Hauptbereich für Diskussionen.

CSD ist kagge

CSD ist kacke
16
35%
CSD ist cool
12
26%
Mir egal
18
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: CSD

Beitrag von 712 »

Cassini hat geschrieben:Sie sollen von mir aus Livesex haben und sich anpissen! Ist mir total egal. Zwingt mich ja niemand zuzuschaun.
Doch. Wenn die solche, oder ähnliche Sachen auf der Straße machen, nötigen sie schon Passanten zuzuschaun. Das nennt sich dann "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Ich nenne es zudem "Respektlosigkeit gegenüber Leuten, die mit Homosexualität nichts zu tun haben."
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: CSD

Beitrag von Cassini »

Dann geh halt nicht auf den CSD! Problem gelöst.
Da ist niemand der nicht gemerkt hat, dass er auf dem CSD ist!
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Benutzeravatar
Gelöscht_26
Beiträge: 73
Registriert: 11.03.2018, 22:34

Re: CSD

Beitrag von Gelöscht_26 »

:popcorn:

Alle Pädos sind "Kinderschänder".
Alle Pädos fahren einen Candy-Van.
Alle Pädos lauern im Gebüsch.
Alle Pädos sitzen 24/7 vorm Rechner um KiPos zu schauen.


Oder anders gesagt:
Selten soviel Müll gelesen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:hängt schon seit Jahren ein Bild, auf dem zu sehen ist wie ein Mann einem anderen einen bläst
Du kannst ja mal ein anderes sexuell-provokantes Bild daneben hängen 8) , anstatt wie ein Heulsuser zu flennen
Und? Hängt Dein Contra-Bild? Bist Du schon aktiv geworden?

Um Deiner Kreativität etwas auf die Sprünge zu helfen: Die Bilder auf

https://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

sind fast alle tauglich. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: CSD

Beitrag von 712 »

@Krümelmonster @Cassini
Jaja. Wieder dieselbe Leier: "Pädos müssen wahnsinnig liberal und tolerant sein, weil sie die am meisten gehasste Minderheit sind und sich immer an die eigene Nase fassen müssen." Bullshit. Damit unterstützt man den Pädohass indirekt, indem man sich auf ihn einlässt. An alle linksliberalen Pädos: Schreibt euch das mal hinter die Ohren: Wir schulden anderen Menschen gar nichts und müssen überhaupt nichts tolerieren, was wir nicht gut finden. :evil:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und? Hängt Dein Contra-Bild? Bist Du schon aktiv geworden?

Um Deiner Kreativität etwas auf die Sprünge zu helfen: Die Bilder auf

https://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

sind fast alle tauglich. :wink:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich mach das nicht (ich hab auch nie gesagt, dass ich das machen würde). Hab keinen Bock mir wegen so einer Scheiße Ärger einzuhandeln. Das ist es nicht wert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: CSD

Beitrag von Cassini »

@712: Schieb mir bitte keine Worte in den Mund. Kann ich nicht leiden!

Toleranz sollte man nur von anderen erwarten wenn man selber auch tolerant ist.
Wer grundlos hasst, obwohl ihm nichts getan wurde, wird gehasst werden!

Also pack du mal deinen Nazischeiß ein und behandle andere Menschen so wie du auch gerne behandelt werden willst. Außer natürlich sie geben dir einen guten Grund es nicht zu tun.
Irgendein Schwuler der auf einem Wagen Tanzt hat dir allerdings nichts getan!
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: CSD

Beitrag von ChrisGL »

Natürlich sind wir alle böse, triebgesteuerte, kinderentjungfernde Vorzeigepädos, die (genauso wie die bösen Vorzeigehomos des CSD) nur eins im Kopf haben, nämlich die sexuelle Lust ohne das Risiko auf Fortpflanzung dadurch auf uns zu nehmen, da es einfach (noch) nicht möglich ist ;)

Und ganz klar wollen wir alle nur das eine: möglichst viele Mädchen knacken um ihnen die Freuden des Sex möglichst früh aufzuzeigen.

Da das nicht so einfach möglich ist verbringen wir ALLE die Zeit vor dem Rechner, ziehen uns rein, was uns andere Triebgesteuerte (oder verdeckte Ermittler) zuschicken und keulen uns darauf einen nach dem anderen bis die Nille brennt.

Sarkasmus, der in diesem Beitrag gefunden wird, darf auch gern behalten werden.

Die Handlungen und Personen in diesem Beitrag sind frei erfunden und eventuelle Parallelen zu realem Geschehen sind zufällig.
Zuletzt geändert von ChrisGL am 11.07.2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: CSD

Beitrag von 712 »

Cassini hat geschrieben: Toleranz sollte man nur von anderen erwarten wenn man selber auch tolerant ist.
Mag sein. Nur erwarte ich keine Toleranz. Damit bin ich längst durch. Und von aktiven Pädohassern erwarte ich sowieso, seit ich Pädo bin, etwas anderes...
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cocolinth »

ChrisGL hat geschrieben:Natürlich sind wir alle böse, triebgesteuerte, kinderentjungfernde Vorzeigepädos, die (genauso wie die bösen Vorzeigehomos des CSD) nur eins im Kopf haben, nämlich die sexuelle Lust ohne das Risiko auf Fortpflanzung dadurch auf uns zu nehmen, da es einfach (noch) nicht möglich ist ;)

Und ganz klar wollen wir alle nur das eine: möglichst viele Mädchen knacken um ihnen die Freuden des Sex möglichst früh aufzuzeigen.
...

Du schreibst das alles so, als wenn das was Schlimmes wäre... ?

:-|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Gelöscht_26
Beiträge: 73
Registriert: 11.03.2018, 22:34

Re: CSD

Beitrag von Gelöscht_26 »

@712

Du hast meinen Beitrag rein garnicht verstanden, also nehmen wir den CSD als Demonstration was er irgendwann mal war.
Vielleicht verstehst du dann folgendes:

Alle Teilnehmer an einer Demonstration gegen G20 zünden Autos an.

==============================================

Kurzum mir ist egal wie jemand einen CSD findet und jeder darf dazu gerne seine eigene Meinung haben und gerne auch schreiben.
Aber mich kotzt es halt an wenn man alle Teilnehmer des CSDs über einen Kamm scherrt und so tut als würden alle dort Einheitskleidung tragen und dergleichen.

Ich selbst finde vieles rund um den CSD auch nicht toll, aber wie dieser Thread sich entwickelt hat ist einfach komisch. Komisch im Sinne von das hier Pädos genau das tun was sie an anderer Stelle oft bemängeln und dabei geht es mir nicht um Tolleranz oder dergleichen. Nein es geht mir rein darum um die Gleichsetzung.
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: CSD

Beitrag von ChrisGL »

@Cocolinth

Das einzig Schlimme ist, dass Manche nur das berühmte schwarz-weiß-Denken kennen. Dass es aber viele Grautöne dazwischen gibt wird übersehen.

Hier wird der CSD hingestellt, als würden da die bösen Homos auf dem CSD eh nur poppen, und das sogar vor den Kindern, die da evtl. irgendwie rein geraten.

Davon abgesehen sehe ich Sex nicht als das böse, egal zwischen wem auch immer. Solange es von beiden Seiten so gewünscht ist und nicht auf Zwang oder Ausnutzung basiert.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:"Pädos müssen wahnsinnig liberal und tolerant sein, weil sie die am meisten gehasste Minderheit sind und sich immer an die eigene Nase fassen müssen." Bullshit.
Ja, das ist Bullshit.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:ich mach das nicht [...] Hab keinen Bock mir wegen so einer Scheiße Ärger einzuhandeln.
Na gut. Ich wäre für so einen Spaß bereit gewesen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: CSD

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Na gut. Ich wäre für so einen Spaß bereit gewesen.
Echt? Der Uni wäre das ein Dorn im Auge und man könnte sich zumindest ne Anzeige einhandeln. Ich hab schon mal wegen etwas ähnlichem Stress gehabt und brauch das nicht nochmal.

@ChrisGL: Du bist echt komisch. Vor so zwei drei Monaten hast du das noch wesentlich anders gesehen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: CSD

Beitrag von ChrisGL »

Nein, habe ich nicht, habe nur auch da eine generelle Gleichschaltung aller abgelehnt.


Ich habe nie irgendwelche Handlungen generell verurteilt, sondern nur solche, die nicht freiwillig oder selbstbestimmt geschehen.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: CSD

Beitrag von Rüdiger »

Habe nicht alle Beiträge hier gelesen. Egal!

Beim CSD können alle die Auftreten die es schon recht gut geschafft haben. was uns in weiten Teilen verwehrt bleibt - nämlich Akzeptanz.
Ich freue mich mit denen! Natrürlich ditanzieren sich die Teilnehmer vom CSD von uns. Aber da das eh alle tun ist das für mich kein kreterium wenn es um die Beurteilung geht. Als ich reboren wurde, war Homosexuailität für viele noch eine Krankheit und nicht zu akzeptieren. Heute ist vieles besser.

Da ist in mir immer die Hoffnun das ich, als alter Mann vielleicht erst, auch mal den AD so feiern kann. Träumen darf doch auch ein
Rüüdiger
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Antworten