Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Ich bin total sauer

Beitrag von 712 »

darüber, dass unser schönes Forum im Darknet zu finden ist. Der ordentliche Link "girlloverforum.net" wird vergewaltigt, indem er durch eine dreckige .onion Adresse ersetzt wird. Ironischerweise treffen Behauptungen wie "Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen", häufig zu. Ich finde, man muss sich entscheiden, ob man nur seine Gier befriedigen will, oder hier ernsthaft mit anderen kommunizieren will, auch oft über Themen, die weit über die primitive Gier hinausgehen. Beides geht nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Dann kommen Menschen zu uns, die somit eine neue Chance und Vorbilder dafür bekommen, auf die rechte Bahn zurück zu finden. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von 712 »

Nicht wenn sie übers Darknet zu uns finden. Sie und die Gesellschaft haben eins gemein, wenn es um das Thema geht: Sie kapieren überhaupt nichts.
Daher ist es ein erstrebenswertes Ziel, dafür zu sorgen, dass Links zum GLF aus dem Darknet verschwinden.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von Mitleser »

Dann versuche mal, den Link zu entfernen. Das Thema hatten wir schon einmal, das GLF-Team hat mit dem Darknet-Link nichts zu tun... Darf man denn fragen, was Du im "dreckigen" Darknet getrieben hast, dass Du auf diesen Link gestoßen bist? ;)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von 712 »

Och Mitleser, komm mir jetzt bitte nicht so. Ich hab nie behauptet, dass das GLF-Team etwas damit zu tun hat und es hat ja auch nichts damit zu tun. Trotzdem existieren Links im Darknet und das ärgert mich.
Ich habe gar nichts dort getrieben, aber ich weiß, was ich weiß.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Darf man denn fragen, was Du im "dreckigen" Darknet getrieben hast, dass Du auf diesen Link gestoßen bist? ;)
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:ich weiß, was ich weiß
Lol.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von Aiko »

Du Hast Sinn und Nutzen vom Darknet und der Onion Seiten leider nicht verstanden. Gut so das es das gibt.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von 712 »

Aiko hat geschrieben:Gut so das es das gibt.
Gut, dass es das GLF gibt. Nicht gut, dass es Links zum GLF im Darknet gibt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von Mitleser »

Aha, ein Engelchen ist auf Deiner Schulter gelandet und hat Dir ins Ohr geflüstert, dass es eine Darknet-Adresse vom GLF gibt, oder wie darf man sich das vorstellen? :lol: Ich kapiere aber nach wie vor nicht, was so schlimm daran sein soll. Irgendwer hat einen Onion-Link zum GLF erstellt und die Adresse im Darknet bekanntgemacht, so what? Du scheinst wohl der Meinung zu sein, nur weil es im Darknet auch illegale Inhalte gibt, sei es "dreckig" (und dessen Benutzer wohl ebenfalls). Das Darknet an sich ist aber nichts anderes als eine anonymisierte Version des Internets, nichts weiter. Ein Küchenmesser ist ja auch nicht automatisch eine Waffe, nur weil man damit Menschen umbringen kann... :roll:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von Horizonzero »

Dark steht für Dunkel, nicht für Dreck. Ggfs. findet ein dort Suchender erst unseren Link, bevor er in die schmuddeligen Seiten abtaucht. Ansonsten - ich denke das im darknet auch ein Großteil legaler Kram zu finden ist. Warum auch immer hast Du Dich ja wohl auch mal dort umgeschaut. - Davon ab - wo stehen wir denn da überhaupt?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von 712 »

Mitleser hat geschrieben:Aha, ein Engelchen ist auf Deiner Schulter gelandet und hat Dir ins Ohr geflüstert, dass es eine Darknet-Adresse vom GLF gibt, oder wie darf man sich das vorstellen? :lol: Ich kapiere aber nach wie vor nicht, was so schlimm daran sein soll.
So schlimm daran soll sein, dass wir dem Feind damit eine Gelegenheit geben gegen uns zu schießen. Das ist dir doch wohl klar! :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von Mitleser »

Welcher Feind? Die Medien, die das Darknet immer als Tummelplatz für Kriminelle darstellen? Dann solltest Du besser einen Brief an RTL und Co. schreiben und denen erklären, das das GLF ein legales Forum ist, welches eine Clearnet-Adresse hat, und dass die "dreckigen" Darknet-Leute eigenmächtig einen Onion-Link generiert haben. Eine andere Möglichkeit wirst Du wohl kaum haben, denn der Linksetzer ist nun einmal anonym, und den Link wird man aus einer ebenso anonymen Darknet-Suchmaschine oder -Linkliste auch nicht wegbekommen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von 712 »

Auch wenn man den Übeltäter nicht ermitteln kann. Ich finds nicht gut. Und das darf ich jawohl sagen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von Mitleser »

Ja, darfst Du, aber Du wolltest auch gleich, dass der Link verschwindet - nur sind die Ausichten da nicht besonders rosig, weshalb ich die Aufregung nicht verstehe.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin total sauer

Beitrag von Horizonzero »

:?: Eine Onion Adresse - oder die Clearnetz Adresse in einer Onion Liste? Aktiv/passiver Link?
So richtig kann ich mir da noch kein Bild draus machen was Du meinst 712.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten