Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten

Was würdest du tun, wenn Pädophilie eine Infektionskrankheit wäre?

Ich würde so viele Menschen anstecken wie möglich
9
64%
Ich würde nur Menschen, die ich mag anstecken
2
14%
Ich würde nur Menschen, die ich nicht mag anstecken
2
14%
Ich würde mich freiwillig in Quarantäne begeben
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Was wäre wenn...?

Beitrag von 712 »

Was wäre wenn Pädophilie eine Infektionskrankheit wäre?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was wäre wenn...?

Beitrag von Zidane »

- Ich würde mich freiwillig in Quarantäne begeben

... und mich behandeln lassen.

Ich brauche diese Neigung nicht, um Kinder zu lieben.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was wäre wenn...?

Beitrag von 712 »

Und ich brauche diese Neigung überhaupt nicht. Um "brauchen" geht es hier aber nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Was wäre wenn...?

Beitrag von LeGo »

Ich würde so viele Personen wie möglich anstecken. Es gibt viel zu wenig Liebe zu Kindern.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Was wäre wenn...?

Beitrag von Sascha »

712 hat geschrieben: 11.05.2020, 21:19 Was wäre wenn Pädophilie eine Infektionskrankheit wäre?
Schwierig. Einerseits wäre es für die Pädohysterie tödlich, wenn es zu viele Pädos gäbe. Also möglichst viele anstecken, dann würde die Hysterie irgendwann aufhören.

Obwohl natürlich die Schwulen oft die schlimmsten Schwulenbekämpfer waren - das ist ja das, was eigentlich "Homophobie" charakterisiert. Und Onanie wurde ja auch von Männern bekämpft, die lange behaupten können, sie hätten sowas nie gemacht. Also eine Garantie gibt es nicht, trotzdem halte ich es für recht wahrscheinlich, dass die Pädohysterie aufhört wenn die Pädos die Mehrheit sind.

Andererseits bedeutet das natürlich Konkurrenz. Wenn alle Pädos wären, hätte ich bei konstanter Bevölkerungszahl ein Kind pro Leben für mich allein, das ist deutlich zu wenig für mich.

Da ich augenblicklich in einem Land lebe, was von Pädohysterie nicht erfasst ist, ist der zweite Punkt viel wichtiger, also Quarantäne, keinerlei Kontakt zu Erwachsenen überhaupt, und auch nur wenige Jungs. Klar, ein paar Jungs müssten schon sein, schließlich bin ich ja lebenslang Pädo, und lebenslang Quarantäne von Jungs kommt gar nicht in Frage.
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Was wäre wenn...?

Beitrag von helwenny »

Ich würde die Pädohetzer anstecken, damit sie nicht mehr hetzen müssen. :herz:
Antworten