Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von helwenny »

Mein liebstes "Pädo-Tool" ist der See in meiner Umgebung, jedenfalls im Sommer. Schwimmen ist da toll, Eis essen sowieso, einen Spielplatz gibt es auch und Tischtennisplatten und ein großes Schachfeld.

Also kann man eigentlich sagen, dass ich gar nichts dafür tun muss, außer am See zu wohnen und im Sommer rauszugehen. :D

Freunde, die Kinder haben, sind natürlich auch sehr von Vorteil. :]
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Wallma »

Schwimmbad und anschmiegsame, halbnackte feuchte Mädchen - gar manch einer möchte diese raren Augenblicke mit seinem Pädotool genießen.

https://www.krone.at/1945199
Benutzeravatar
Alien-GL*
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2020, 13:18
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Alien-GL* »

Sprandi hat geschrieben: 16.09.2018, 12:49 ... Aus meiner Sicht kann ich eindeutig von dem Garten reden ...
Da könnte man sie auch für Natur- und Umweltschutz begeistern, ist ja schließlich auch für ihre Zukunft. Zusammen ein Insektenhotel bauen wäre vielleicht eine 'coole' Idee. Mädchen haben ganz sicher kreative Gestaltungsideen, auf die unsereins gar nicht mal kommen würde. Und nach getaner Arbeit geht's zum Klimahüpfen für Greta auf's Trampolin :wink:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Antworten