Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

verdeckte Ermittler verarschen Wer macht mit?

Beitrag von 712 »

Aus aktuellem Anlass ist davon auszugehen, dass wir hier demnächst wieder verdeckte Ermittler willkommen heißen dürfen. Und da hab ich eine Idee: Sollten wir die nicht mal ordentlich an der Nase herumführen und ihnen richtig viel Zeit stehlen, damit ihnen der Spaß am Verfolgen Unschuldiger vergeht?
Ich mein: Meistens erkennt man die ja sofort.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: verdeckte Ermittler verarschen Wer macht mit?

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe welche kennengelernt die sehr erfahrene Päden an der Nase rum geführt haben. Ich denke das wird eher ein Bumerang.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: verdeckte Ermittler verarschen Wer macht mit?

Beitrag von 712 »

Also ich bin davon überzeugt, dass man die meisten verdeckten Ermittler erkennen kann. Wenn jemand denen auf den Leim geht ist er entweder doof, oder der Ermittler ist besonders professionell und überbezahlt. Das ist aber nicht die Regel.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten