Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Amelotatismus

Beitrag von Shirley »

Ich mag natürlich auch ganz normale, gesunde Mädchen, aber ich gestehe:

Ich stehe auf kleine Mädchen mit körperlicher Behinderung.


Das erste mal bemerkt hatte ich das im Alter von 6 oder 7 Jahren,da gab es im Sportverein meines Bruders einen Jungen mit amputiertem Unterarm. Der faszinierte mich damals sehr. Aber das war vielleicht noch einfache kindliche neugier.

Später, im Alter von 8 Jahren, gab es einen anderen Jungen. Der war eine Jahrgangsstufe über mir und hatte sich das Bein gebrochen, so dass er mehrere Wochen im Rollstuhl saß. Ich habe ihn öfter in den Pausen beobachtet und mir vorgestellt wie es wohl wäre, wenn ich selbst im Rollstuhl säße.

Im Grunde war es das dann auch erstmal. Ja, ich mochte Toph aus Avatar auch gerade wegen ihrer Blindheit, aber so wirklich viele Gedanken habe ich mir nicht darum gemacht.


Aber dann habe ich diesen Film vor einigen Jahren gesehen. "Do not Disturb" hieß der und es ging um ein kleines stummes Mädchen, welches einen Mord beobachtet hat. Vielleicht stelle ich ihn demnächst mal in der GL-Filmliste vor, auch wenn er eigentlich nicht sonderlich gut war...

Die Kleine war sowieso schon süß, aber dass sie stumm war erregte mich noch umso mehr. Und ich fing an mich mehr damit zu beschäftigen und Videos auf Youtube von behinderten Mädchen anzuschauen.

Ich muss sagen ich finde Kinder mit amputationen wahnsinnig niedlich. Aber sie müssen schon symmetrisch sein, nur einen Arm oder ein Bein aber das andere ist noch gesund? Das zieht mich gar nicht an.
Am besten gefallen mir natürlich Mädchen denen gleich alle vier Gliedmaßen amputiert wurden.
Da ich aber nebenbei auch Füße sehr mag, sind Mädchen denen beide Arme amputiert wurden auch von besonderem Reiz, wenn sie alltägliche Handgriffe dann mit ihren nackten Füßen ausführen.

Ganz besonders mag ich aber blinde Mädchen. In einer Welt aus Dunkelheit zu leben finde ich faszinierend (auch wenn das so nicht ganz korrekt ist, aber was solls) und ich stelle mir gerne vor ich hätte eine kleine, blinde Freundin auf die ich aufpassen kann.
Sie an der Hand führen, vorlesen, mit ihr spielen, basteln, Kuchen backen... und sie natürlich einfach nur dabei beobachten wie sie ganz normale Dinge tut mit ihrem Handicap.

Ich habe auch einmal einen Bericht über ein Mädchen gesehen, welches sich nicht bewegen konnte und künstlich beatmet werden musste. Ich erinnere mich wie sie ohne Sauerstoffversorgung jeden Tag die Treppe rauf- und am Morgen wieder runtergetragen wurde und die Mutter jedesmal Angst hatte zu stolpern.

Ich mag auch Siamesische Zwillinge und kleinwüchsige Kinder und wie schon oben erwähnt Rollstühle... da gab es auch mal ein Mädchen welches mit einem zugewachsenen Mund geboren wurde...

So lange die Mädchen nicht völlig entstellt sind gibt es wohl keine echten Grenzen dafür, worauf ich nicht stehen würde. Na gut, Taubheit spricht mich überhaupt nicht an.

Wobei ich mal ein faszinierendes Video von einer Blinden und einer Tauben gesehen habe, die es trotz ihrer Einschränkungen geschafft haben miteinander zu kommunizieren. Aber die Beiden waren schon etwas älter.

Und Brandwunden oder Feuermale (ja ich weiß dass das beides nichts miteinander zu tun hat) die nicht gerade das ganze Gesicht bedecken finde ich wohl auch ansprechend. Da kommt es aber wohl auf die individuelle Form an. Den roten Fleck auf der Stirn von Vivi (von den Pfefferkörnern) fand ich jedenfalls toll, auch wenn der nur aufgemalt war.


So, nachdem das alles raus ist:

Ich habe zwar das Gefühl ziemlich krank und pervers zu sein, aber wenigstens ist es legal sich Videos von amputierten Kindern anzuschauen.

:wegrenn:
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Amelotatismus

Beitrag von Katzenfreund »

Hi Shirley, ich stehe nicht auf solche Mädchen, sie tun mir ehr leid! Aber jedem das seine. Ich meine, Blind zu sein stell ich mir richtig schlimm vor oder auch keine Arme zu haben, man ist immer von anderen abhängig! Aber es ist okay, und sehr mutig, so einen Fetisch zuzugeben! Aber als krank würde ich dich niemals bezeichnen! Denn mich würden 100 pro auch Leute als krank bezeichnen, weil ich als Erwachsener kleine Mädchen attraktiv finde!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Amelotatismus

Beitrag von helwenny »

Diesen Fetisch haben doch recht viele Leute, oder? Nur meistens wohl nicht in Kombination mit Pädophilie. :D

Ich bekomme irgendwie eine ganz unangenehme Gänsehaut, wenn ich Menschen mit Amputationen sehe. Da kann ich kaum hinschauen. Ähnlich ist es mit großen Narben und sowas. Kleine sind aber okay.

Ansonsten geht es mir wie Katzenfreund. Die tun mir total leid, weil sie es viel schwerer haben als Normale und weil sie so oft auf andere angewiesen sind.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Amelotatismus

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Shirley hat geschrieben:Na gut, Taubheit spricht mich überhaupt nicht an.
Vielleicht weil es im Alltag nicht so sehr einschränkt? Das was Gehörlosen am meisten Probleme bereitet ist die Kommunikation, wenn das kein Problem ist, weil man zum Beispiel Gebärdensprache kann, dann nimmt man die auch nicht als "behindert" wahr.
Letztens hab ich ein Mädchen gesehen die war so schon cool. Und als sie dann mit ihrer Mutter gebärdet hat, hab ich einfach nur gestaunt. Das ist so eine geniale Art sich zu unterhalten - aber ich rede hier off topic, dir geht es ja gerade nicht darum.
Taktiles Gebärden - also für taubblinde, hab ich auch schon mal live gesehen - sehr geil. Tut mir leid, ich bin verrückt nach Sprachen :mrgreen:

Also ich mag Cyborgs. Zum Beispiel Alita - obwohl ich den Film immer noch nicht geschaut hab - mit ihren fein dekorierten Armen...
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Amelotatismus

Beitrag von Shirley »

Oh, ein stummes Mädchen welches Gebärden benutzt finde ich schon toll, so wie in dem erwähnten Film, aber taub, bzw. taubstumm finde ich hingegen nicht reizvoll. Vielleicht weil es mich selbst einschränken würde, weil ich ja dann nicht mehr so einfach mit ihr kommunizieren könnte? Oder Taubheit ist vielleicht doch zu schrecklich um es reizvoll zu finden? Keine Musik mehr...


Cyborgs sagst du? Hier ist ein ganz süßer :oops:

https://www.youtube.com/watch?v=K8YwiRBTp28
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Amelotatismus

Beitrag von Katzenfreund »

Wow! Richtig geil was heute so alles möglich ist! Coole Cyborghände! Die werden über ihre Nerven und Muskeln gesteuert, so wie ich das verstanden habe!?
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Amelotatismus

Beitrag von Forum-Geist »

Und wieder mal was neues gelernt, ich habe vorher noch nie was von Amelotatismus gehört. Ich kannte mal jemanden der die Fantasie hatte eine Rollstuhlfahrerin zu ficken und habe nie verstanden was daran so toll sein soll.

Ich selbst habe ein Helfer-Syndrom und sehe mich gerne in der Rolle des Helden. Aber ich kann nicht sagen das ich besonderes Interesse an behinderten Kindern habe. Ich kann mir vorstellen das ich Spaß daran hätte mit einem Taubstummen Kind in Gebärendsprache zu kommunizieren, oder das mich die blinden Augen eines Mädchens in den Bann ziehen könnten, mehr aber nicht.

Ich glaube aber letztendlich ist es gut wenn es Menschen gibt die einen solchen Fetish haben. Ich denke zwar das Betroffene erst mal damit klar kommen müssen das jemand genau auf das steht was sie selbst vill hässlich finden, aber wenn diese Hürde genommen ist kann dass das Liebesleben durchaus bereichern.

Zumindest wenn man Erwachsen ist, ich fürchte in Verbindung mit Pädophilie ändern sich die Regeln kaum...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Amelotatismus

Beitrag von Shirley »

Katzenfreund hat geschrieben:Wow! Richtig geil was heute so alles möglich ist! Coole Cyborghände! Die werden über ihre Nerven und Muskeln gesteuert, so wie ich das verstanden habe!?
So 100% hab ich mich damit eigentlich gar nicht beschäftigt ^^;

Aber das Gehirn schickt ja elektrische Signale durch die Nervenbahnen und gibt dadurch befehle an die Muskeln.
Diese Signale werden dann abgefangen und zum steuern der Prothese benutzt, so dass man die Prothese wie einen echten Arm benutzen kann, indem man einfach daran denkt.
Forum-Geist hat geschrieben:Zumindest wenn man Erwachsen ist, ich fürchte in Verbindung mit Pädophilie ändern sich die Regeln kaum...
Naja, wenn die uns nicht sowieso schon durch sieben Höllen jagen wollen würden könnte man vielleicht denken dass es für die Antis schlimmer ist wenn man sich unter den schutzlosen Kindern noch die schutzlosesten raussucht >.>

Aber ich :herz: sie doch wirklich.

So oder so wäre es wohl auch einfacher eine Erwachsene in irgendeiner Bar abzuschleppen, als mit einem blinden Kind in Kontakt zu kommen... Oder wie auch immer man das macht wenn man Erwachsene daten will...


Was würdet ihr eigentlich dazu sagen wenn irgendwann kleine Mädchen ohne Arme und Beine im "Youtube Videos und andere Kostbarkeiten" Topic auftauchen würde? Es gibt da ja ganz süße.
Aber ich denke das will wahrscheinlich niemand sehen ^^;
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Amelotatismus

Beitrag von Forum-Geist »

Shirley hat geschrieben:könnte man vielleicht denken dass es für die Antis schlimmer ist wenn man sich unter den schutzlosen Kindern noch die schutzlosesten raussucht >.>
Stimmt das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.
Da kann man mal sehen wie radikal sich der Blickwinkel nach einigen Jahren GLF ändert.
So weit das man die Fleicherhakenrealitäten vergisst die uns immer noch als Monster ansehen :|
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Amelotatismus

Beitrag von 712 »

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Amelotatismus

Beitrag von Forum-Geist »

712 hat geschrieben:https://youtu.be/gwNQqnEYMXw
Tja ich glaube das Problem bei dem Mädchen ist das die Zähne sehr prominent hervor stehen und daher auch sehr bedrohlich wirken. Die erste Emotion die ich bei ihrem Anblick hatte war erschrecken und ich denke das wird vielen so gehen die sie das erste mal sehen.

Dieses Mädchen dagegen fand ich auf den ersten Blick überaus Niedlich und je nach Pose finde ich sie sogar hübsch:

https://www.youtube.com/watch?v=bXo8y7YvNpI
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Amelotatismus

Beitrag von Shirley »

Ja, das mit den Zähnen ist nicht gerade schön anzusehen :x Aber wenn man ersteinmal den ersten Schreck überwunden hat gewöhnt man sich doch recht schnell an den Anblick. Haben sie ihren Unterkiefer mit Gummibändern an ihrem Oberkiefer befestigt? Strange...


Wenn es um besonders kleine Mädchen geht mag ich dieses hier am liebsten:

https://www.youtube.com/watch?v=UrhcmPsJ-GI

Es ist ein Rotschopf! :D
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Amelotatismus

Beitrag von Forum-Geist »

Ich hab es auch mit den Rothaarigen :herz:

Ich hoffe hatte übrigens mal Sex mit einer Kleinwüchsigen aber natürlich 18+ :herz:
Ich muss sagen, obwohl es ein absolut außergewöhnliches und geniales Erlebnis war musste ich mich erst mal an einen so kleinen Körper gewöhnen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Amelotatismus

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Demnächst wird in diversen Fernsehsendungen das GLF zitiert:
Forum-Geist hat geschrieben:Ich muss sagen, obwohl es ein absolut außergewöhnliches und geniales Erlebnis war musste ich mich erst mal an einen so kleinen Körper gewöhnen.
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Amelotatismus

Beitrag von Katzenfreund »

Ich liebe rote Haare! Einfach süß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten