Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Tetris
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2012, 19:45
AoA: 10-12

Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Tetris »

Ich wollt mal kurz was hier lassen. Hab ich durch Zufall entdeckt und fand den Vortrag (alles auf Englisch) ganz gut.

Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - Mirjam Heine | TEDxUniversityofWürzburg

https://www.youtube.com/watch?v=MNr3yhjQPI8

Die Video Kommentare besser nicht lesen. Das typische Anti Gelaber.

Es geht aber auch wieder um Therapie und KTW in dem Vortrag.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von LeniLover »

Der Titel gefällt mir, vor allem da weitaus mehr Menschen betroffen sind, als die Quacksalber so annehmen.

Ich denke, dass die Mehrheit der Leute pädophil ist. Wer will mir das Gegenteil beweisen? Schauspielern kann jeder. Die, die krassesten Hassparolen von sich geben, sind auch oft die, mit den krassesten Fantasien.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Aiko »

Ist hinlänglich bekannt.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Klingt als würde sie eine Trauerrede halten. Dabei macht Pädo sein doch so viel Spaß.
Aber immer noch besser jemand sagt sowas als niemand sagt nie was.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Sascha »

Lavinia Halbritter hat geschrieben:Klingt als würde sie eine Trauerrede halten. Dabei macht Pädo sein doch so viel Spaß.
100 Punkte!!!!1!!!

Und spannend ist es auch noch, als kostenlose Zugabe.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Mitleser »

Der Vortrag klingt ein bisschen so wie die Predigt in der Kirche, und auch der Raum wirkt so - nur die (nicht benutzte) Leinwand stört das Bild. Das Image der Pädos in der Gesellschaft stimmt einen traurig, von daher passt das schon zum Stil des Vortrags, und auch wenn selbiger inhaltlich gelungen ist, hängt die Vortragende sich wie üblich zu sehr an KTW auf, als wäre das die einzige mögliche Hilfe, die Pädos in Anspruch nehmen könnten.

Aber gut, in der Bevölkerung ist auch kein anderes Angebot bekannt, und Foren wie das GLF werden kritsch als "KiPo-Tauschbörse" beäugt. Dabei müsste sich nur jemand mal die Mühe machen, sich ein wenig einzulesen und dabei die Troll-Beiträge zu ignorieren. Und ja, Pädo sein macht unheimlich viel Spaß, wenn die Leute uns wenigstens ein bisschen Zeit mit Kindern gönnen. Und viel besser noch, auch den Kindern macht es einen riesigen Spaß, eigentlich also eine Win-Win-Situation...
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Jonny »

Wenn es von der Uni Wuerzburg ist warum gibts da nichts auf deutsch davon?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Mitleser »

Weil sich Englisch nunmal als "Weltsprache" durchgesetzt hat. Siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/TED_(Konferenz)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Luna »

English ist nicht gut, deutsch wäre besser. kann mal wer bitte übersetzen? ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Mitleser »

Das macht YouTube für Dich, Du musst nur die Untertitel einschalten. :)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Jean Valjean »

Ich hätte niemals gedacht, dass ich noch einen Menschen finde, dem zuzuhören noch anstrengender ist als Klaus Beier. Konnte das Video noch nicht zu Ende sehen, und wenn überhaupt, dann muss ich es mir wohl in mundgerechten Häppchen ansehen. Das ganze am Stück ist einfach nicht auszuhalten.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Urfriend »

Die immer mit ihren Therapien :evil: Mir geht es gut und ich tue niemandem was zu leise. Hab ich sogar mit Kein Täter werden durchgekaut, zur Sicherheit. Ich bin völlig unbedenklich xD
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von 712 »

Urfriend hat geschrieben:Mir geht es gut
Ach ja? Ich dachte, du lebst zwischen unüberwindbaren Mauern aus Angst.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pedophilia Is A Natural Sexual Orientation - TEDxUniversityofWürzburg

Beitrag von Luna »

Urfriend hat geschrieben: Mir geht es gut und ich tue niemandem was zu leise.
Tust Du jemanden was zu laut? :3
Ich mag deine tippfehla XD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten