Hauptbereich für Diskussionen.

CSD ist kagge

CSD ist kacke
16
35%
CSD ist cool
12
26%
Mir egal
18
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Ich hab schon mal wegen etwas ähnlichem Stress gehabt
Erzähl mal! :D Haste die Tochter vom Uni-Rektor angebaggert? :lol:
[color=#000000]Rüdiger[/color] hat geschrieben:Habe nicht alle Beiträge hier gelesen. Egal!
Nee, nich ejal. Da haste nämlich was verpasst. :wink:

[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Bastel- und Spielstände überall. Alles mögliche woran Kinder Freude haben und mitten drin die Pädos die für die Knirpse da sind. Also im Grunde ein Kinderfest.
Boah, ist das spießig und langweilig. :roll:

Chocolindt hat schon ein paar Vorschläge gemacht, wie es ein gelungenes Fest werden kann. Das wollen wir jetzt noch weiter präzisieren:


Weil die Sonne so doll scheint, gibt es am Eingang des Festgeländes einen Sonnen-Creme-Eincremeservice. Kostenlos natürlich, auf Wunsch am ganzen Körper.

Zum Anspaßen spielen die Kinder als nächstes eine besondere Form der Reise nach Jerusalem: Die Stühle werden durch die Schöße von Pedovielen ersetzt.

Danach geht es weiter zum Pony-Reiten. Ein Pedovieler hilft den Kindern auf die Ponys. Dort nehmen die Kinder in Spezialsätteln Platz, die für die Bedürfnisse von Jungen und Mädchen speziell geformt sind.

Anschließend kann man wählen: "Dark-Escape-Room" oder Polizei-Spiel. Beim Polizei-Spiel verstecken die Kinder kleine Murmeln oder Chips irgendwo unter ihrer Kleidung, und der von einem Pedovielen gespielte Polizist muss durch Abtasten des Körpers den "kriminellen Gegenstand" finden. Gespielt wird auf Zeit. Je länger der "Polizist" braucht, um den Gegenstand zu finden, desto besser war er versteckt. Optional können Kind und Pedovieler auch die Rollen des Durchsuchten und des Polizisten vertauschen.

Der "Dark-Escape-Room" ist etwas für mutige Kinder: Ein Korridorsystem ohne Fenster und ohne Licht, total dunkel. Ziel des Spiels: Durch Tasten müssen die Kinder, die in größeren Gruppen dort hinein gelassen werden, Gegenstände finden, mit denen sie Türen öffnen und von dem Eingang des Systems durch den Ausgang gelangen. Pädagogisch wertvoll: Der Tast- und Orientierungssinn sowie der Mut der Kinder werden geschult.
Um den Spaßfaktor zu erhöhen, sind auch Pedoviele in dem "Dark-Escape-Room" unterwegs, die sich ebenfalls tastend fortbewegen und versuchen, den Kindern die erbeuteten Schlüssel wieder abzumopsen. Am Eingang des "Dark-Escape-Room" hängt ein Schild mit Disclaimer: "Unverhoffter und ungezielter Körperkontakt kann nicht ausgeschlossen werden.".

So. Zur Entspannung nach den Strapazen im Escape-Room gibt es als nächsten Spielstand eine Massageecke.
Zum Beispiel so:
https://www.youtube.com/watch?v=CI5U8cJFuyE

Zur Stärkung werden dort McFlurrys serviert, die von Pedovielen frisch produziert werden; der Gesundheit wegen nicht auf Zucker-, sondern auf Eiweißbasis.

Naja, der Kletterpark darf auch nicht fehlen. Ein Pedovieler kann Hilfestellung geben und von unten etwas nachschieben, wenn ein Kind Schwierigkeiten hat, eine besonders große Stufe zu erklimmen. Beim Anlegen des Sicherungsgeschirrs, das an vielen Stellen des Körpers entlang läuft, werden die Kinder durch einen besonders geschulten Pedovielen unterstützt.

Beim nächsten Spielangebot können die Knaben sich beim Kekswichsen üben, das ausweislich des Jugendfilms "Crazy" ein sehr beliebtes Knabenspiel ist.

An der nächsten Ecke kann man wieder wählen: Kinderschlammwrestling oder Wasserbomben-Krieg. Für beide Spiele stehen Kleiderhaken zur Verfügung, damit die Kinder ablegen können, damit ihre Kleidung nicht schmutzig oder nass wird.
Neben dem Feld für den Wasserbomben-Krieg steht ein Wasserbecken, das mit mehreren Hochdruckdüsen ausgestattet ist. (Erfahrungsgemäß werden diese Hochdruckdüsen rege von Mödchen frequentiert.)

Um den Anspruch der intellektuellen Familien zu genügen, gibt es noch einen Lehrer-Stand von Dr. Päd. zu dem Thema "Wo komme ich her? - Aufklärungsunterricht zum Anfassen".

Die Krönung zum Abschluss des Festes: Statt der Wahl der spießigsten Prinzessin wird es eine Lolita-Wahl geben.

Zur musikalischen Unterhaltung des Festes wird auf einen brummeligen Bartträger, der Biene Maja und so singt, verzichtet. Stattdessen wird so etwas aufgeführt:
https://www.youtube.com/watch?v=cYQSgirMwII
https://www.youtube.com/watch?v=LayO1wW-b2o

Und während des ganzen Festes laufen engagierte Fotografen über den Festplatz, die jeden schönen Moment einfangen und für die Ewigkeit dokumentieren. Die digitalen Fotos können anschließend von jedem Interessenten entgeltfrei bezogen werden.


Das ist das Konzept. Wer übernimmt die Organisation?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: CSD

Beitrag von ChrisGL »

Also ich kann nicht so viel organisieren, aber ein paar Aufgaben könnte ich schon übernehmen ;)
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: CSD

Beitrag von Vadosatto19 »

Ich persönlich halte den CSD für nicht gut wegen fehlender Scham wenn das selbe Heteros machen würde wär meine Meinung nicht anders.
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: CSD

Beitrag von ChrisGL »

gabs mal für alle. nannte sich "LoveParade" ;)
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: CSD

Beitrag von Cassini »

Da musste vllt mal Cassini fragen.
Lutscher sind gut! Die dürfen auf so einem Fest nicht fehlen. Kleine Lutscher für die großen Lutscher und große Lutscher für kleinen Lutscher.
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Habe letztes erfahren, dass meine Chefin leider beim CSD mitläuft.
Recht ekelhaft, genau wie der letzte Satz von Cassini.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Zidane »

- CSD ist cool

Ich habe die Diskussion schon durch. Und mir ist es egal, dass die Pädobewegung "verraten" wurde. Ich bin Pädo und damit gewohnt abgelehnt zu werden. Aber ich bin auch mehr. Und dieses "Mehr" musste ich auch erst befreien. Denn ich lernte erst einmal bevor ich was zu Pädophilie hörte, dass Homosexualität und BDSM pervers, krank, abartig und hassenswert ist. Auch damit musste ich mich verstecken. Denn ich war alles, was nicht "normal" war.

Obwohl es die LGBTIQ* als Bewegung länger gab, konnte ich mein persönliches Coming-Out erst vor einigen Jahren "feiern". Und mein entgültiges Coming-Out zur Homosexualität hatte ich beim CSD 2017. Und es fühlte sich gut an. Diese Befreiung zu spüren! Und dies gilt auch für mein BDSM. Und alleine das ist der Grund, das der CSD für mich ein Teil geworden ist, das ich feiere!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: CSD

Beitrag von LeGo »

Zidane hat geschrieben:Und mir ist es egal, dass die Pädobewegung "verraten" wurde.
#metoo. Da mir die Pädophilen-Literatur damaliger Zeit nicht zusagt und alles sehr Dieter G. ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Scheitern abwendbar gewesen wäre mit Homounterstützung. Schlimmer noch, dieser progressive Bockmist hat uns für alle Zeiten weit hinter unsere damalige Position geworfen.

Und da sind wir auch beim springenden Punkt, wieso ich den CSD und ähnliche Veranstaltungen ablehne. "Gut Ding will Weile haben" - wenn man einer Gesellschaft etwas durch schrille Andersartigkeit überstülpen möchte, entwickelt sich zum Einen auch unnötige Ablehnung und zum Anderen erweist man auch vielen anderen Homosexuellen einen Bärendienst.

Ich kenne so viele Menschen, die zwischen Homosexuellen und Schwuchteln unterscheiden und zweiteres ablehnen - das ist dann noch die vernünftige Haltung. Leider gibt es aber auch genügend, die alles in einen Topf schmeißen und Homosexuelle geringschätzen, auch bestärkt durch die nun reellen Erfahrungen oder die Sichtbarkeit solcher Events. Sie denken, dass alle so wären und durchs Leben hüpfen - aber die große Mehrheit wird gar nicht abgebildet und bekommt diesen Stempel aufgedrückt.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Zidane »

Diese blau-braune Ansicht von Dir ist mir hinlänglich bekannt.

Die Ablehnung der LSTBIQ* aus dieser Richtung würde auch ohne dem CSD stattfinden. Denn aus dieser Richtung kam schon immer der größte Hass. Und auch gerade aus dieser Richtung kam am Stärksten die Diskreditierung der Homosexuellen durch Unterstellungen, dass es gleich Pädophile wären. Was dazu führte, dass sich die Bewegung stark abgrenzen musste, um überhaupt erst einmal Akzeptanz zu erlangen. Warum sonst hat der §175 so lange gebraucht, bevor er gestrichen wurde.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: CSD

Beitrag von LeGo »

Der Lesbarkeit Deiner Beiträge würde es gut tun, wenn Du bei Nutzung eines Sterns auch eine Erklärung dessen anfügen würdest. Danke.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: CSD

Beitrag von 712 »

Zidane hat geschrieben: CSD ist cool
Nö.
Zidane hat geschrieben:Warum sonst hat der §175 so lange gebraucht, bevor er gestrichen wurde.
Ist mir scheißegal.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Wenn wir Glück haben, werden diese Degenerierten-Paraden wegen Corona abgesagt.
Alles hat irgendwo seine guten Seiten.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Zidane »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Wenn wir Glück haben, ...
Ich würde mich jetzt gerade umso mehr freuen, wenn sie doch stattfinden! :herz:
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
firu
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2020, 02:58
AoA: 2 - 6
Wohnort: Loli Island

Re: CSD

Beitrag von firu »

Zidane hat geschrieben:Ich würde mich jetzt gerade umso mehr freuen, wenn sie doch stattfinden! :herz:
schon mitbekommen? Die cisweißschwule Kommerzparade wurde auf Oktober verschoben :D
Rosen sind rot
Veilchen sind blau
Deutschland verrecke
Nazis auf's Maul
:herz:
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Zidane »

firu hat geschrieben:Die cisweißschwule Kommerzparade wurde auf Oktober verschoben :D
Wenn Du schon so was schreibst, dann bitte richtig. In Berlin z.B. fällt sie aus, und wird wohl virtuell veranstaltet. Auch andere CSD's wurden schon abgesagt. Und es könnten einige sein, die ihr Termin verlagern.

Und zum Rest sage ich nichts mehr, da Menschen mit einer solchen Art von Kommentaren keinen Austausch wollen.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Antworten