Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten

In Tschechien hat CEPEK das sehr gut organisiert

Ja, genau stimmt.
1
20%
Nein, ich glaube nicht CEPEK hat das besser organisiert wie hier in BRD
2
40%
Anders ....
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Genosse aus den BRD, DDR, Osterreich, Luxemburg, Liechtenstein, Belgischer Ostkantone und der Schweiz und alle andere Deutschsprachigen ... :mrgreen:

Es geht wirklich nicht gut in die Niederlanden, es kommt sogar regelmaBich zum Hass Bedrohung, Erpressung, Gewalt und sogar Mord (und leider gibt's bei uns kein Derrick ) von Minderheiten Schwule, Pado's usw.

Ich glaube bei euch in die BRD geht's nicht viel besser, vielleicht nur ein wenig besser. :roll:

Zur Zeit gibt's CEPEK in der eh. Tschechoslowakei, die Bewegung ist nur auf Tsjechisch und Slowakisch zu lesen (eine kleine Ausnahme fur ein sehr kleiner Teil auf Englisch auf das Forum, leider nichts auf Deutsch oder Niederlandisch).

Es scheint dort alles ziemlich gut zu gehen. Es gibt kaum Gewalt in Tsjechien gegen Minderheiten, es gibt uberhaupt kaum Gewalt dort und sicher kein Mord.
Die CEPEK-Bewegung ist allerdings stellig: kein Seks, niemals. Mann kann Gefuhle haben fur Kinder, aber Sex soll mann niemahls machen. Ein Leben ohne Sex ist also auch kein Problem. Ich glaube da haben die Tschechen wirklich Recht.
Die Pado's dort in der Tschechoslowakei leben ohne Sex aber haben Sicherheit und ein gutes Leben ohne Gewalt und ohne Drohung von Gewalt. Mann kann zur Arbeit gehen, ohne Diskriminierung und sogar mit Schutz der Polizei.

Von so etwas kann mann hier in die Niederlanden nur traumen.

Ich glaube bei euch in die BRD geht's besser als bei uns in die Niederlanden, aber trotzdem gibt's Probleme mit Gewalt und Drohung dazu.

Also wass kann mann lernen von die Tschechen?

In die Niederlanden war es fruher viel zu frei. In der 70's Jahren war Sex nicht wirklich ein Problem. Jetzt ist alles hier ganz umgekehrt, 180 Grad andersum. Pado's auch die Pados der niemahls Sex haben, sind das Leben nicht sicher und haben allerdings kein Schutz der Polizei beim Gewalt oder Drohung dazu.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Zidane »

Ich kenne mich mit den Tschechen nicht aus. Und aus den Niederlanden hört man wirklich schreckliches. Und ob ein Mensch ohne Sex leben kann, bezweifle ich sehr stark.

Ich denke, dass es sich erst in einer Gesellschaft zeigt, wie offen man mit Minderheiten umgeht, wenn man sie kennt und geoutet sind.
Ich kenne hier in Deutschland zur Zeit nur 2 Personen die ganz offen, auch in den Medien, mit ihrer Sexualität auftreten. Bei dem Einen finden öfters Mahnwachen statt, weil er für die Abschaffung u.a. des §176 StGB eintritt. Und der Andere wird in Ruhe gelassen, weil auch er für für eine Versagung eintritt.
Ich bin nur teils geoutet (Familie, Polizei, Verein, Therapeuten) und ich fürchte nicht um mein Leben.

Es mag momentan in Tschechien ruhig sein. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass sie vordergründig andere Probleme haben. Ich glaube aber nicht, dass es mit der freiwilligen Askese zu tun hat. Denn diese gibt es bestimmt auch in den Niederlanden.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Zidane hat geschrieben: 03.02.2021, 08:04Und ob ein Mensch ohne Sex leben kann, bezweifle ich sehr stark.
Ach Zidane, man schließt von sich selbst auf andere.
Dass du und dein LGBT(irgendwas) so schwanzgesteuert seid, ist und war mir schon im Vorhinein klar. Aus diesem Grund bekommt man ja erst das Verlangen nach solchen Vereinigungen.
Zuletzt geändert von Cirilla.of.Cintra am 04.02.2021, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Arrowhead »

Da muss ich mich auch mal einmischen. Zidane, ich lebe ohne Sex. Als Kernpädo ist es bei mir auch nicht so, als könnte ich anders, wenn ich mich nicht strafbar machen will. Ist halt so.

Aber du "bezweifelst das sehr stark"? Ja, meinst du ich lüge oder was? Meinst du, das kann nicht sein?

Also ich empfinde das schon als ziemliche Beleidigung gegenüber allen Kernpädos, auch wenn du das nicht beabsichtigt hast. Und dieser dumme "Menschen-können-nicht-ohne-Sex!"-Gedanke, das ist genau der Gedanke, dem wir auch solche Bilder wie die des Pädophilen als "tickende Zeitbombe" zu verdanken haben. Weil, kein Sex, das kann ja auf Dauer gar nicht gehen. :roll:
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Zidane »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: Dass du und dein LGBT(irgendwas) so schwanzgesteuert seid,
Schau Du erst einmal nach den Niederlanden, wo zu sehen ist, wie hassgesteuert der rechte Mob agiert, wenn er erst einmal losgelassen wird.
Arrowhead hat geschrieben:Ja, meinst du ich lüge oder was?
Könnte es sein, dass Du glaubst, dass es in meiner Antwort allein um Sex mit Kindern ging? War nicht in einem anderen Thread auch die Rede davon, dass auch Selbstbefriedigung mit den Phantasien im Kopf dazu gehören?
Ich finde es schade, dass Du es jetzt darauf runtergebrochen hast. Bisher las ich Dich als reflektiert.

Aber, was nicht vergessen werden darf, ist auch, dass es asexuelle Pädophile gibt. Habe ich auch schon kennen gelernt. Wenn Du dazu gehörst, dann möchte ich mich entschuldigen, wie ich mich auch dafür entschuldige, dass ich diesen Aspekt in meiner ersten Antwort vergessen hab.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Arrowhead »

Sex setzt nach dem allgemeinen Verständnis des Wortes aber einen anderen Menschen voraus (was bei einem Kernpädo eben nur ein Kind sein könnte). Selbstbefriedigung und Fantasien zählen normalerweise nicht. Auf die Frage etwa, wann man das letzte Mal Sex hatte, würde doch kein Mann überlegen, wann er das letzte Mal an sich selbst Hand angelegt hat. Maximal als scherzhafte Antwort. Und wenn man sich bei CEPEK dazu verpflichtet, keinen Sex zu haben, dann wird damit doch sicherlich auch nicht gemeint sein, dass man nie wieder im Leben masturbieren will.

Anscheinend hast du da eine andere Definition, okay, aber dann kommt deine Botschaft bei den allermeisten Menschen falsch an. :|
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Zidane hat geschrieben: 04.02.2021, 06:17Schau Du erst einmal nach den Niederlanden, wo zu sehen ist, wie hassgesteuert der rechte Mob agiert, wenn er erst einmal losgelassen wird.
Habe aber erstmal dich und LGBT angeschaut, weil ich damit konfrontiert werde. Der rechte Mob ist wieder was anderes.
Zidane hat geschrieben: 04.02.2021, 06:17War nicht in einem anderen Thread auch die Rede davon, dass auch Selbstbefriedigung mit den Phantasien im Kopf dazu gehören?
In welchem Thread wird Sex mit Selbstbefriedigung und Phantasie gleichgestellt?
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Zidane »

Arrowhead hat geschrieben:Anscheinend hast du da eine andere Definition,
Ich benutze die allgemeine Definition, die auch für die Aufklärung gilt.
Und hier gut zusammengefasst ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sex
Sex (ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Alltagssprachlich bezieht sich Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, und schließt im weiteren Sinne auch die Masturbation ein (Autosexualität: Sex mit sich selber).
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Selbstbefriedigung ist nicht wirklich Sex. Fantasie kann mann immer haben.

Aber CEPEK stellt Sex ist negativ. Und ich glaube die haben Recht in der Tsjechoslowakei. Es ist viel besser a-seksual zu leben.

Es ist kein Problem klar mit Kinder zu arbeiten, zu spielen, zusammen zu sein, die Kinder etwas zu lernen, Kinder lieb zu haben, das alles ist positiv, ist sehr gut. Aber Sex soll nicht sein. Niemals.

Guck mahl auch, die Niederlanden hatten damahls die Verein Martijn, die Verein hat propagiert Sex ist eine gute Sache. Und guck mahl jetzt die Konsequenz: es ist fur Padophilen ganz unangenehm, sogar (lebens)gefahrlich in die Niederlanden zu leben auch die die niemahls Sex haben und auch niemahls haben wurden.

Die Eltern haben Angst, ihre Kinder werden zu fruh mit Sex konfrontiert werden. Vielleicht haben die Recht.

Jedenfalsch hat das alles nicht geklappt, fruher war Sex frei in die Niederlanden (zu frei glaube ich damahls in die '70-er und 80-er Jahre), die Verein Martijn konnte damahls legal operieren, jetzt ist alles in die Niederlanden total kaput und gibt's fast nur noch Hass und haben fast alle andere E.U.-lander bessere umstande und viel mehr Sicherheit wie die Niederlanden. Fast uberall ist es jetzt besser als bei uns in die Niederlanden. In die heutige EU (also ohne England, das kein mehr der EU ist) ist nur Irland und Poland schlimmer und gefahrlicher. :roll:
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Zidane »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:Selbstbefriedigung ist nicht wirklich Sex.
Wenn wir es aufdröseln wollen ist es eben Autosex, aber eben Sex. Eine Spinne ist eine Spinne, auch wenn es Kreuzspinnen, Taranteln, Vogelspinnen usw. gibt.
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:Es ist viel besser a-seksual zu leben.
Das hört sich schon fast nach Kastrationswunsch an, wenn es nicht von Natur aus ist.
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Und guck mahl jetzt die Konsequenz: es ist fur Padophilen ganz unangenehm,
Entschuldige bitte, aber das ist die falsche Schlussfolgerung. An einer Verfolgung haben grundsätzlich die Verfolger Schuld. Mensch muss nicht mit den Forderungen einverstanden sein, was aber Niemandem das Recht gibt, Menschen zu bedrohen oder gar umzubringen.
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:Vielleicht haben die Recht.
Da solltest Du differenziert bleiben, und die Sexualität nicht im Gesamten sehen. Hier kommt es auch auf Handlungen an, die einem Kind tatsächlich schaden können, wie Vergewaltigung und Zwang.
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: jetzt ist alles in die Niederlanden total kaput und gibt's fast nur noch Hass und
Es gab überall erschreckenderweise diesen Rechtsruck, der eben nun in den Niederlanden am deutlichsten hervortritt. Aber was Verfolgung und Kriminalisierung betrifft, ist es überall immer schlimmer geworden. Auch hier in Deutschland.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Namielle »

Zidane hat geschrieben: 05.02.2021, 11:27 Wenn wir es aufdröseln wollen ist es eben Autosex, aber eben Sex. Eine Spinne ist eine Spinne, auch wenn es Kreuzspinnen, Taranteln, Vogelspinnen usw. gibt.
Das mag ja alles sein, aber ich kenne niemanden, der bei dem Wort "Sex" daran denkt, dass das Gegenüber masturbiert hat. Das sorgt doch nur für Missverständnisse. Ich finde schon, dass es Sinn ergibt, allgemein eher ein anderes Wort dafür zu verwenden. Man kann ja einfach neben Sex noch Fantasien/Masturbation erwähnen, um es eindeutig zu machen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Was Zidane auch meint. Mögen wir mal glauben, er meinte es so, wie er uns jetzt weismachen will.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was kann mann lernen von CEPEK, die Tsjechische verein von Padophilen?

Beitrag von Zidane »

Namielle hat geschrieben:Das sorgt doch nur für Missverständnisse.
Ein Missverständnis wird es immer dann, wenn eigene Definitionen ins Spiel kommen. Und ich kenne es auch schon von der GSA/KiH so.

Es ist eben die Definition, auf die auch die Aufklärung ruht, die ich in Beruf weitergebe.

Und wenn wir nur von der Tarantel sprechen wollen, sollten wir sie auch so benennen, und nicht allgemein Spinne.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Antworten