Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Geoutet

Beitrag von Urfriend »

Ich habe die Tage einem Freund, einem sehr guten, einem Bruder, „gestanden“ das ich hebephil bin.

„Wir sind Brüder und nichts wird uns entzweien mein Freund“

Ich habe solches Glück...
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Geoutet

Beitrag von Aiko »

Du stehst halt auf pubertierende. Das ist ziemlich normal. :D
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Re: Geoutet

Beitrag von Urfriend »

Naja ich habs zwar mit 10-13 angegeben aber so ab 8 wird es langsam interessant. Hauptsache niedlich...
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Geoutet

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich denke, meine Freunde würden es alle irgendwie akzeptieren.
Ein Freund von mir hatte sogar mal erwähnt, dass es nicht schlimm wäre, wenn einer seiner Freunde pädophile Neigungen hätte.

Wenn dein Gegenüber nicht komplett ignorant ist, wird er auch nicht ganz stumpf den Kontakt zu dir abbrechen, sondern dich anhören.
Und wenn man dann nicht gerade wie einer unserer Pro-SmK Gelehrten argumentiert, sondern sich der Problematik seiner Neigung bewusst ist, wird man sicher nicht mit Verachtung abgewiesen.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Geoutet

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Pro-SmK Gelehrten
Du hast da einen Tippfehler.
Hier, ich habs dir richtig geschrieben (kannst du das nächste mal kopieren wenn du willst): SuH
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Geoutet

Beitrag von 712 »

Hä? Kapier ich nicht. Erklär dich näher liebe Lavinia.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Geoutet

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ich meine Buddhismus: den mittleren Weg gehen. Es ist gut, wenn man kein Idiot ist, aber man brauch sich auch nicht zum Hund machen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Geoutet

Beitrag von 712 »

Dann wars aber kein Tippgehler, sondern er hat etwas vergessen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Geoutet

Beitrag von Aiko »

712 hat nicht Verstanden. :D
sondern sich der Problematik seiner Neigung bewusst ist,
Was denn du für eine Problematik? Wenn du dazu neigst gegen den Willen von Menschen zu Handeln ist das dein Problem aber nicht der der Pädophilie. :roll:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Geoutet

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Zur Pädophile gehört auch der Wusch nach Geschlechtsverkehr mit dem Partner.
Da besteht im allgemeinen definitiv eine Problematik.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Geoutet

Beitrag von Aiko »

Cirilla hat nicht verstanden.

Du sollst ja auch nicht mit Anlauf rein. :roll:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Geoutet

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Und du sollst nicht von ausgehen, dass Kinder generell Sex mit erwachsenen wollen, egal wie der aussieht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Geoutet

Beitrag von Mitleser »

Die meisten Kinder wollen wahrscheinlich keinen Geschlechtsverkehr mit Erwachsenen, ich übrigens auch nicht. Gegen Intimität und Austausch von Zärtlichkeiten dürften die meisten aber sicher nichts haben. Nur ist das ja leider auch verboten...
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Geoutet

Beitrag von 712 »

Aiko hat geschrieben:712 hat nicht Verstanden.
Doch hab ich. Dann hat ers halt nicht vergessen. Trotzdem bezeichnet Lavinia ein falsches Zitat als Tippfehler. Hätte er dein genanntes Zitat benutzt wärs korrekt gewesen.:roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Geoutet

Beitrag von Aiko »

Doch Cirilla. Am besten schon direkt nach der Geburt. Früh übt sich.
Am besten ist der "Fleischspiess": einer vorne einer hinten angedockt und dann drehen bei rhythmischen Stössen.
Antworten