Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Sommermärchen
Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2014, 08:57
AoA: 13
Wohnort: Schweiz

Wo kann man sich austauschen

Beitrag von Sommermärchen »

Hallo zusammen
Eine Frage. Gibt es gute Chats wo man sich auf Deutsch unter gleichgesinten austauschen kann und ein bisschen plaudern kann. Ich finde nichts gescheites und wenn sind diese nicht gerade mein Ding. Tox oder Torchat bin ich erreichbar
Tox:1C0D1EEE37CFDD473A8899624CDDC4AE37D26C8B1AA03A5EEE7B07524D041114E7CA47F8AD5E
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wo kann man sich austauschen

Beitrag von Luna »

Ja, dass gibt es Gehst du in den Off-Topic Bereich und schreibst was in meinem "Ist wer online" Thread. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten