Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Happy New Year 2020

Beitrag von Luna »

Seid ihr gut reingekommen und habt so gut gegessen wie ich?

http://www.girlloverforum.net/userpages ... es/348.jpg

Ich erhole mich langsam von einem Ritual mit Feuerwasser und Speichel eines Hausbären. Beides hat mich in einen anderen Bewusstseinszustand geführt, der mir beinahe zweimal einen Horrortrip eingebracht hätte. In meiner kognitiven Wahrnehmungsverzerrung wollte ich auf einmal dicke fette Titten sehen… Kannst du das glauben? Mein Körper werte sich und ich wachte liegend auf dem Boden auf. Einmal im Haus und einmal im Garten. Beide Male hatte mich der dicke und mystische Bär mich mit seinen mächtigen Pranken aus meinem Horrortrip zurückgeholt. Am nächsten Tag wachte ich auf einer Luftmatratze auf. Alles drehte sich in meinem Kopf und mein Körper begann mit der innerlichen Selbstreinigung. Das Abschlussritual zog sich auf meiner Rückreise fort. So langsam geht es mir aber besser. Das letzte Stück bin ich mit dem Taxi gefahren, weil das geschüttel in der Straßenbahn unerträglich für mein Bauchi war. Jetzt habe ich viel Tee getrunken und etwas gegessen, der Schwindel und die Kopfschmerzen sind weg. Ich bin nur etwas müde.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Happy New Year 2020

Beitrag von Horizonzero »

Auch von mir allen Lesern ein frohes neues Jahr, auf das ein jeder von uns viel Kinderlachen höre in 2020 :herz:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Happy New Year 2020

Beitrag von Jonny »

Frohes, neues Jahr
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Happy New Year 2020

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Vorhin hatte ich so eine Art Déjà vu, oder Flashback. Mit der Katze auf dem Schoß dachte ich für einen Moment ich wäre zurück, ganz früher mit meiner alten Katze die damals noch gelebt hat, auf den Schoß in meiner alten Wohnung. Und das ganze Jahrzehnt war nur ein absurder Traum.

@ Luna
Was machst du für einen Blödsinn :?

Auf ein Jahrzehnt in dem alles besser wird! Frohes Neues :herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Happy New Year 2020

Beitrag von Mitleser »

Oha, Feuerwasser ist definitiv nichts für kleine Lunas, warum bist Du nicht bei Lunalimo geblieben?

Euch allen ein frohes neues Jahr 2020 mit vielen süßen Mädels! :herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Happy New Year 2020

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben:Oha, Feuerwasser ist definitiv nichts für kleine Lunas, warum bist Du nicht bei Lunalimo geblieben?
Ich hätte welche einpacken sollen. hehe
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Zinna
Beiträge: 163
Registriert: 07.08.2019, 22:05

Re: Happy New Year 2020

Beitrag von Zinna »

Ich bin froh daß ich das Forum fand, und ich wünsche euch alle (außer den Hurluberlus auf meiner Schwarzliste) ein gutes Jahr ohne Trauer oder Ärger.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Happy New Year 2020

Beitrag von naylee »

Euch auch ein gesundes neues Jahr
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Happy New Year 2020

Beitrag von Dämon im Herzen »

Euch wünsche ich allen ein chaotisches neues Jahr.
No lives matter.
Antworten