Hauptbereich für Diskussionen.

CSD ist kagge

CSD ist kacke
16
35%
CSD ist cool
12
26%
Mir egal
18
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Tinkerbell »

Diesen Faschismus gegenüber Homosexuellen kann ich nicht verstehen. Pädophile sind normalerweise keine Faschisten, und dafür gibt es ganz bestimmte psychische Gründe, die noch gar nichts damit zu tun haben, dass Pädophile selbst Opfer von Faschismus sind. (Letzteres ist auch selten ein Grund für Menschen, selbst nicht faschistisch zu sein.) Möglicherweise hat sich ja gerade der eine oder andere Troll verraten?!?

Vielleicht kann das gleiche nochmal geschehen, so dass das Feindbild so lange auf das eigentlich Schlechte beschränkt wird bis niemand mehr für eine bloße Neigung gehasst wird. :wink:

Ich distanziere mich übrigens entschieden von Päderasten (das heißt nicht, dass ich ein Problem mit diesen habe). Für mich ist das eine ganz andere Kategorie Mensch. Päderasten teilen mit Pädophilen im Grunde nur die Eigenschaft der Pädosexualität. Und ich denke, dass sie das aus völlig anderen Gründen tun. Wohl deshalb ticken sie auch ganz anders als Pädophile.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: CSD

Beitrag von 712 »

Tinkerbell hat geschrieben:Pädophile sind normalerweise keine Faschisten,
Da liegst du falsch. Ich bin glühender Faschist und Antidemokrat. Hätte ich dabei nicht meine ganz eigenen politischen Vorstellungen (die teilweise auch ein wenig links sind) wäre ich weit im rechten Spektrum.
Tinkerbell hat geschrieben: distanziere mich übrigens entschieden von Päderasten (das heißt nicht, dass ich ein Problem mit diesen habe).
Find ich gut. Ist bei mir genauso.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:
Tinkerbell hat geschrieben:Pädophile sind normalerweise keine Faschisten,
Da liegst du falsch. Ich bin glühender Faschist und Antidemokrat.
Ich mag Faschisten und Antidemokraten.

Nicht etwa, weil ich selbst einer wäre... lol, nein. Sondern, das Tolle an Faschisten und Antidemokraten ist: Man braucht ihre Meinung nie zu berücksichtigen und kann sie nach Herzenslust unterdrücken... ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen!

Im Wesentlichen tut man ihnen nur einen Gefallen damit. Eine echte Win-Win-Situation.

:mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Tinkerbell hat geschrieben:Pädophile sind normalerweise keine Faschisten, und dafür gibt es ganz bestimmte psychische Gründe
Aha, die Gründe würden mich brennend interessieren.
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: CSD

Beitrag von GLF-Team »

Die nachfolgenden persönlichen Dissonazen und Off Topics sind abgetrennnt worden nach
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 13&t=18365

Alle Forensiker sind herzlich eingeladen, sich wieder dem Thema des hiesigen Threads zu widmen.

GLF-Moderation.
Ordnung ist das halbe Leben!
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: CSD

Beitrag von Cassini »

@Tinkerbell: Was sind denn für dich "Päderasten"?
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: CSD

Beitrag von Mitleser »

So, wie ich das verstanden habe, meint er Leute, die Kinder nur ficken wollen, diese aber nicht lieben.
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: CSD

Beitrag von Cassini »

Denke ich nicht. Aber weil ich mir nicht sicher bin frage ich nach. :)
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: CSD

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Themaabsägemann hat geschrieben:Alle Forensiker sind herzlich eingeladen, sich wieder dem Thema des hiesigen Threads zu widmen.
Gerne. Worum gings? Achja, im ersten Beitrag stehts.

Ich finde es einfach nur toll, wie dort die Menschen ihre Sexualität auf der Straße feiern.
Bei Pädos fände ich das genauso genial.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: CSD

Beitrag von Aiko »

So ein Pädo Fest wäre dann ein riesiges Paradies für Kinder. Bastel- und Spielstände überall. Alles mögliche woran Kinder Freude haben und mitten drin die Pädos die für die Knirpse da sind. Also im Grunde ein Kinderfest.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cocolinth »

Aiko hat geschrieben:Bastel- und Spielstände überall. Alles mögliche woran Kinder Freude haben und mitten drin die Pädos die für die Knirpse da sind. Also im Grunde ein Kinderfest.
Jo... :roll:

... es sei denn, sie lassen Onkel Coco die Regie führen. :mrgreen:

Hätte da auch schon die passende Party-Hymen:
Vor allem beliebt:
  • die flutschige Rubbelrutsche
  • die baunzige Bumsburg -- schön prall aufgeblasen. :mrgreen:
Der Children's Sex Day 2020: Kindergeburtstag is' woanders... :twisted:

(Wer glaubt, ich scherze bloß, der kann's ja mal drauf ankommen lassen... hehehe...)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Tinkerbell »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:
Tinkerbell hat geschrieben:Pädophile sind normalerweise keine Faschisten, und dafür gibt es ganz bestimmte psychische Gründe
Aha, die Gründe würden mich brennend interessieren.
1. Herleitung mit der Big Five Theorie

Pädophile (in Abgrenzung zu anderen Pädosexuellen), die also Kinder sehr stark lieben, sind Kindern ähnlich. Besonders in Bezug auf die Art, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Ihre Neigung entsteht häufig aus Frustration mit Frauen oder der Art, wie Erwachsene der jeweiligen Kultur des Pädophilen, Liebesbeziehungen führen. Sie haben andere Werte, die denen der Kinder näher kommen. Hinzu kommt, dass viele Pädophile die Mentalität von Kindern internalisieren. Dies ist ein Abwehrmechanismus, da sie häufig mit ihrer Neigung allein sind, d. h. ihre Neigung nicht ausleben können. Kinder sind sehr offen für neue Erfahrungen. Sie haben die vielen Arten, gegen neue Erfahrungen verschlossen zu sein, noch nicht erlernt. Zudem brauchen Kinder für ihre Entwicklung Offenheit für neue Erfahrungen. Diese Offenheit für neue Erfahrungen haben dann in aller Regel also auch Pädophile. Meistens führt die Offenheit für neue Erfahrungen in den einzelnen Fällen (d. h. in Verbindung mit anderen Persönlichkeitseigenschaften oder Lebenszielen) zu dieser Neigung. Es gibt einen engen Zusammenhang zwischen einem künstlerischen und/oder intellektuellem Gemüt und einem ausgefallenen Liebesleben. Viele Künstler und Schriftsteller sind oder waren pädophil oder schwul oder zumindest sexuell aufgeschlossen. Pädophile sind also häufig offen für neue Erfahrungen.

Menschen, die sehr offen für neue Erfahrungen sind, sind weniger faschistisch (vgl. SAUM-ALDEHOFF Thomas: Big Five - Sich selbst und andere erkennen. Düsseldorf, 2015). Das macht auch Sinn, denn wenn ein Mensch in andersartigem anstatt etwas fremdes, beängstigendes etwas exotisches, Neugierde erweckendes sieht, dann bewertet er dies eher positiv, weil es für ihn persönlich viele positive Seiten bietet. So jemand entwickelt für gewöhnlich keine unlogisch begründete Abneigung gegen dieses andersartige (Faschismus).


2. Herleitung mit Alfred Adlers Theorie über das Minderwertigkeitsgefühl

Menschen, die Faschistisch sind, leiden meist unter mehr Minderwertigkeitsgefühl als nicht-Faschisten. Häufig entsteht der Hass gegenüber fremden Menschengruppen nämlich aus der Suche nach einem Sündenbock für das eigene (vermeintliche oder tatsächliche) Versagen. Dass das Hitler Regime argumentierte, die Germanen seien im Grunde ein ganz starkes Volk, allein aufgrund der Schuld anderer sei diese germanische Rasse geschwächt, ist nichts anderes als ein Appell ans Minderwertigkeitsgefühl. Es ist genau die Art der Rechtfertigung, wie sie Alfred Adler in "Menschenkenntnis" beschreibt. "Ich könnte so vieles im Leben erreichen, aber ich habe nun einmal [...]", "Schuld sind immer die anderen" (ADLER Alfred: Menschenkenntnis. Köln, 2008 [Originalausgabe von Neunzehnhundertapfelbutz] ). Dies betrifft besonders solche Menschen, die ihre Minderwertigkeitsgefühle mit einer Entwertungstendenz zu bewältigen versuchen. Entwertungstendenz ist mit Pädophilie nahezu unvereinbar, weil Menschen mit Entwertungstendenz keine emotionale Bindung zu Kindern aufbauen können. Sie sind ständig darauf programmiert, Kinder dazu zu benutzen, sich groß zu fühlen, indem sie diese kritisieren oder bloßstellen. Dies ist unvereinbar mit einer starken emotionalen Bindung zu diesen Kindern, die Kinder fast schon zu einem Ideal erhebt, wie wir das bei Pädophilie beobachten können. Weil hier das Kind als das, was und wie es ist, einen sehr hohen Stellenwert hat und aufgewertet/unterstützt wird. Pädophile dürften also wenig bis keine Entwertungstendenz haben und somit auch deutlich weniger Faschismus als andere Menschen.


So sehe ich das zumindest, aber ich bin offen für Kritik.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: CSD

Beitrag von Mitleser »

In 1. finde ich mich in der Tat sehr detailliert wieder, vielleicht abgesehen davon, dass ich mich weniger als Künstler, sondern mehr als Techniker verstehe, also jemand, der ein Ziel hat und dieses durch saubere, präzise und schnörkellose Arbeit umsetzt. Mit den Kindern verbindet mich aber die Entdeckerlust, der Forschergeist, die Unbefangenheit, Offenheit für Neues, die Begeisterungsfähigkeit und die unkonventionelle Art. Wut, Hass, Langeweile, Minderwertigkeitsgefühle und dergleichen sind mir hingegen fremd, ebenso wie das ständige Streben nach Geld, Macht und Ruhm. Ich brauche keine Sündenböcke, jeder soll so leben, wie er mag, solange sich alle gegenseitig respektieren und anderen keinen Schaden zufügen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:
Jo... :roll:
:rotfl: :rotfl:

... obwohl ich es für einen Moment als besorgniserregend empfunden habe, dass wir beide den gleichen Gedanken hatten.

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:
  • die flutschige Rubbelrutsche
  • die baunzige Bumsburg -- schön prall aufgeblasen. :mrgreen:
Und wo bleibt der Ständer mit den süßen Lutschern? :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und wo bleibt der Ständer mit den süßen Lutschern? :(
Da musste vllt mal Cassini fragen.

Aber den Ständer mit den süßen Lutscherinnen... den hab ich stehts in nächster Nähe.

:mrgreen: :herz:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten