Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Dämon im Herzen »

... denk ich mir wenn Leute meinen, mich berühren zu müssen.

Aber das ist doch unlogisch:

1. Hab ich nichts dagegen Tierfleischsäcke zu berühren.
2. Gibt es zwei Menschenfleischsackmädchen, bei denen ich es in Ordung fand, dass wir unsere Hände berührten.

Gibt das Sinn? Wohl nicht.

Kann es sein dass ich sie nur deshalb anfassen konnte ohne mich zu ekeln, weil ich sie relativ wenig hass(t)e?
Und könnt ihr die Fremdfleischsäcke berühren?
Könnt ihr euch eigentlich selbst berühren? Das find ich manchmal auch eklig.
No lives matter.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Cocolinth »

Ekel beruht ja, evolutionsbiologisch betrachtet, auf dem Versuch der Vermeidung bzw. Abwehr von physisch Schädlichem. Das würde ich mal als Ansatzpunkt zur Selbstanalyse vorschlagen.

Welchen physischen Schaden erwartest du also von der Berührung durch einen Menschenfleischsack?

Da dir ja die Berührungen von Tierfleischsäcken ekeltechnisch anscheinend wenig bis gar nichts ausmachen, geht es wohl weniger um biologische Schadensfaktoren wie etwa die Furcht vor Krankheit.

Bleiben also kulturelle/soziale Schadensfaktoren. Also etwa die Furcht vor Übergriffen... und/oder die Furcht vor sozialer Ächtung?

...

(Ah... schön steril der Thread plötzlich... :-) )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Berührungen mit anderen Menschen (passiv oder aktiv) finde ich unangenehm und auch nicht erforderlich. Erstens weiß man nicht, was der andere für ansteckende Viren im Körper oder für Pilze auf der Haut trägt; zweitens ist die Überwindung der körperlichen Distanz ein Eindringen in die Körper- und damit in die Intimsphäre.
Japaner verbeugen sich nur zur Begrüßung. Das muss ausreichen, hat Stil, achtet die Intimsphäre des Gegenüber und ist auch hygienischer. Vulkanier heben nur die gespreizte Hand zum Gruße; das ist sogar noch besser, weil es im Alter den Rücken schont.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Mitleser »

Süße Mädchen berühre ich durchaus gerne, und soweit ich das bisher beobachtet habe, beruht dies auf Gegenseitigkeit. Natürlich nicht als Fremder und ohne "Vorwarnung", aber es ist noch keiner an einem Knuddler gestorben. Wenn der- oder diejenige natürlich erkältet ist oder dergleichen, vermeidet man den Kontakt (egal ob Körperkontakt oder einfach nur Nähe) lieber.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von 712 »

Ich mag Berührungen auch nicht so gerne. Zum Beispiel mag ich es manchmal gar nicht, in den Arm genommen, oder gestreichelt zu werden. Hängt wohl mit meinem leichten Autismus zusammen.

@Coco: Ich sehe, dass du nicht den Hauch einer Ahnung davon hast. Aber wundert mich bei dir auch nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Horizonzero »

Pffft - da bin ich ziemlich differentiert - Fremde sollten mich besser nicht ungefragt anfassen, bei Freunden und Familie habe ich da kein Problem mit. Und bei Kindern (sollte diese mich anfassen) freue ich mich sogar. (Disclaimer - alles nonsexuell)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Hängt wohl mit meinem leichten Autismus zusammen.

@Coco: Ich sehe, dass du nicht den Hauch einer Ahnung davon hast. Aber wundert mich bei dir auch nicht.
Yep. Bist halt schon 'n Spezi, 712.

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Katzenfreund »

Lol, Menschenfleischsack, auch ne art, menschlicher Körper zu sagen. Wtf... Ich finde es oft unnötig, andere Menschen zu berühren, dadurch werden Krankheiten übertragen. Ungeil! Ich meine, einfaches Händeschütteln. Sonst bei meiner Freundin oder bei einer kleinen würde ich gerne berühren... Es kommt halt immer auf die Menschen an!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von juniorartist »

Also ich berühre auch keine fremde Menschen und würde es komisch finden, wenn mich fremde Menschen berühren würden. Höchstens evtl. Händeschütteln. Ausnahme sind natürlich Kinder und junge Damen. Einmal saß ich im Bus, auf dem Weg nach Hause. Da kam eine 14 oder 15 jährige rein und setzte sich einfach ganz dicht neben mich. Meine, sie kam von der Schule. Ich fand ihre Nähe irgendwie ganz angenehm.
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Urfriend »

An sich kein Problem. Zum Beispiel Händeschütteln ABER: Ich könnte AUSRASSTEN wenn zum Beispiel an der Supermarktkasse jemand zu dicht aufrückt. Ich schubs dann auch schon mal wenn es mir zu eng wird. Kann ich auf den Scheiß tot nicht leiden :evil:

Sorry, geht gleich wieder...
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Mitleser »

Schubst Du auch die Mädchen, wenn sie an der Supermarktkasse zu dicht aufrücken?

Ich stelle mich am Supermarkt nach Möglichkeit immer da an, wo auch ein Mädchen wartet, da macht es gar nichts, wenn man länger warten muss... :herz:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Urfriend[/color] hat geschrieben:Ich könnte AUSRASSTEN wenn zum Beispiel an der Supermarktkasse jemand zu dicht aufrückt.
In der Tat. So ein Verhalten finde auch ich ungehörig.

Wenn es ein Mann ist, der zu dicht aufrückt, dann frage ihn doch beim nächsten Mal, ob er
schwul ist, weil er Dir Körperkontakt suchend dicht auf die Pelle rückt. 8) Nach dieser Frage wird der Aufrückende Dir schnell Platz machen oder Dir eine pfeffern wollen, worauf Du vorbereitet sein solltest.
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Schubst Du auch die Mädchen, wenn sie an der Supermarktkasse zu dicht aufrücken?
Wenn es ein Mödchen ist, das mich berührt, dann kann ich nicht schubsen, weil meine motorischen Systeme durch die Berührung deaktivert werden - ich werde praktisch paralysiert, wie ein Kater in der Tragestarre, mit stehenden Nackenhaaren und Gänsehaut. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich stelle mich auch immer in die Reihe, in welche ein Mädchen ist, und da habe ich auch überhaupt kein Problem, wenn sie mir ganz nah kommt, mich berührt oder ihre Haare mich kitzeln :herz:

Was ich aber gar nicht mag, wenn Kopftuchfrauen mit ihrem beißenden Schweißgeruch vor mir stehen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Horizonzero »

Mitleser: Ich stelle mich am Supermarkt nach Möglichkeit immer da an, wo auch ein Mädchen wartet, da macht es gar nichts, wenn man länger warten muss... :herz:
Kommt mir sehr bekannt vor ... 8)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Beitrag von Urfriend »

Mache ich inzwischen auch so. Manchmal kann man wahrnehmen wie die Mädchen riechen @-@
Antworten