Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

1 Jahr GLF

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Nun bin ich seit genau einem Jahr hier im GLF angemeldet.
Damals hatte ich mich angemeldet, weil ich Menschen gesucht habe, die mich eventuell verstehen können.
Mit ChrisGL hatte ich z.b jemanden gefunden, aber er ist leider schon lange nicht mehr aktiv.

Anfags war ich noch sehr verklemmt, was das P Thema anging
Für vieles was ich geschrieben hatte, schäme ich mich heute.
Aber ich habe von der Gesellschaftlichen Sicht auf uns abgelassen und sehe jetzt viel klarer.

Mittlerweile würde ich schon fast wie 712 sagen, ich bin stolz Girllover zu sein.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von Horizonzero »

Gratuliere zum 1. :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von Matze »

Herlichen Glückwunsch :)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von cortejador »

ChrisGL vermisse ich auch, wie einige andere.
Umso mehr freue ich mich, dass es dich gibt, lieber CoC!
Dein corte
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von LeGo »

Alles Gute zum Ersten. Schön, dass Du hier gefunden hast, was Du brauchtest um Dein Denken zu erweitern. Auf mindestens nen weiteres!

PS: hast du denn noch kontakt zu chrisgl über einen anderen kanal? wenn ja, gib ihm bitte mal meine mailadresse.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

LeGo hat geschrieben:PS: hast du denn noch kontakt zu chrisgl über einen anderen kanal?
Leider ist dort komplette Stille.
Das letzte von ihm war in der GLF Vermisstenliste.
Dort hatte er sich vor ein paar Monaten mal gemeldet.
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von Katzenfreund »

Na dann alles gute zum ersten Geburtstag! (Lol, das klingt irgendwie komisch...) Äh, zum 1 Jährigen Jubiläum!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von 712 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Mittlerweile würde ich schon fast wie 712 sagen, ich bin stolz Girllover zu sein.
Freut mich, das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: Für vieles was ich geschrieben hatte, schäme ich mich heute.
Brauchst du aber nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ab heute sind es 2 Jahre :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von 712 »

Herzlichen Glückwunsch. :D
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von cortejador »

Hallo CoC!
Wir haben uns lange nicht mehr gesprochen. Ist es gut oder schlecht dass die Zeit schnell vergeht? Ich weiss es nicht, aber du weisst wie sehr mich deine Worte berührt haben.
Alles Gute, und ich weiss nicht wie du Ostern verbringst...
Ich werde meine Familie nicht sehen.
Alles Liebe!
Dein corte
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von cortejador »

CoC:
Dürfte ich dich mal fragen warum du nicht mehr mit mir redest?
corte
Es ist übrigens ziemlich armseelig so ein Aufhebens zu machen um ein Jahr der Existenz, dann aber an entscheidenden Punkten mit völliger Aussichtslosigkeit zu antworten, was einem Nihilismus denn nur gleichkäme, wenn man nur adäquat darauf antworten könnte!
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich weiß ja nicht genau, auf was du dich beziehst.
Dieses Beitrag über 1 Jahr GLF ist auch nur entstanden, weil ich noch andere Dinge zu schreiben hatte, die mehr oder weniger auch mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von LeGo »

corte hat einfach immer wieder so kleine Wellen, wo er ein wenig stänkern will... gar nicht zu tief drauf eingehen.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: 1 Jahr GLF

Beitrag von cortejador »

ja, LeGo, nicht darauf eingehen.

@CoC: Warum ich das geschrieben hatte war nur eine etwas hilflose Antwort da ich dachte du wärest irgendwie sauer auf mich. Ich vermutete du hättest auch gedacht ich hätte etwas gegen Dingsbums (ich weiss den Namen nicht mehr) unternommen. Habe ich aber nicht und würde ich auch niemals tun!
Du weisst wie sehr ich dich schätze!
Dein corte
Antworten