Hauptbereich für Diskussionen.
Puppenspieler2
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2020, 07:17

Der Edelpädo

Beitrag von Puppenspieler2 »

Hallo Leute,
ich habe mir Gedanken dazu gemacht was eigentlich ein "Edelpädo" ist. Bislang ging ich immer davon aus dass ein Edelpädo vor allem sexuelle Kontakte in jeglicher Form zwischen einem Kind und einem Erwachsenen ablehnt und zwar ohne die individuellen Umstände zu kennen. Doch das stimmt so nicht denn diese Art von sexuellen Kontakten lehnen gerade heutzutage so gut wie alle Pädos in der westlichen Welt ab.

Nein der Edelpädo lehnt seine Sexualität selbst für sich ab. Er akzeptiert sie nicht und bekämpft seine eigenen Gedanken so oft er nur kann. Somit bekämpft er sich selber. Er will sich aber als psychisch krank in einer Opferrolle sehen wo dann einschlägige Institutionen wie KTW ihn betüdeln sollen und bemitleiden sollten.

Eine Errektion haben bei einem Kind das einem gefällt sehen sie als notwendiges Übel an gegen das man nichts machen kann, führen aber sofort aus wie moralisch verwerflich dies dennoch ist da zumindest gegen Persönlichkeitsrechte des Kindes wenn auch nicht anders möglich verstoßen wurde.

Edelpädos lehnen i.d.R. die Masturbation zu Fantasien mit Kindern ab und man solle ihnen ein lebenlanges Masturbationsselbstverbot "abnehmen".

Denn in der Masturbation sehen sie ein Unrecht dass nur auf die eigenen primitiven Triebe abzielt und auf Kosten der Persönlichkeitsrechte eines Kindes geht, was sicherlich oftmals gerade bei selbstgedrehten einschlägigen Filmen von Kindern auch zutreffen mag.

Doch Edelpädos lehnen die Masturbation auch von einzelnen nicht nackten Kindern ab, die man z.B. auf der Straße getroffen hat und die einem gefallen haben. Das absichtliche Herbeiführen eines Orgasmus mittels Fantasien mit einem Kind ist ihnen ein Gräuel. Und das ist der Unterschied. Die Errektion als notwendiges Übel akzeptieren aber das absichtliche Herbeiführen eines Orgasmus ist in ihren Augen immer eine Persönlichkeitsverletzung des Kindes.

Doch meiner Meinung nach ist eine pädophile Neigung bei einem Menschen wie ein Haustier zu sehen.Anstatt es zu ignorieren muss man lernen sich täglich mit ihr zu beschäftigen. Ihr Aufmerksamkeit geben und sie in geordnete Bahnen weisen. Lernen mit ihr zu leben und sie allumfänglich anzunehmen. Und natürlich aus ihr sexuelle Lust zu generieren.

Der romantische Teil der Pädophilie ist dabei genau so wichtig und man muss sich genau so um diesen Teil kümmern als um den sexuellen Teil.

Die Pädophilie ist wie ein Raubtier. Wenn man es von klein auf aufzieht es als Partner ansieht und es dominiert wird man einen unglaublich treuen und schönen Begleiter im Leben haben. Ignoriert man es, vernachlässigt man es fordert es immer aggressiver seinen Raum ein, bis hin zu einem unkontrollierten Ausbruch. Und jeder weiß dass solch ein Raubtier i.d.R. dann erschossen wird (Gefängnis/Sicherheitsverwahrung)

In einem schwarzen Panther kann man eine blutrünstige Bestie sehen oder sein seidiges schönes glänzendes Fell das im Kontrast seiner anmutenden Augen steht und dem weißen schaurig schönen Gebiss.

Edelpädos versuchen diesen schwarzen Panther zu ignorieren, sie sperren ihn weg mit Chemie, mit einstudierten Verhaltensmustern die sie gebetsmühlenartig wiederholen.
Doch dann wird der Panther aggressiv und fängt an, an seinen Gitterstäben zu rütteln und letzlich kann ihn nichts aufhalten auszubrechen.

Also lasse ich ihn gezielt immer wieder raus, gehe mit ihm regelrecht "Gassi" und er beschert mir als Dank die schönsten Orgasmen die man sich vorstellen kann.

ich betrachte meine Pädophilie als eine Gabe die nur wenige Menschen haben und ich d.h. weniger benachteiligt als viel mehr privilegiert bin. Privilegiert in Menschen Dinge zu sehen die nur wenige Menschen sehen.
Somit ist für mich das Glas immer halb voll und nicht halb leer.

liebe Grüße
Puppenspieler2
Pädophilie macht die Welt verrückt
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Namielle »

Ich lehne den Begriff "Edelpädo" strikt ab - ganz unabhängig davon, wie dieser nun im Konkreten definiert wird. Letztendlich dient das doch nur wieder dazu, Menschen in eine Schublade zu stecken und sich selber besser zu fühlen. Damit begeht man eigens denselben Fehler, den man angeblich anprangern möchte. Gerade als Pädophiler sollte doch ein Bewusstsein dafür vorhanden sein, dass das zu nichts führt. Wenn Leute andere Meinungen vertreten, kann man mit ihnen gerne in den Dialog treten - sofern sie dazu bereit sind. Ansonsten ist es einfach Zeitverschwendung und du solltest weiterziehen.

Was mich an dem Begriff auch stört, ist, dass hier prinzipiell gute Eigenschaften als negativ ausgelegt werden. Sicherlich geht es darum, wie sich die Personen selbst sehen und wie es mit der Gesellschaft zu vereinbaren ist. Ob da aber unbedingt Stolz dahinter steckt, ist fraglich. Stattdessen herrscht vielleicht vielmehr Angst vor etwaigen Konsequenzen vor, die durch den Stand von Pädophilen und die Außendarstellung der Medien erzeugt wird. Da sieht sich jemand nun einmal als Gefahr. Der Leidensdruck könnte letztendlich allerdings dazu führen, dass die Person dann tatsächlich irgendwann straffällig wird. Entsprechend ist es wichtig, die Stigmatisierung anzugehen, bessere Therapiemöglichkeiten zu bieten und eben eine Plattform wie das GLF anzubieten, um sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Ich finde es auch immer problematisch, dass selbst schon (sexuelle) Fantasien mit Kindern als ekelerregend angesehen werden. Gewalt-, Mord- und Vergewaltigungsfantasien sind schließlich sehr weit verbreitet. Da ist es schon wirklich lächerlich, wenn jemand gleichzeitig Fantasien mit Kindern ablehnt, die überhaupt keine Gewalttätigkeiten enthalten müssen. Das ist eine schreckliche Doppelmoral. Und nein, ich habe auch gegen die anderen Fantasien absolut nichts, solange es im Kopf bleibt. Ich würde mir allerdings niemals vorstellen, ein Kind zu vergewaltigen. Trotzdem habe ich oft Fantasien mit Kindern, die natürlich auch sexuelle Handlungen enthalten. Pädophilie hat nun einmal grundsätzlich erst einmal nichts mit Vergewaltigungsfantasien zu tun. Da fragt man sich schon, wer hier Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann. Einmal davon abgesehen, dass schlicht das Gesetz recht willkürlich bestimmt, mit welchem Alter einfach alles als "sexueller Missbrauch" zu werten ist - selbst bei Gleichaltrigen. Individuelle Entwicklungen - wenn Einvernehmlichkeit möglich ist und beide eine Beziehung führen, sollte das Alter keine Rolle spielen - und wissenschaftliche Studien ("Verbieten wir Kindersexpuppen, weil wir es ekelig finden!!!") finden keine Berücksichtigung.

Übrigens: Auf der einen Seite sprichst du von einer "Einheit unter Pädos" im Zusammenhang von Vergewaltigungen, wo es in keinster Weise angebracht wäre, und auf der anderen Seite ziehst du dann über Leute her, die wahrscheinlich einfach mit ihrer sexuellen Neigung nicht umgehen können und Hilfe benötigen, um sich so zu akzeptieren, wie sie sind. Das ist kein schönes Verhalten.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Zidane »

Namielle hat geschrieben: Was mich an dem Begriff auch stört, ist, dass hier prinzipiell gute Eigenschaften als negativ ausgelegt werden.
Ich bin wahrlich kein Anhänger von @Puppenspieler2. Aber meine Erfahrung zeigt, dass eine Abspaltung gerade von der Seite der sog. "Edelpädos", "Non-Offender", "MAPs" oder wie sie sich sonst nennen mögen, kommt.
Ich habe auch hier kaum Menschen kennen gelernt, die einem Kind wirklich schaden wollen. Nur sind hier andere Definitionen vorhanden.
Kaum einer sagt etwas dagegen, dass mensch für sich entscheidet auf jeglichen Sex mit Kindern zu verzichten, weil sie Befürchtungen haben, sonst ein Kind zu schaden. Soweit gehe ich auch gerne mit und ist auch ein "edler" Vorsatz.
Aber die Abgrenzung fängt da an, wenn Du dem SmK nicht voll abschwörst.
Dann bist du ein Mensch mit Täterdenken und möchtest Kindern nur schaden. Du bist dann durch eine "verzehrte Wahrnehmung" nicht mehr fähig, Kinder nicht weh zu tun.
Du wirst also gerade von dieser Seite dann als Kinderf.... gesehen und entsprechend ausgegrenzt, weil du sonst zu gefährlich wärst, für junge suchende Pädos. Du würdest ihnen dann böse Gedanke einpflanzen, die sie dazu bringen könnten, Kinder zu vergewaltigen.
Das beste Beispiel ist die GSA/KiH dafür.
Also, während sogar die "Edelpädos" von GSA/KiH hier schreiben könnten, dürfen viele dort nicht mehr agieren (auch ich nicht).

Jeder Mensch darf für sich selber entscheiden, mit wem er kommunizieren will. Aber eine Ausgrenzung findet statt, wenn ich vorschreibe wer welche Meinung sagen darf, außer wenn es um die allgemein anerkannte Netiquette geht.

Wer also grenzt eher wen aus?
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Namielle »

Zidane hat geschrieben: 22.01.2021, 08:59 Ich bin wahrlich kein Anhänger von @Puppenspieler2. Aber meine Erfahrung zeigt, dass eine Abspaltung gerade von der Seite der sog. "Edelpädos", "Non-Offender", "MAPs" oder wie sie sich sonst nennen mögen, kommt.
Es nennt sich jemand unironisch "MAP"? Den Begriff mag ich auch schon nicht. Puppenspieler2 verwendet "Edelpädo" doch einfach, wenn ihm die Meinung nicht passt und jemand prinzipiell Vergewaltigungen verurteilt anstatt diese zu beschönigen. Das macht es insgesamt sogar noch schlimmer.

Zidane hat geschrieben: 22.01.2021, 08:59 Also, während sogar die "Edelpädos" von GSA/KiH hier schreiben könnten, dürfen viele dort nicht mehr agieren (auch ich nicht).
Um KiH ging es ja nach der tollen neuen Definition von ihm überhaupt nicht mehr. Da habe ich noch von niemandem gelesen, der irgendwelche Probleme mit Fantasien und der Masturbation zu Kindern hätte. Im GSA-Forum war ich noch nie aktiv und entsprechend weiß ich auch nicht, wie die Leute dort so ticken. Ich bin natürlich auch kein Freund davon, dass da einfach andere Meinungen unterbunden werden, weil sie denen nicht in den Kram passen. Daran ist aber letztlich eben nichts "edel" und das vermittelt auch irgendwie den Eindruck, als hätten andere Pädophile keine guten Absichten. Mich stört letztlich hauptsächlich der Begriff in dem Zusammenhang. Ein derartiges Verhalten heiße ich selbstverständlich ebenso wenig gut.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Puppenspieler2
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2020, 07:17

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Puppenspieler2 »

ich bin grundsätzlich auch kein Freund von diesen Begrifflichkeiten, aber es greift zu kurz wenn man einen Edelpädo keine böse Absicht unterstellt sondern nur dass diese Leute persönlich nicht mit ihrer Neigung klar kommen.

Ein Edelpädo überhöht sich selber in dem er Andere nieder macht. Als Pädo geht das leicht da man einfach es öffentlich ablehnt Kinderkontakt z.B. zu suchen und das auch immer wieder schön wiederholt. Es gibt natürlich auch andere Dinge die man machen kann um sich selber zu überhöhen.

Grundsätzllich erstaunt es mich immer wieder wie sich Einige gleich angesprochen fühlen. Tatsächlich habe ich den Thread "Edelpädo" und "Pädoempire" gar nicht auf konkrete Diskussionen im Glf bezogen sondern habe beide Themen vor längerer Zeit in einem anderen Forum schon geschrieben.

Finde es aber gut wenn man sich Gedanken drum macht.

Ob man in mir einen "Pädosexuellen" sieht oder nicht, ist mir relativ latte. Vor allem da mir bisher noch niemand erklären konnte oder wollte was in seinen Augen "Sex" eigentlich ist.

Ein Luftfahrtinterressierter sollte den Beruf Pilot in Erwägung ziehen, ein Kreuzfahrer den "Kapitän", und ein Bergsteiger sollte sich zum Bergführer vielleicht ausbilden lassen.

Ein Pädo sollte sich ebenfalls was Gutes tun und sehen wie er am besten mit Kindern in Kontakt kommt

Leider gibt es solche Diskussionen zu diesen Themen im Clearnet kaum mehr ........ein Grund ist dass das Sagbare unter Anderem durch Edelpädos die sofort nach den Bullen oder Zensur rufen abgewürgt wird. Also exakt so wie es der Mainstream haben möchte. Für mich ist daher ein Edelpädo ein Krebsgeschwür und so überflüssig wie ein Kropf.. Die Umkehrung des Gutmenschen der heute richtigerweise als schlechter Mensch gesehen wird, entstammt aus dem gleichen Grund der satanischen Umkehrung.

Ein Gutmensch macht selber keine guten Taten sondern will andere Menschen zwingen nach seinen Vorstellungen Gutes zu tun und denkt dass er damit gutes getan hätte. Meist ist er somit selber nichts weiter als eine "feige Sau" mit einer gehörigen Portion an Faulheit ^^

Die Tatsache aber dass Gutmenschen für die Gesellschaft extrem schlecht sind(Denunziantentum), bewirkt meine Meinung dass für sie eine Kugel im Kopf sehr "gut" wäre.
Pädophilie macht die Welt verrückt
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Horizonzero »

Der "Gutmensch" in Deinem Kontext erinnert mich mehr an einen Klemmpädo als an einen Edelpädo - letzterer handelt ja i.d. Regel nicht aus Furcht sondern der Überzeugung Kindern keinen Schaden zufügen zu wollen. Im Gegensatz zu Klemmpädo der schon gerne aktiv sein würde sich aber wegen Strafverfolgung nicht traut - wo der Gedanke mit dem Schaden dann in den Hintergrund tritt.
Den Klemmpädo sehe ich persönlich als tickende Zeitbombe, denn wer weiß wie lange sich der Trieb durch die Furcht unterdrücken lässt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Namielle »

Puppenspieler2 hat geschrieben: 25.01.2021, 02:01 aber es greift zu kurz wenn man einen Edelpädo keine böse Absicht unterstellt sondern nur dass diese Leute persönlich nicht mit ihrer Neigung klar kommen.
Ich habe mich dabei nur an deiner obigen Definition orientiert, die schon stark danach klang, dass jemand schlicht Probleme mit seiner Neigung hat, gar Angst davor. Mir ist sehr wohl bewusst, dass dieser Begriff auch einfach bei Pädophilen Verwendung findet, die sich weder als Gefahr sehen noch ihre pädophile Neigung schlimm finden. So hast du das aber nicht beschrieben.

Puppenspieler2 hat geschrieben: 25.01.2021, 02:01 Ein Edelpädo überhöht sich selber in dem er Andere nieder macht.
Vielleicht ist die Person auch tatsächlich der Meinung, dass SmK immer schädlich ist... oder gar bereits schon der Kontakt zu einem Kind eine Gefährdung darstellt, weil ihm das die Gesellschaft und KTW so eingeredet hat. Ich denke, das Stigma trägt zu diesem Phänomen maßgeblich bei. Da wollen die sich dann als "guter" Pädophiler positionieren. Hier begehen diejenigen aber wieder den Fehler, überhaupt die Notwendigkeit so einer Positionierung zu sehen, anstatt die Vergleichbarkeit individueller Menschen alleine durch ihre pädophile Neigung zu kritisieren. Es ist auch irgendwie komisch, Leuten vorwerfen zu wollen, sie würden Kinder einen Schaden zufügen wollen, nur weil sie SmK wegen der sekundären Viktimisierung statt wegen der angeblich nicht möglichen Einvernehmlichkeit lt. Gesetz ablehnen. Zu Fantasien und normalen Kontakten braucht man wohl nichts mehr zu sagen...

Ich bin jedenfalls froh, dass das GLF so nicht vorgeht und einfach bestimmte Meinungen nicht erlaubt. Deswegen bin ich auch hier angemeldet und nicht im GSA-Forum.

Puppenspieler2 hat geschrieben: 25.01.2021, 02:01 Grundsätzllich erstaunt es mich immer wieder wie sich Einige gleich angesprochen fühlen.
Wir sind hier in einem Forum... Denkst du ernsthaft, wir lassen deine Beiträge unkommentiert, damit ein Außenstehender ausschließlich deine tollen Ansichten lesen kann? Ich bin schon froh, dass wenigstens dein "Pädoempire" nur für registrierte Benutzer einsehbar ist, weil ich solch ein Bild, das du da zeichnen willst, auch einfach nur schrecklich finde.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Puppenspieler2
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2020, 07:17

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Puppenspieler2 »

Namielle hat geschrieben: 25.01.2021, 17:02 Wir sind hier in einem Forum... Denkst du ernsthaft, wir lassen deine Beiträge unkommentiert, damit ein Außenstehender ausschließlich deine tollen Ansichten lesen kann? Ich bin schon froh, dass wenigstens dein "Pädoempire" nur für registrierte Benutzer einsehbar ist, weil ich solch ein Bild, das du da zeichnen willst, auch einfach nur schrecklich finde.
Immer wieder interressant wie wichtig der Kolletivismus manchen Menschen ist. Ungeachtet dass ich nicht weiß wem Du mit "uns" meinst scheint es Dir sehr wichtig zu sein zu einer ominösen Mehrheit zu gehören. Siehst Du Dich denn als Teil einer "richtigen Mehrheit"?? Das würden allerdings Deine Freunde nicht unbedingt sagen Namielle wenn sie wissen würden dass Du hier in nem Pädoboard angemeldet bist. Mehrheiten sind immer relativ und Mehrheit mit der "richtigen Meinung" spätestens seit wir die Judenverfolgung kennen sind gar gefährlich.

Nein, ich denke nicht dass man in einem Forum eine Meinung immer unkommentiert lässt. Wie kommst Du darauf? Die Frage ist nur ob es die eine richtige oder die eine falsche Meinung es gibt.

Ich maße mir auf jeden Fall nicht an meine Meinung allen anderen aufzwingen zu müssen oder mit Beleidigungen um mich werfen zu müssen solange ich nicht beleidigt werde.

Bezügl. meines Pädoempire zeichne ich nicht ein Bild, ich drucke das Bild nur von der Wirklichkeit ab. Hast Du Probleme mit der Wirklichkeit? Tatsächlich habe ich mit Absicht dieses Pädoempire zum Schutz des Forums nicht in den offenen Bereich gestellt auch weil ich mir nicht sicher war ob man es dort stehen gelassen hätte.

Mir ist durchaus bewusst dass sich für Antis da Angriffsflächen auftun. Mir ist aber auch druchaus bewusst, dass einige Pädos die Wirklichkeit nicht gerne sehen. Und eins ist auch klar, mir ist durchaus bewusst dass Pädos grundsätzlich immer Pädos in den Stockwerken unter ihnen als Grund vorschieben für die Nichtanerkennung der Pädos in der Gesellschaft.

Diese Tatsache ist uralt Namielle und Du musst damit erst gar nicht anfangen. Diese Diskussion kann man in jedem einzelnen Stockwerk des Pädoempire führen außer in den untersten natürlich. Die Pädos dort diskutieren aber erst gar nicht.

Dennoch kannst Du mir aber gerne sagen was Dich daran stört an dem symbolischen Bild des Pädoemire.

Ich möchte halt zum nachdenken anregen und wenn ich bisschen mehr Zeit hätte, würden mir noch viele Dinge einfallen über die "Pädosexualität" z.B. oder die "Kinderpornografie" oder über Dieter von K13 über Kinderpuppen habe ich ja geschrieben..... oder oder oder.

Aber ich gebe den virtuellen Raum nicht so viel ähm.......Raum und halte mich mehr in der Realität auf.
Gruß
Puppenspieler2
Pädophilie macht die Welt verrückt
Puppenspieler2
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2020, 07:17

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Puppenspieler2 »

xxxxx
Pädophilie macht die Welt verrückt
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Namielle »

Puppenspieler2 hat geschrieben: 25.01.2021, 23:20 Ungeachtet dass ich nicht weiß wem Du mit "uns" meinst scheint es Dir sehr wichtig zu sein zu einer ominösen Mehrheit zu gehören.
Ich beziehe mich mit dem Plural schlicht auf dein "Einige".

Puppenspieler2 hat geschrieben: 25.01.2021, 23:20 Die Frage ist nur ob es die eine richtige oder die eine falsche Meinung es gibt.
Nein, die Frage stellt sich ganz bestimmt nicht bei Vergewaltigungen.

Puppenspieler2 hat geschrieben: 25.01.2021, 23:20 Ich maße mir auf jeden Fall nicht an meine Meinung allen anderen aufzwingen zu müssen oder mit Beleidigungen um mich werfen zu müssen solange ich nicht beleidigt werde.
Das ist eine glatte Lüge und mehrfach in diesem Forum nachlesbar. Hinzu kommen dann auch noch haltlose Unterstellungen und persönliche Angriffe, wenn jemand deine Meinung nicht teilt... Du wurdest sogar mehrfach ermahnt. Bei deinem "Pädoempire" von der Wirklichkeit zu reden ist auch mal wieder ein Beispiel für deine Überheblichkeit.

Puppenspieler2 hat geschrieben: 25.01.2021, 23:20 Mir ist aber auch druchaus bewusst, dass einige Pädos die Wirklichkeit nicht gerne sehen. Und eins ist auch klar, mir ist durchaus bewusst dass Pädos grundsätzlich immer Pädos in den Stockwerken unter ihnen als Grund vorschieben für die Nichtanerkennung der Pädos in der Gesellschaft.
Dafür gibt es viele Gründe, wie die meist einseitige Berichterstattung der Medien und das komplett falsche Verständnis von der Pädophilie als solche, was so vorherrscht. Die meisten Menschen kennen ja nicht einmal die richtige Definition, weil das Wort in komplett irrsinnigen Zusammenhängen gebraucht wird. Wenn du meine Beiträge lesen würdest, müsstest du eigentlich wissen, dass ich immer davon spreche, nicht alle Pädophilen wegen einer einzigen Gemeinsamkeit zu verallgemeinern oder dessen sexuelle Orientierung schon automatisch mit Taten zu verknüpfen. Außerdem wird die überwiegende Mehrzahl der Taten von "sexuellem Kindesmissbrauch" nicht einmal von Pädophilen begangen.

Wenn aber jemand wie du Vergewaltigungen rechtfertigt und verharmlost, ist das entschieden zu kritisieren. So etwas ist völlig unangebracht und gehört sich überhaupt nicht. Das hat dann auch nichts mehr mit "Grund vorschieben" zu tun.

Puppenspieler2 hat geschrieben: 25.01.2021, 23:20 Dennoch kannst Du mir aber gerne sagen was Dich daran stört an dem symbolischen Bild des Pädoemire.
Damit du mir sagen kannst, ich hätte "0,0 verstanden"? Ich weiß, wie das da mal wieder endete...
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Puppenspieler2
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2020, 07:17

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Puppenspieler2 »

Namielle hat geschrieben: 26.01.2021, 11:02 Nein, die Frage stellt sich ganz bestimmt nicht bei Vergewaltigungen.
Nicht bei einer echten Vergewaltigung per se, da gebe ich Dir recht. Die Frage stellt sich aber beim Feststellen der Schwere der Schuld und bei der Abstufung der Strafe die daraus resultiert.
Namielle hat geschrieben: 26.01.2021, 11:02 Das ist eine glatte Lüge und mehrfach in diesem Forum nachlesbar. Hinzu kommen dann auch noch haltlose Unterstellungen und persönliche Angriffe, wenn jemand deine Meinung nicht teilt... Du wurdest sogar mehrfach ermahnt. Bei deinem "Pädoempire" von der Wirklichkeit zu reden ist auch mal wieder ein Beispiel für deine Überheblichkeit.
Ja es ist mehrfach in dem Forum nachlesbar dass Deine Behauptung falsch ist. Ich poste hier meine Sicht der Dinge, Die sich aus meinen Erfahrungen und Erlebnissen und natürlich auch Ansichten ergeben. Dafür ist eine Diskussion da lieber Namielle.

Manche Aussagen sind aber so gefährlich dass ich dies so nicht stehen lassen konnte, da vielleicht jemand das ließt der vielleicht vor einer falschen Entscheidung in seinem Leben steht und dann......ist es wichtig dass er weiß, dass es in der Community Gott sei Dank noch viele User gibt die eine Abstufung bei der Schwere einer Tat machen und dies auch für wichtig finden.

Es gehört zu den katastrophalsten Entwicklungen im deutschen Strafrecht dass Dies bei Sexualdelikten abgeschafft werden soll was meiner Ansicht nach als Teil eines noch zu etablierenden Systems gemacht werden soll, das in der Abschaffung der Pädophilie per se enden soll. Es wird sich aber als Trugschluss herrausstellen auf Kosten von Kindern die dann nicht mehr leben werden.,

Aber das kann man nur verstehen wenn man sich mit der Psyche der Menschen und mit der Sexualität per se befasst und da auf eigene Erfahrungen und Erlebnisse wohl auch zurück greifen kann.

Das mitreden wollen ohne über Dinge überhaupt bescheid wissen zu können weil man sich damit nicht befassen möchte, weil man halt von der Gesellschaft (vorwiegend deutschsprachig) Denk und Sprachverbote auferlegt bekommt und Diese sogar gesetzlich verankert werden sollen, ist der Grund warum so viel Unwissenheit mittlerweile es in der Gesellschaft gibt.

Das ist aber ein Problem das nicht nur in der Pädowelt existiert sondern sich quer durch alles zieht. Selbst ein Student hat heute in Deutschland einen ähnlichen Bildungsstand als ein Hauptschüler vor 40 Jahren in Deutschland.

Studien können eben die Wirklichkeit nie ersetzen. Theorien können die Praxis nicht ersetzen.

Wenn ich heute wissen will warum ein Mörder einen Menschen umgebracht hat, muss ich den Mörder fragen und gehe nicht zu einem Gehirnwissenschaftler der mir eine Studie liefert aus der hervorgeht wie es wahrscheinlich bei den meisten Mördern ist und dass der vordere Frontallappen bei Mördern größer erscheint als bei Nichtmördern.

Ich muss einen Mord dazu nicht gut heissen um dennoch Respekt vor den Aussagen eines Mörders zu haben der mir gegenüber vielleicht einfach nur ehrlich ist und im Vertrauen mir Dinge sagt die er vielleicht einem Gehirnwissenschaftler nicht sagen würde.

Doch genau das ist oftmals das Problem, Anstatt nüchternd mit einem Fall umzugehen und sachlich zu diskutieren, wird emotionalisiert umd damit Deutungshoheit zu erlangen als wenn dies in irgend einer Weise was mit der Intelligenz eines Menschen zu tun hätte. Doch genau das wird uns in allen Medien ständig verkauft und gerade wir Pädos haben darunter am meisten zu leiden Namielle.

D.h ist es für mich als liberaler Mensch schon sehr eigenartig so was sehen zu müssen.

Wer Deutungshoheit möchte, soll halt auf ne Demo gehen oder so was aber eine fachspezifische Plattform ist dafür überhaupt nicht geeignet.
Namielle hat geschrieben: 26.01.2021, 11:02 Wenn du meine Beiträge lesen würdest, müsstest du eigentlich wissen, dass ich immer davon spreche, nicht alle Pädophilen wegen einer einzigen Gemeinsamkeit zu verallgemeinern oder dessen sexuelle Orientierung schon automatisch mit Taten zu verknüpfen. Außerdem wird die überwiegende Mehrzahl der Taten von "sexuellem Kindesmissbrauch" nicht einmal von Pädophilen begangen.
Weil ich Deine Beiträge lese, weiß ich dass Du auch differenzierst und unterscheidest. Was willst Du mir damit sagen? Das hast Du in dem Fall aber nicht getan und das kritisiere ich dann eben, das ist mein Recht das zu äussern. Tatsächlich wüsste ich nicht eine Ermahnung die von irgendeiner Seite gekommen wäre die relefant oder aussagekräftig wäre. Du kannst mir Diese aber gerne sagen lieber Namielle.
Namielle hat geschrieben: 26.01.2021, 11:02 Wenn aber jemand wie du Vergewaltigungen rechtfertigt und verharmlost, ist das entschieden zu kritisieren. So etwas ist völlig unangebracht und gehört sich überhaupt nicht. Das hat dann auch nichts mehr mit "Grund vorschieben" zu tun.
Und jeder der meine Beiträge und Ansichten ließt und auch nur halbwegs sich mit der Materie auskennt sieht dass ich keine Vergewaltigungen rechtfertige und schon gar nicht verharmlose. Sondern Taten unterschiedlich bewerte und differenziere was vor allem dem Opferschutz zu gute kommt.
Doch gerade Pädos sind leider heute oftmals so schwer mainstreamgeschädigt dass ihre Intelligenz nicht mehr ausreicht das zu erkennen. Du kannst mir natürlich Dinge weiterhin unterstellen die ich nicht gesagt habe und weiter Behauptungen aufstellen, aber deswegen wird es halt nicht richtiger.

Die Beiträge stehen nun mal da wie sie gesagt wurden und jeder kann sich ein Bild darüber machen.
Namielle hat geschrieben: 26.01.2021, 11:02 Damit du mir sagen kannst, ich hätte "0,0 verstanden"? Ich weiß, wie das da mal wieder endete...
Hmm, ich weiß nicht was ich Dir dann sagen würde, weil ich ja nicht weiß was Du für Argumente so vorbringen würdest. Ich bin ja kein Hellseher.

Ich finde es aber gut von Dir dass Du Dir im Vorfeld Gedanken machst und zu den Schluss kommst, erst gar nicht in eine Diskussion einzusteigen warum auch immer.
Es ist auch nicht wichtig dass man sich immer mit allen Facetten einer Sache befasst. Ich habe das mein Leben lang mit der Sexualität getan weil es mich interressierte. Mit 14 Jahren oder so habe ich darüber in der Schule schon referiert, vielleicht auch weil meine Sexualität schon so früh einsetzte, keine Ahnung.

Ich würde mich auch als Gesellschaftskritiker und Männer + Väterrechtler sehen.

Andere Dinge interressieren mich überhaupt nicht oder fingen erst an mich vor kurzem zu interressieren. Jeder ist halt da anders. Man muss nicht zu allem und jedem eine eigene Meinung haben. Aber wenn man Diese dann hat, sollte man dazu einerseits stehen und andererseits auch Fakten dazu liefern können......am besten Erfahrungswerte und nicht ausschließlich Fremdstudien was leider bei der Sexualität und vor allem bei der Pädophilie fast immer so ist.
Gruß Puppenspieler2
Pädophilie macht die Welt verrückt
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Arrowhead »

Puppenspieler2 hat geschrieben: 26.01.2021, 15:39Manche Aussagen sind aber so gefährlich dass ich dies so nicht stehen lassen konnte, da vielleicht jemand das ließt der vielleicht vor einer falschen Entscheidung in seinem Leben steht und dann......ist es wichtig dass er weiß, dass es in der Community Gott sei Dank noch viele User gibt die eine Abstufung bei der Schwere einer Tat machen und dies auch für wichtig finden.
So ist das also in der Praxis, in der von dir beobachteten Wirklichkeit. Da hat jemand ein Kind vergewaltigt und dann... wird erstmal das Smartphone gezückt und geguckt was im GLF so läuft. Und oh, da ist der Puppenspieler2. Und er hat Verständnis, er verurteilt nicht. Ach wie schön. Und das hält denjenigen dann davon ab, noch Schlimmeres zu tun und das Kind umzubringen. Ah ja. So oder so ähnlich, many such cases.

Warum hast du noch kein Bundesverdienstkreuz? Kann wohl auch nur daran liegen, dass du deiner Zeit einfach voraus bist.

Puppenspieler2 hat geschrieben: 26.01.2021, 15:39Es gehört zu den katastrophalsten Entwicklungen im deutschen Strafrecht dass Dies bei Sexualdelikten abgeschafft werden soll was meiner Ansicht nach als Teil eines noch zu etablierenden Systems gemacht werden soll, das in der Abschaffung der Pädophilie per se enden soll. Es wird sich aber als Trugschluss herrausstellen auf Kosten von Kindern die dann nicht mehr leben werden.,
Jetzt mal ernsthaft. Zwei Einwände:

(i) Dieser Kausalzusammenhang zwischen dem Strafmaß für etwa Vergewaltigung auf der einen Seite und auf der anderen Seite der Anzahl der Delikte, bei denen das Opfer anschließend ermordet wurde - der entspringt wieder mal deiner Fantasie. Guck dir nur die Zahlen an. Sexualmorde haben in den letzten Jahrzehnten stark abgenommen. Schau mal in die Polizeiliche Kriminalstatistik. Sexueller Kindesmissbrauch mit Todesfolge, das ist ein eigener Strafbestand, das lässt sich recherchieren. Wenn an deinem psychopathischen Menschenbild etwas dran sein sollte, dann sollte man schon jetzt einen Anstieg der Fallzahlen beobachten können. Kann man aber nicht. In den meisten der letzten Jahre gab es null solcher Fälle. Null. Bei einem Strafrecht, das schärfer ist denn je.

(ii) Selbst, wenn dem so wäre, wenn es einen Kausalzusammenhang gäbe - auch, wenn nichts darauf hindeutet, dass das der Fall sein sollte... Ähhhh? Was ist das denn für ein Argument? "Die vergewaltigen Kinder, gut find ich das nicht, aber allzu hart würde ich die Täter jetzt auch nicht bestrafen wollen, weil sonst machen sie womöglich noch schlimmere Sachen."
Wenn das deine Vorstellung von Recht und Unrecht, von Gerechtigkeit ist... Nein, überraschen tut es mich nicht. Aber mit der Art und Weise, wie du hier Kinderleben "ausspielst", haben wir mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Puppenspieler2
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2020, 07:17

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Puppenspieler2 »

Arrowhead hat geschrieben: 26.01.2021, 21:13 Da hat jemand ein Kind vergewaltigt und dann... wird erstmal das Smartphone gezückt und geguckt was im GLF so läuft. Und oh, da ist der Puppenspieler2. Und er hat Verständnis, er verurteilt nicht. Ach wie schön. Und das hält denjenigen dann davon ab, noch Schlimmeres zu tun und das Kind umzubringen. Ah ja. So oder so ähnlich, many such cases.

Warum hast du noch kein Bundesverdienstkreuz? Kann wohl auch nur daran liegen, dass du deiner Zeit einfach voraus bist.
Wenn man mal Deine geschmacklosen zynischen Ausserungen weglässt, die in einer Strafsache gerade wenn es sich um ein Kind handelt so gar nichts zu suchen haben, hast Du es sogar mit Spatzenhirn gar nicht so schlecht beschrieben Arrowhead.

Da hat jemand ein Kind vergewaltigt und zückt zwar nicht sein Smarthone (der wird sicher keins dabei haben - der ist ja nicht blöd........aber die Zusammenhänge verstehst Du eh nicht) aber er soll wissen dass er ein viel viel schlimmeres Strafmaß bekommen würde wenn er das Kind noch weiter schädigt........ja das ist richtig.

Und wenn Du ein mal die Fallzahlen von schweren Sexualdelikten besser beurteilen könntest, würdest Du verstehen dass die Zahlen seit Jahrzehnten rückläufig waren und mit jeder Straferhöhung verlangsamte sich aber diese Rückläufigkeit bis sie bei der letzten Strafrechtsreform zum Stillstand kam. Jetzt steigen schwere Sexualdelikte wieder und sie werden noch viel viel schlimmer steigen wenn die nächste Strafrechtsverschärfung durchgeht.

Spatzenhirn kann aber auch in Länder schauen, wo die Todesstrafe wieder eingeführt wurde und würde feststellen dass die Delikte die früher eine lebenslange Haft zur Folge hatten und für die nun Menschen teils barbarisch getötet werden zugenommen haben und zwar seit die Todesstrafe wieder eingeführt wurde.

Du bist der klassische Popullist der wie im Mittelalter Zahn um Zahn und Rache fordert als Anwalt aller Kinder dieser Welt. Dann nimm Dein Bildchen runter und kehr vor Deiner eigenen Haustür Pfeilkopf das ist nämlich die 1. Straftat die Du begehst. Stichwort Persönlichkeitsrechte

Aber da versteckst Du Dich hinter dem Torbrowser .........Feigling!!
Du bist ja so für die Höchststrafe für alle Delikte gleich also......sperre Dich am besten für immer selber weg aber zu Nick Hein der wird auch bald inhaftiert.......der prügelt Dir Deine verstreuten Intelligenzreste wieder zusammen. ^^
Arrowhead hat geschrieben: 26.01.2021, 21:13 (ii) Selbst, wenn dem so wäre, wenn es einen Kausalzusammenhang gäbe - auch, wenn nichts darauf hindeutet, dass das der Fall sein sollte... Ähhhh? Was ist das denn für ein Argument? "Die vergewaltigen Kinder, gut find ich das nicht, aber allzu hart würde ich die Täter jetzt auch nicht bestrafen wollen, weil sonst machen sie womöglich noch schlimmere Sachen."
. Aber mit der Art und Weise, wie du hier Kinderleben "ausspielst", haben wir mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Mit der Unwissenheit wie Du Kinderleben gefährdest wenn Du was zu sagen hättest in dem Justizsystem wühlst Du seit langem im Bodensatz Arrowhead und bist dabei darin unter zu gehen. Ich hoffe nur, dass es nicht der Bodensatz des Pädoempire ist die wo dort unten stehen, geben sich nämlich auch sehr gerne als Moralapostel aus um abzulenken von ihrer speziellen Leidenschaft. D.h. waren mir die Moralapostel und Genderisten und Feminazis und wie sie alle heissen schon immer unsymphatisch. Und Deine hirnlosen Beiträge in letzter Zeit bestärken mich in der Annahme.
Im Übrigen sind wir hier nicht in der Flame Zone und wenigstens diese einfache Etikette könntest Du einhalten.
Pädophilie macht die Welt verrückt
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Arrowhead »

Puppenspieler2 hat geschrieben: 27.01.2021, 02:06 [...] Spatzenhirn [...] Spatzenhirn [...] Feigling!! [...] Deine verstreuten Intelligenzreste [...] Deine hirnlosen Beiträge [...]

Im Übrigen sind wir hier nicht in der Flame Zone und wenigstens diese einfache Etikette könntest Du einhalten.
Kein Kommentar.

Puppenspieler2 hat geschrieben: 27.01.2021, 02:06Spatzenhirn kann aber auch in Länder schauen, wo die Todesstrafe wieder eingeführt wurde und würde feststellen dass die Delikte die früher eine lebenslange Haft zur Folge hatten und für die nun Menschen teils barbarisch getötet werden zugenommen haben und zwar seit die Todesstrafe wieder eingeführt wurde.
Ein gutes Indiz dafür, dass Abschreckung eben nicht funktioniert. So viel dazu, dass das Strafmaß für Mord "viel schlimmer" als das für Vergewaltigung sein müsse, um Morde zu verhindern.
Du zerlegst deinen eigene Position und merkst es nicht mal.
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Der Edelpädo

Beitrag von Katzenfreund »

Leute, Streit ist das Gegenteil von dem was wir lieben, nämlich ungeil! Ich habe bisher noch nie das Wort "Edelpädo" gehört, aber finde, es klingt komisch... Hauptsache ist, man tut keinem (keiner) etwas!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten