Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Das stinkt zum Himmel!

Beitrag von 712 »

Erst Lüchte und jetzt, keine fünf Wochen später, auf einmal Bonn. Mir kann keiner erzählen, dass das Zufall ist!
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Das stinkt zum Himmel!

Beitrag von Mitleser »

Könntest Du denjenigen, die nicht jeden Tag in Lüchte oder Bonn weilen, ein wenig detaillierter sagen, um was es Dir geht?
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Das stinkt zum Himmel!

Beitrag von Matze »

Ich glaube 712 meint "Lügde". Und da hilft die Googlesuche :wink:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Das stinkt zum Himmel!

Beitrag von 712 »

@Mitleser

Gerne. In Lüchte oder meinetwegen auch Lügde gab es einen Missbrauchsfall auf einem Campingplatz (Das werdet ihr jawohl mitbekommen haben) und jetzt gibt es einen in Bonn, augenscheinlich auch auf einem solchen. Details sind unwichtig. Man sieht bereits an dem geringen Zeitabstand, dass da etwas nicht stimmen kann.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Das stinkt zum Himmel!

Beitrag von Mitleser »

Reiner Zufall, würde ich sagen. Wären da zwei Missbrauchsfälle in Kirchengemeinden passiert, würden jetzt alle wieder gegen die Pfarrer hetzen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das stinkt zum Himmel!

Beitrag von Luna »

Vielleicht hatte der eine ja den anderen seine Telefunnummer im Handy gespeichert. =)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Das stinkt zum Himmel!

Beitrag von 712 »

Wundern würde es mich nicht, wenn es so gedreht wird, dass Außenstehende das denken.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten