Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Hallo Genosse.

Seit fast zwei Jahren werde ich bedroht. Ein Mann hat irgendwo gehört das ich kleine Mädchen liebe und seit diesen Zeit bedroht er mir. Er hat das auch an andere erzählt. :cry:

Dieser Mann ist ein Mann ohne Bildung, er ist sehr Gewalttätig - er hat sogar zwei Frauen erschlagen und ist hier auch für verhaftet gewesen - also sehr gefährlich und er kennt viele Leute im Krimineller Welt (die handeln in Waffen zum Beispiel).

Bisher ist nicht wirklich etwas schlimmes passiert, da bin ich froh auf. Es handelt bisher nur auf Bedrohungen.

Die Niederländische Polizei macht nichts dagegen. Die Polizei hasst mir, weil ich Mädchen liebe.

Ich habe keine Ahnung was die Bundespolizei in dieser Fall machen wollte.

Ich bin sehr viel im Ausland wegen meine Sicherheit. Dort ist alles klar und gut und werde ich durch niemanden bedroht werden. Leider ist das alles sehr teuer. Bisher geht's noch, in die Zukunft solle ich mir eine Arbeit irgendwo im Ausland suchen mussen. Ich fürgte ich habe keine andere Wahl. Aber was ist das Einkommen in Ukraine? 100 Euro pro Monat? Im Laos? 50 Euro pro Monat? In die meiste Länder wird es auch Armut geben. Aber es werde Sicherheit geben.

Keine Ahnung jetzt was ich machen soll. Kann ich die Deutsche Bundespolizei fragen etwas gegen das Gewalt in die Niederländen zu machen? Die Niederländische Polizei macht nichts. Die trinken nur Kaffee. Ich glaube nicht die Deutsche Polizei kann etwas machen für mich in die Niederländen.

Wieso sind die Niederlände so eine Dreck und Scheisseland geworden?

In de '90-er Jahre war es gut hier. :herz: Jetzt ist die Niederlände ein Faschister Gesellschaft.

Mit die Wahlt hat eine Rechts-extremistischer Partei Forum voor Democratie gewonnen. Mann kann sehen die Niederländen sind wirklich eine Faschistischer Razistisches Land jetzt.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Jonny »

Ich denke die Niederlande wurde jahrzehnte lang von Fremden uebervoelkert die sich oft daneben benahmen nun hat wohl der einfache Urhollaender Angst und waehlt Parteien die scheinbar das Problem in den Griff bekommen sollen, ist der besagte Mann um den es in deinem Beitrag geht ein Niederlaender oder doch eher ein Marokkaner oder aehnliches? Wenn es ein Niederlaender ist kannst du ja zu einem Moslem gehen und den fragen was er so von deinen Neigungen haelt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Matze »

Jonny hat geschrieben:Wenn es ein Niederlaender ist kannst du ja zu einem Moslem gehen und den fragen was er so von deinen Neigungen haelt.
Halte ich für keine kluge Idee... Ist immer mit Risiko verbunden anderen davon zu erzählen... Und so wie ich den Genossen verstanden habe kennt er keinen dem er das zutrauen würde damit gut umzugehen...
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Es ist eine 100% Niederlander der mich bedroht.

Mit Türken oder andere ausländer habe ich gar keine Probleme, die sind immer nett zu mir. :P
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Jonny »

Sind nicht alle so, du hast halt Glueck solche zu kennen. Radikaler Islam und Parallelgesellschaften sind in den Niederlanden vielleicht noch ein groesseres Problem als in der BRD.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von 712 »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Mit Türken oder andere ausländer habe ich gar keine Probleme, die sind immer nett zu mir. :P
Dann hoffen wir mal, dass der das denen nicht erzählt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Ich wohne eigentlich nicht mehr in die Niederlande. Ich bin weg.

Aber noch nicht ganz officiel, deswegen, keine Residenz-papiere bisher (sehr bureaukratisch), sollte ich mit das ganze virus zuruck zur Niederlande.

Es ist wirklich sehr, sehr gefahrlich hier fur mich in die Niederlande.

Hoffentlich ist das virus schnell weg und lebe ich noch dann und kann ich wieder zuruck. Ich komme fast nicht drausen hier, bin in meine alte wohnung ganz ohne Waffen, ohne Schutz.

Mann, das nervt.

Wie ist es in de BRD oder DDR jetzt? Besser doch als in die Dreck-Niederlanden.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Jonny »

Die DDR gibt es nicht mehr lol. Naja außer die DDR 2.0 das ist aber die heutige BRD. Bezweifle ich das es besser ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Horizonzero »

Genosse xi, Du solltest Bedienungsanleitungen übersetzen - :mrgreen: - nicht böse gemeint, aber manche lesen sich genau wie Du schreibst.
679KCNGQQ (Teleguard)
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Horizonzero hat geschrieben:Genosse xi, Du solltest Bedienungsanleitungen übersetzen - :mrgreen: - nicht böse gemeint, aber manche lesen sich genau wie Du schreibst.
Soll ich machen. Ja es stimmt, ich muss meine Deutschsprache wieder mahl uben. :mrgreen:

Aber ich liebe die Deutschsprache, schon als Kind war ich immer in Deutschland (dann nur BRD, DDR war ein bischen schwierig ein zu kommen in die Zeit), wenn ich eine Zeit in Deutschland bin geht's wieder gut, jetzt mache ich viele Fehler.

Aber ich schreibe wohl besser Deutsch, wie Sie Niederlandisch? Oder?? :mrgreen:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Horizonzero »

:mrgreen: Ich mag zwar Niederländerinen, aber dazu muß man sie ja nicht verstehen ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Ich werde schon lange bedroht.Das ist wirklich nicht toll.

Beitrag von Sascha »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Mit Türken oder andere ausländer habe ich gar keine Probleme, die sind immer nett zu mir. :P
Ist doch ne gute Lösung.

Tritt zum Islam über. Da gibt es eine Community, die stark genug ist, dich vor niederländischen Nazis zu schützen. Was deine Liebe zu kleinen Mädchen betrifft, ist der Islam kein Problem, die können ja ihren Propheten nicht zum .Pädosexueller erklären, und wenn du Mädchen in dem Alter liebst, in dem er eins geheiratet hat, dürfte das ja kein Problem sein.
Antworten