Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Geoutet

Beitrag von Horizonzero »

gehts noch? Ich wollte gerade essen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Geoutet

Beitrag von Shirley »

Ich habe einmal einen anderen Pädo im Real Life kennengelernt.

Am Anfang wussten wir beide noch nicht, dass der Andere auch äh, von unserem Ufer stammt. Das war unglaublich schwer es nach etlichen Andeutungen dann irgendwann tatsächlich auszusprechen, schließlich hätte man damit extrem auf die Fresse fliegen können.

Da gab es quasi kein Netz und doppelten Boden :x


Ansonsten habe ich mich vor meinem damaligen engen Freundeskreis in meiner Jugendzeit geoutet, was auch gut lief, und auch jetzt weiß mein bester Freund davon.

Lief jedes mal ohne Probleme und zwei der "Normalos" hatten sogar zugegeben, dass sie auch manchmal kleine Mädchen attraktiv finden.


Vor meiner Familie werde ich mich aber nicht outen. Meine Geschwister haben inzwischen Kinder und ich habe irgendwie Sorge, dass da ein angespanntes Verhältnis entstehen könnte.


Was ich mich aber Frage ist...

Ich habe inzwischen ein betreutes Wohnen, aufgrund meiner psychischen Probleme, und ich Frage mich ob ich mich vor einer der Betreuerinnen outen sollte.

So genau wissen was es bringen sollte tue ich zwar nicht, aber das ständige Versteckspiel und Wissen darum für ewig allein zu bleiben und niemals eine erfüllte Liebe erleben zu dürfen tragen sicher zu meinen Problemen bei.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Geoutet

Beitrag von Matze »

Also zuerst mal: Du musst wissen vor wem du dich outen willst. Dann musst du noch bedenken, dass Betreuer in solchen Einrichtungen häufig für ihre Mitarbeiter/-innen das was sie für wichtig halten dokumentieren müssen. Ich selbst habe mich zum Beispiel gegenüber einem Betreuer geoutet und dieser hat mich dann halt darauf hingewiesen, dass er das dokumentieren muss. Fand ich aber auch nicht so schlimm und ich muss sagen, dass es ein gutes Gefühl ist zu wissen, dass ich mit allen Betreuern offen darüber reden kann.

Zum Thema Familie: Ich habe mich vor meiner Mutter und meinem Stiefvater (hasse dieses Wort, klingt so böse, aber das ist er im Gegensatz zu meinem Vater (zu dem würde die Bezeichnung eher passen) nicht) geoutet und sie haben es gut aufgenommen, obwohl ich noch einen kleinen Bruder habe (gut, da ist wohl auch einer meiner Vorteile, dass ich ausschließlich auf Mädels stehe :mrgreen: ).
Ansonsten musst du es wie gesagt selber wissen, da ich die Personen in deinem Umfeld nicht kenne und daher auch nicht einschätzen kann, wie sie damit umgehen. Ist immer sehr schwer einzuschätzen.
Yutaro hat geschrieben:aber das ständige Versteckspiel und Wissen darum für ewig allein zu bleiben und niemals eine erfüllte Liebe erleben zu dürfen tragen sicher zu meinen Problemen bei.
Das wäre zum Beispiel ein Grund, den du auf jeden Fall beachten solltest. Aber ich kenne die Betreuer aus deiner Einrichtung nicht und kann dir deshalb wenig helfen. Falls du allgemeine Fragen zum Thema Einrichtungen hast kannst du mich gerne fragen, da ich in einigen Einrichtungen gewohnt habe (und immer noch in einer wohne) und deshalb auch einige Erfahrungen gesammelt habe.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Geoutet

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Yutaro hat geschrieben:Vor meiner Familie werde ich mich aber nicht outen. Meine Geschwister haben inzwischen Kinder und ich habe irgendwie Sorge, dass da ein angespanntes Verhältnis entstehen könnte.
Bekommen denn deine Freunde keine Kinder.
Mir ist es inzwischen sehr wichtig, es vor meinen Freunden geheim zu halten, da wenn sie mal ne süße Tochter haben sollten, will ich mit ihr auch mal gerne Zeit verbringen.
Bei den Kindern meiner Geschwister wäre mir das relativ egal, denn ich fände es komisch aus Pädo Interesse mit deren Kindern Zeit verbringen zu wollen.
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Geoutet

Beitrag von Shirley »

Matze hat geschrieben:Also zuerst mal: Du musst wissen vor wem du dich outen willst. Dann musst du noch bedenken, dass Betreuer in solchen Einrichtungen häufig für ihre Mitarbeiter/-innen das was sie für wichtig halten dokumentieren müssen.

[...]

Aber ich kenne die Betreuer aus deiner Einrichtung nicht und kann dir deshalb wenig helfen. Falls du allgemeine Fragen zum Thema Einrichtungen hast kannst du mich gerne fragen, da ich in einigen Einrichtungen gewohnt habe (und immer noch in einer wohne) und deshalb auch einige Erfahrungen gesammelt habe.
Ja, das die alles aufschreiben und ihren Kollegen erzählen ist mir schon bewusst. Aber ich hab zu wenigstens der einen Betreuerin ein echt gutes Verhältnis und wenn es mir sehr wichtig bilde ich mir ein sie würde es vielleicht wirklich nicht in so einen Bericht schreiben.

Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke... eigentlich Blödsinn, sie würde ja ihren Job nicht richtig machen und Ärger riskieren. Aber wer weiß, vielleicht wäre ihr das auch egal oder sie ist in der Hinsicht etwas naiv?

Ich werds wohl doch lieber für mich behalten. Zumal ich die Berichte ja auch nie sehe, sie kann mir also erzählen was ich hören will und dann aufschreiben was immer sie möchte >.>

Kein Risiko eingehen! Wie bei den männlichen Erziehern! :O
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Bekommen denn deine Freunde keine Kinder.
Mir ist es inzwischen sehr wichtig, es vor meinen Freunden geheim zu halten, da wenn sie mal ne süße Tochter haben sollten, will ich mit ihr auch mal gerne Zeit verbringen.
Bei den Kindern meiner Geschwister wäre mir das relativ egal, denn ich fände es komisch aus Pädo Interesse mit deren Kindern Zeit verbringen zu wollen.
Hm, zu den meisten meiner Freunden von damals habe ich keinen Kontakt mehr. Aktuell weiß es eigentlich nur einer und der hat tatsächlich keine Kinder. Aber ja, wer weiß was die Zukunft bringt.

Bei meinen Geschwistern... naja, es geht ja nicht darum was ich denke, sondern was die wohl so denken.

Ich hatte jedenfalls keinen Steifen als mir meine Nichte im Bikini auf den Schoß geklettert ist. Aber hübsch anzusehen war sie ja schon >.>
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Antworten