Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Der Fall Dutroux war eine Verschwörung!

Beitrag von 712 »

Dass dieses Schwein das nicht allein gemacht hat liegt auf der Hand. Denn etwa ein dutzend Zeugen erlitten bevor sie aussagen konnten einem plötzlichen Anfall von Tod. Dass ein "Pädophilenring" dahinter steckte kann man auch ausschließen, denn seien wir mal ehrlich: Wenn solche Vereinigungen eins nicht mögen, dann ist das Aufmerksamkeit. Warum also sollten sie einen Fall lostreten, der eine derartige Aufmerksamkeit generiert? Warum sollten sie da scheißen wo sie essen und Kinder vor der eigenen Haustür entführen lassen, wo sie es doch irgendwo im Ausland viel leichter gehabt hätten? Das ergiebt doch keinen Sinn! Also ist die letzte Möglichkeit: Es steckt jemand dahinter, der von diesem Fall profitiert und da fallen mir nur Kinderschützer ein. Und zwar feministische Kinderschützer. Es muss irgendein Verein dahinterstecken, der Ziele hat, die mit denen von Zartbitter und Wildwasser vergleichbar sind. Nur die hatten die Chance, dadurch wirklich zu wachsen. Andere Vereine hätten einfach nicht das Potential gehabt, durch so eine Aktion wirklich an Einfluss zu gewinnen. Außerdem könnten feministische Kinderschützer durch die dadurch entstandene Stimmung noch ganz anderen Zielen näher gekommen sein (Ich sag nur: "metoo").
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten