Hauptbereich für Diskussionen.
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Warum seit ihr so geworden?

Beitrag von SMB-Überlebende »

Naja der Titel ist auch gleich meine Frage.

Hier schreiben einige,das sie auch Opfer waren und da es für mich unverständlich ist,wie man sich so verändern kann.



LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Hm... das sit eine sehr direkte Frage, und ich denke nicht, das dir viele Leute darauf eingehen werden, ich werde es auch nur Teilweise machen, denn es ist ja doch sehr persönlich...



Auch ich habe im Kindesalter Missbrauchs erfahrungen gemacht, ob nun der sexuelle Missbrauch, oder Emotionaler Missbrauch, oder Kindheits Missbrauch... ich habe so ziemlich alles durch...



Auf mich kannste so ziemlich jedes Pädo klische Anwenden, und leigst damit wahrscheinlich nicht verkehrt, was von alle meinen Erfahrungen, mich zu dem machte, ist schwer zu sagen, doch denke ich weniger, das es der SMB war, sondern eher der Emotionale Missbrauch
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

Den emotionalen Missbrauch habe ich auch durch trotzdem bin ich nicht so,glaube ich. Hab schon keinen Kontakt mehr zur Außenwelt ist also ein biss´l schwer zu sagen,da ich fast nie rausgehe höchstens zum Einkaufen.

Ich bin oft auch sehr kindisch.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

hm... vielleicht wäre es mal hilfreich, wenn du so einbissel beschreibst, was du denkst, dir der Missbrauch genommen hat, und ich meine das nicht böse, nur würde mich das interessieren, ob du das bennen kannst, im Bezug auf Sozialekomponente, Sexuelle Komponente, eigener Kinderwunsch, das verhältinss zu deinem Mann/Freund/ ehemalige Freunde etc...



Und du kannst dich nicht mit mir vergleichen, vielleicht bin ich nicht von meinem Vater Vergewatigt worden, doch mein Leben, macht auch nicht viel mehr spaß...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

WIE sind wir den geworden??
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: Und ich auch,ich finde ein Stück "Kindheit" sollte sich jeder bewahren oder ? :lol: Daher komme ich auch so gut mit Kindern klar ! Geh mal öfter raus da gibt es ne Menge was du verpasst !!! :lol:
Scheiß RTL !
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

Was mir genommen wurde: die Familie,Urvertrauen,Selbstwertgefühl,Selbstvertrauen,Vertrauen zu Mitmenschen,Optimismus,Hoffnung,Stärke,Liebe annehmen zu können,Ausdauer und Willensstärke.

Ich habe kein Interesse und keine Lust in Bezug auf Sex.



LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

@bruce: fast das Gegenteil von Opfer,aber nur fast. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis der Knoten zum Schlimmen platzt.

@amiga: den Kindern das Leben retten,verpasse ich,ich weiß.



LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Ok, da kann ich drauf aufbauen, magst du vielleicht noch bissel beschreiben, wie sich die einzelenen Faktoren auf deinen Altag auswirken?
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

SMB-Überlebende hat geschrieben:@bruce: fast das Gegenteil von Opfer,aber nur fast. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis der Knoten zum Schlimmen platzt.


Könntest du mir das näher erläutern?
Ich mag dich...
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

Zwei nichtbestandene Probezeiten in Sachen Ausbildung und jetzt traue ich mich nicht die dritte Ausbildung anzufangen,weil ich stark glaube,ich wär mit Haushalt und Ausbildung überfordert. Eigentlich habe ich da auch Recht,weil ich manchmal schon allein mit dem Haushalt überfordert bin,da ich jeden Tag meine Panickattacken habe und mind. 1 pro Woche meine Hallis. Ich hab auf nichts Lust,auser hier zu schreiben. Ich vernachlässige mich->esse nur 1-2mal am Tag,dusche wann ich will usw.

Ich bin oft müde und die letzen 6-8 Monate mache ich,wegen meines Trauma,eine Scheinschwangerschaft durch.



LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

Ich meine bis ihr zu Tätern werdet.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1984
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Boaa, das klingt ja echt heftig!!
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

sorry,ist ja nur meine Ansicht.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Ich meine bis ihr zu Tätern werdet.
Werden wir dass?? Sind wir alle gleich?
Ich mag dich...
Antworten