Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Sind männliche Erzieher in der Kita OK?

Beitrag von Sascha »

Wallma hat geschrieben:Ja genau. Es findet eine stete Verdichtung zu immer höheren Pädophilenanteilen hin statt, so dass im Endzustand alle Bereiche der Kinder- und Jugendarbeit vollständig pädosiert sind. Das klingt logisch.
Die Gefahr ist eher, dass sie vollständig verweibern und völlig entmannt werden.

Danach geht die staatliche Erziehung, soweit sie über noch stattfindet, den Bach hinunter, schon weil die zu erziehenden Jugendlichen heutzutage vor allem aus Kulturen kommen, in denen Jungs sich prinzipiell von Weibern nichts sagen lassen.

Danach folgt Chaos.
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Sind männliche Erzieher in der Kita OK?

Beitrag von Shirley »

Risiko hin, Risiko her... Manche Gedankengänge dort sind ja gar nicht mal so unlogisch. Diskriminierend vielleicht, aber nicht unlogisch.

Aber bei der selben Argumentation frage ich mich, wie viele von genau diesen Leuten ihr Kind allein mit einem männlichen Verwandten lassen? Wir wissen ja, dass Onkel und Großväter und vielleicht gar der Vater selbst auch öfter mal ihre Schützlinge missbrauchen. Oder vielleicht der große Bruder? Oder ein Cousin? Oder Jemand aus der Familie der besten Freundin? Was wissen wir schon was da passiert, wenn sie die besuchen geht?

Ich meine ich kann verstehen wenn sie ihre Kinder nicht in die Hände von fremden Männern geben wollen.

Aber sind sie sich der Gefahr durch ihnen bekannte Männer überhaupt bewusst? Und was ist mit den Frauen?

Konsequenterweise dürften sie ihre Kinder niemals aus den Augen lassen. Das ist aber natürlich kaum machbar. Aber wenn man das Kind nicht rund um die Uhr vor der männlichen Bevölkerung beschützen kann, lohnt sich dann die gezielte Diskriminierung männlicher Erzieher überhaupt?

Wirkt wie eine Alibi-Sicherheit. Aber Hauptsache man fühlt sich besser, weil das Kind "geschützt" ist.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sind männliche Erzieher in der Kita OK?

Beitrag von Spongebob »

Ganz einfach Ja!!

Jungs brauchen auch männliche Vorbilder. Frauen brauchen sie zwar auch aber nur reicht nicht.
Sie brauchen jemanden mit dem die sie sich messen können.
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Sind männliche Erzieher in der Kita OK?

Beitrag von naylee »

Spongebob! Ewig nichts mehr gelesen von dir. Schön!!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Sind männliche Erzieher in der Kita OK?

Beitrag von Katzenfreund »

Gut das du noch da bist, Sponge! Zum Thema: Klar, es sind ja nicht alle männlichen Erzieher Pädos und nicht alle Pädos böse. Also das allgemein allen Männern zu verbieten wäre quatsch!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Sind männliche Erzieher in der Kita OK?

Beitrag von Forum-Geist »

Shirley hat geschrieben:Risiko hin, Risiko her... Manche Gedankengänge dort sind ja gar nicht mal so unlogisch. Diskriminierend vielleicht, aber nicht unlogisch.

Aber bei der selben Argumentation frage ich mich, wie viele von genau diesen Leuten ihr Kind allein mit einem männlichen Verwandten lassen? Wir wissen ja, dass Onkel und Großväter und vielleicht gar der Vater selbst auch öfter mal ihre Schützlinge missbrauchen.
Da hast du recht!

Als Ziehvater kann ich jetzt sogar beide Seiten beurteilen, und das erste was ich lernen musste war los zulassen. Ich sorge mich immer um meine Tochter wenn sie Zeit mit einem anderen Mann verbringt. Ihr Pate beispielsweise ist nicht mal mit ihr Verwandt und manchmal gibt es Tage an denen er sie abholt und mit ihr bis Abends völlig allein unterwegs ist.

Klar mache ich mir oft Gedanken und schaue mir die Personen mit denen sie allein Zeit verbringt auch genau an. Aber wenn ich ganz sicher sein wollte müsste ich sie schon einsperren und damit jeder Lebenserfahrung berauben. Meine Tochter ist allerdings auf der anderen Seite alt genug um deutlich zu machen wenn sie etwas nicht mag, und sensibel genug um Überschreitungen nicht verheimlichen zu können (sie weint manchmal schon wegen kleinerer Dinge).

Ich vertraue nicht jedem, aber zumindest meiner Tochter und ich gebe es zu auch ich habe meine Momente mit ihr in denen ich froh bin das keiner von Außerhalb in meinen Kopf schauen kann. Wenn sie das mit einem anderen Pädo in ähnlicher Form erleben würde, dann ist die Vorstellung zwar nicht schön, vor allem wegen meines Eifersüchtiges Naturells. Aber ich weiß genau das sie wie bei mir würde sie klare Grenzen ziehen würde. Wahrscheinlich sogar noch mehr als bei mir.

Sollte ihr aber jemand mal wirklich was antun, dann mögen ihn die Götter vor meinem Zorn bewahren. Und das sage ich nur weil Rache auch mich ins Verderben ziehen würde (realistisch gesehen) alles noch schlimmer machen würde.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten