Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Hmm Maik. Mal ganz vorsichtig gefragt:



Kannst du dich noch daran erinnern, als MeeM von ihrem Missbrauch sprach?

Ich griff diese Erzählung ganz ohne Bedenken auf. Erst du hast mich dafür etwas sensibilisiert.

Ich wage einfach mal den Vergleich zu ziehen, dass es ein ähnlicher Wunder Punkt bei Pädophilen ist, wenn man beim ersten Kennenlernen schon den Wohnort und Umfeld erfragt.



Vlt. ermöglicht dieser Vergleich (zugegeben unterschiedlicher Beschaffenheit ) nicht absolute Verständnis, sondern zumindest einen Deut in diese Richtung?
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

@ovid

Du meinst du vergleichst das Misstrauen das ich dir u.a. gegenüber habe, mit dem was die Pädos Zerberus entgegen gebracht haben? Versteh ich das jetzt richtig?



Oberflächlich mag es da tatsächlich Paralellen geben.

Allerdings gibts da auch Unterschiede.

Ich glaub kaum das Zerberus schon viel Erfahrung mit Pädos gemacht hat.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Maik hat geschrieben:
Oberflächlich mag es da tatsächlich Paralellen geben.

Allerdings gibts da auch Unterschiede.

Ich glaub kaum das Zerberus schon viel Erfahrung mit Pädos gemacht hat.


Dito. Sind wir hier wohl endlich einer Meinung. ;)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Das dochn Grund zum feiern. :lol:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Wenn jeder hier in der Lage ist, eigenverantwortlich mit seinen persönlichen Daten umzugehen, gibt es solche Threads nicht. Dann kann nämlich jeder Bulle einpacken. Selbst Karremann konnte nur aufgrund von Unüberlegtheiten an Infos kommen.



Wieviel "du Fake!"-Geplärre gab es schon in diversen Pädoforen, und wieviel hat`s gebracht?



Niemand ist gezwungen, auf irgendwelche Fragen im ICQ zu antworten. Wer es trotzdem macht trägt dafür selber die Verantwortung. Ein Mindestmaß an (interaktiver) Medienkompetenz sollte man Leuten, die viel Zeit im Internet verbringen, doch wohl zutrauen. Dieses "Schützen" mit allen Mitteln, auch denen der offenen Verdächtigung, kennt man doch irgendwoher...
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Erst mit ovid einer Meinung und nun auch noch mit dir- der Tag ist toll. :lol:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich habe nun nicht jeden Dialog hier im Detail gelesen, finde aber alleine schon den Threadbeginn recht krass.

Es ist sehr eigen hier jemanden so an die Wand zu kreiden vor allem weil ich mir ziemlich sicher bin das wenn jemand ermittelt, niemals so direkt fragen würde. Es ist leichtgläubig das zu denken. Wobei ich damit nicht ausschießen möchte, das es durchaus auch frontalangriffe geben kann.



Wer also dreckige Pfoten hat, der sollte hier vielleicht nicht unbedingt mitmischen. Ich ersehe dieses Forum als Austauschplattform zu dem Thema, nicht aber als Tippgeberseite wie man an Material etc. herankommt. Vielleicht stehe ich mit diesem Denken alleine hier, aber letztlich liegt es dann ja auch ganz alleine in meiner Hand wie lange ich hier verweile und wo ich mit diskutiere.



Und mal ehrlich, wer seine ICQ Nummer oder Mailadresse einfach publiziert, muss sich nicht wundern wenn man direkte Kontakte auf den Tisch bekommt. Zumal ich denke das man gerade mit ICQ/AIM Nummern/Namen recht viel anfangen kann.
Antworten