Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Warnung vor ZerberusX

Beitrag von Amiga »

Leute ich kann euch nur warnen vor dem Typ,der ist mir nicht geheuer,er hat in ICQ ganz seltsamme Fragen gestellt und wollte alles genau wissen ! Der Kerl ist 100 Pro ein Verdeckter oder so was in der Art ! Ich kann euch nur warnen !
Scheiß RTL !
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Und genau aus dem Grund mache ich meine ICQ-Nr. nicht öffentlich und achte sehr genau darauf, wem ich sie gebe.
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

@Amiga VIELEN DANK!!!





so jetzt wissen wir bescheid.. Admin sperr ZerberusX :!: ich habs mir gedacht.. dehsalb hab ich ihn auch nirgends hier im Forum angeschrieben er war mir Suspekt... und ich lag richtig.. ohh yeah :shock:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Ich urteile zwar nicht gern über andere Leute, aber ich habe auch mit ihm gechattet und er ist wirklich sehr verdächtig
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Suche Leute die auch kleine Kids süss finden ;-) ihr wisst schon.MEldet euch ruhig.



So etwas steht im seinem Profil ! Habe es mir gerade mal angesehen ! Entweder der Kerl ist total krank oder doch ein Verdeckter !



An die Mods: Sperrt ihn!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

Oder dumm wie trocken Brot ;=)
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Verdeckte sind gewöhnlich viel zu offen, was man immer in den Discos sieht, wenn ein ganz normaler Typ auf einen zukommt und nach harten Drogen fragt :roll:



Und hier wird es wohl genauso sein.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Genau !! Ich hoffe nur das es echt nur ein armer Spinner ist,wenn nicht könnte das mal wieder das aus für das GLF sein !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Amiga!Es gibt hier noch genuegend " ZerberusX ",da ist er nicht der

Einziegste.Die anderen wissen nur noch nicht,wie sie es Anstellen

sollen,um User in die Falle zu Locken.Bei mir war es damals der User

--icke bins--,von den ich noch das ganze Gespraechs Protokol habe.



Gruss LOBO
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Auch ich hatte mit ihm heute das Vergnügen.



Ich weis nicht WAS er ist...



Aber er wollte unbedingt sein Motorad-Pic zeigen.

Und natürlich einige Links...

(kann man ja alles zum IP-Nummern-finden _misbrauchen)



auch wollte er UNBEDINGT wissen wo ich wohne...



Ich rate mal dringend zur grössten Vorsicht.

Kann aber gut sein dass ich mich täusche..
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Lobo hat geschrieben:Amiga!Es gibt hier noch genuegend " ZerberusX ",da ist er nicht der

Einziegste.Die anderen wissen nur noch nicht,wie sie es Anstellen

sollen,um User in die Falle zu Locken.Bei mir war es damals der User

--icke bins--,von den ich noch das ganze Gespraechs Protokol habe.



Gruss LOBO
Na..Posten das Ding...hier oder anderswo..
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Mach ich,aber jetzt nicht!Das eine Auge schlaeft noch,und dann schon

Arbeiten?Nicht mit Opi :lol:



Gruss LOBO
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

Also ich hab mir das mal alles durchgelesen und finds ne frechheit was ihr hier für Scheisse schreibt!Absolute FRECHHEIT.Ihr habt so angst um euer Girllover Forum und wirft it Beleidigungen rum.Alleine deswegen könnte es schon ärger geben.Ihr seit die Spinner.Nur weil ich nach Wohnort frage muss ich kein Bulle sein.Das interessiert mich nur ,weil ich jetzt schon weiss wer in meiner nähe wohnt und das man sich mal treffen kann ihr Behindikindis.Ihr benehmt euch wie kleine Kinder.Seid ihr auch wahrscheinlich.









Ihr verschreckt grade einen wirklichen USER und keinen Fake Account.





ICH WAR AUCH IM ALTEN GL-F NUR NICH GRADE SEHR AKTIV
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

...ZerberusX...



Ich hab dir das doch vorhin zu erklären versucht:



Wenn Leute aus einem Forum wie diesem zusammen Chatten, ist Vorsicht und Zurückhaltung oberstes Gebot.



Das liegt einfach daran, dass dieses Forum sehr häufig von Schädlingen aller Art heimgesucht wird.



Und nun kommt da ein neuer der vieles wissen will. Das ist IMMER verdächtig.

Ob zu Recht oder Unrecht...es bleibt Verdächtig.



Es sei dir aber freigestellt, diesen Verdacht zu entkräften.



Falls du ein "Echter" sein solltest, würd ich dir raten solches nicht persönlich zu nehmen, sondern daraus zu lernen.



Wir müssen uns nun mal schützen. Basta.
Zuletzt geändert von Bruce am 19.10.2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Aufwieder sehen...



Ich denke, wer hier so dumm rumpostet, kann getrost auch gehen, ohne das ich traurig sein muss, einen wichtigen User verloren zuhaben...



Dir noch viel Erfolg bei deinem Pädo dasein, bye bye
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Antworten