Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Mano hat geschrieben: 16.03.2021, 00:00
Jap, du meintest es sei eine Unterstellung, dass die "Einvernehmler" im Gegensatz zu euch dazu in der Lage sind, ihre Standpunkte zu hinterfragen.
Nein es war: „Solange sich die eine Seite nicht offen zeigt und doch die Möglichkeit der Einvernehmlichkeit zulässt,…“
Ich glaube nicht an die Einvernehmlichkeit und es liegt ausserhalb von meinem Vorstellungvermögen, dass es sie geben kann.
Dann kann ich einen solchen Satz auch nicht freigeben.
Es war aber beides von dir im gleichen Maße erwähnt.

Mano hat geschrieben: 16.03.2021, 00:00Ich hatte keinen Einfluss als die Regeln bei GSA geschrieben wurden, wie Cirilla.of.Cintra bei GLF keinen Einfluss hatte. Die Regeln stehen nun mal und als Moderator steht man in der Pflicht darauf zu achten, dass sie eingehalten werden. Dass die Regeln von GSA und GLF unterschiedlich sind ist nun mal einfach so.
Ja ich weiß. Und diese Regeln treten die Meinungsfreiheit mit Füßen. Man kann wenigstens mal ehrlich sein und die Kritik über das Forum annehmen, anstelle sich immer rausreden zu wollen.

Was Zidane betrifft.
Im Grunde hat er aber recht, Mano. Ich hätte überhaupt keine Lust ins GSA Team zu gehen, um mich dann an dessen Regeln zu halten. Oder würdest du Mitglied einer politischen Partei werden, die du nicht mal wählen willst? Doch nur, wenn du zur Veränderung beitragen möchtest.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Mano »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 16.03.2021, 17:26 Im Grunde hat er aber recht, Mano. Ich hätte überhaupt keine Lust ins GSA Team zu gehen, um mich dann an dessen Regeln zu halten.
Ich glaube aber dass die Regeln bei ihm das kleinste Problem darstellen, weil es bei ihm viel tiefer liegt als nur bei den Regeln, aber das ist ein anderes Thema.
Nicht nur die Regeln sind verschieden, die Foren doch auch, selbst wenn sie das gleiche Thema beinhalten. So sind auch die User verschieden und so wie sich viele User hier nicht wohlfühlen würden im GSA, so würden sich viele User vom GSA hier auch nicht wohl fühlen. Auch was das Moderator sein betrifft und das darfst du jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte mit dir auch nicht tauschen als Moderator.
Ein Forum ist für mich ein Ort wo Menschen mit verschiedenen Hintergründe Hilfe suchen oder ein "zu Hause". Und jeder soll dorthin gehen wo er sich wohl fühlt.
Aber etwas merkwürdig finde ich diese Aussage dann schon auch:
"Der Punkt ist hier, dass ich nur als Mod in einem Team einsteige, wenn ich mit den Regeln einverstanden bin. Alles andere ist Unsinn."
So wie ich als GL mich nie in einem BL-Forum registrieren würde, weil ich da den Sinn nicht sehen kann.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: 16.03.2021, 16:17 Zu deinem Glück gibt es die Regeln bei GSA, weil wenn ich hier deine ersten Beiträge von GSA veröffentlichen könnte, ...
Ich habe nie abgesprochen, dass ich damals mit anderen Vorsätzen reinkam! Ich bin ja auf Eure Lügen im Flyer, das in kTw auslag reingefallen. Daher wurde ich ja von Euch aufgenommen. Der "geläuterte" Pädo, der nun alle seine Taten verabscheut!
Aber als die erste Kritik an kTw aufkam, wurde begonnen mich zu bekämpfen. Und das steigerte sich, als ich mich nicht mehr für meine Taten schämte und sie auch nicht mehr als grundsätzlich abzulehnen sah.
Und erst mit der Zeit wurde ich immer mehr von Euch als einem Menschen mit "Täterdenken" bezeichnet, der NICHT in dieses Forum gehört.

Ihr wollt für andere da sein? Nein, die Anderen sollen für Euch da sein, sonst dürften sie eine eigene Meinung haben!
Zuletzt geändert von Zidane am 16.03.2021, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: So wie ich als GL mich nie in einem BL-Forum registrieren würde, weil ich da den Sinn nicht sehen kann.
Erstens hat das nichts damit zu tun, ob ich in einem Forum Mod werde oder nicht. Denn wenn ich mich in einem Forum nicht anmelde, dann werde ich wohl dort auch kaum ein Mod.
Und wenn es hier Voraussetzung wäre, dass nur GL's sich anmelden dürften, dann wäre ich nicht hier.
Und auch hier denke ich, dürfte wohl auch ein BL Mod werden, wenn ich es richtig sehe. Und würde dies einem Forum stören? Ob ich nun Mädchen oder Jungen oder beides liebe ist da vollkommen nebensächlich in der Frage, ob ich pädophil bin.
Aus meiner Vorstellung hat geschrieben:Der Eine oder andere kennt mich (virtuell, aber auch evtl. persönlich) hauptsächlich von der GSA-Seite. Und als BL bin ich auch hin und wieder in BL-Foren unterwegs. Ich habe den Schritt hierher getan, weil auch mein Partner hier registriert ist. Und ja, er ist im Gegensatz zu mir ein GL.
Keine Ahnung, was Du jetzt versuchst, um Deine Unterstützung der Ausgrenzung der Meinungsunfreiheit im GSA zu rechtfertigen.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Arrowhead »

Sirius [KiH] hat geschrieben: 09.03.2021, 00:36Es stört mich noch nicht einmal so sehr, wenn jemand für sich an der theoretischen abstrakten Möglichkeit einvernehmlicher sexueller Kontakte glaubt
Mano hat geschrieben: 16.03.2021, 00:00Ich glaube nicht an die Einvernehmlichkeit und es liegt ausserhalb von meinem Vorstellungvermögen, dass es sie geben kann.
Was soll das eigentlich mit diesem "Glauben"? Wir brauchen hier gar nicht nur von theoretisch abstrakten Möglichkeiten reden. Und Vorstellungsvermögen... Das braucht ihr auch nicht. Würde schon reichen, einfach mal die Augen aufzumachen!

Hier mal auf die Schnelle ein Bericht von vielen seiner Art:
https://www.mittelbayerische.de/region/amberg-nachrichten/wegen-beziehung-zu-maedchen-verurteilt-20847-art1808934.html

Wegen Beziehung zu Mädchen verurteilt, Anklage sexueller Missbrauch eines Kindes, bla... und dann:
Das alles geschah offensichtlich einvernehmlich, ohne Druck oder Zwang. Wie das inzwischen 14-jährige Mädchen vor Jugendrichterin Petra Forschauer erklärte, hätten sich die beiden geliebt. Es habe sich um eine Beziehung gehandelt.
Was nun, wo da jetzt steht, was nicht sein kann? Wollt ihr euch nun anmaßen, den Fall besser beurteilen zu können, als die Leute, die sich tatsächlich mit ihm beschäftigt haben? Oder ist die Mittelbayerische am Ende vielleicht auch Teil eines Pädosexuellen-Netzwerkes? Erklärt es mir!

Wenn ihr das nicht könnt, dann seid ihr diejenigen, deren "Überzeugungen" die Bezeichnung "Glauben" verdient haben. Von mir aus übrigens an und für sich auch okay. Wer mit Tunnelblick durch die Welt laufen und sich päpstlicher als der Papst geben will - na meinetwegen, jedem das seine. Aber wer sich herausnimmt, seinen Glauben zum einzig richtigen zu erklären, obwohl er offensichtlich mit der Wirklichkeit kollidiert... der wird natürlich und völlig zurecht auf Gegenwind stoßen.

Der "Täter" aus dem Fall oben wurde letztendlich zu 120 Arbeitsstunden verurteilt. Weil eine Verurteilung eine Verurteilung ist, nehme ich mal an, dass er auch einen Eintrag im Führungszeugnis aus der Geschichte davongetragen haben wird. Die Richterin: "Es mag die große Liebe sein, aber man muss eben beachten, dass sie nicht zu haben ist."
Warum sie nicht zu haben sein sollte, wenn es doch die große Liebe ist, alles offensichtlich einvernehmlich geschieht - das hat die Richterin leider nicht verraten...
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Namielle »

Arrowhead hat geschrieben: 16.03.2021, 23:22 Hier mal auf die Schnelle ein Bericht von vielen seiner Art:
https://www.mittelbayerische.de/region/amberg-nachrichten/wegen-beziehung-zu-maedchen-verurteilt-20847-art1808934.html
Der Artikel der Mittelbayerischen ist ein Produkt deiner Wahrnehmungsverzerrung.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Zidane »

Wenn ich also den Aspekt einer einvernehmlichen pädo- oder hebephilen Beziehung für mich als unmöglich sehe? Und dies nun als Vorgabe meiner "Hilfe" und "Information" "rund um die Pädophilie" als Dogma vorgebe? Dann jegliche Diskussionen dazu verweigere, verbiete und Menschen ausgrenze, die anderer Meinung sind? Und sogar unterstelle, dass Menschen, die anderer Meinung sind, nur an Sex mit Kindern denken oder gar betreiben?

Ist das nicht die Vorstufe zu Gedankenverbrechen?

Auch das öffentliche Anprangern und Vorführen von Usern, die gesperrt werden, oder reglementiert werden, was als "Transparenz" einer Moderation verkauft wird.

Ist das nicht auch eine solche üble Form von Bestrafung, wie es in den USA mit Sexualstraftätern teilweise gemacht wird, die zu Halloween Schilder in die Gärten stellen sollen, um Kinder vor sich zu warnen? Oder die öffentlich zugänglichen Listen mit Sexualstraftätern?
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Leni »

Arrowhead hat geschrieben: 16.03.2021, 23:22
Sirius [KiH] hat geschrieben: 09.03.2021, 00:36Es stört mich noch nicht einmal so sehr, wenn jemand für sich an der theoretischen abstrakten Möglichkeit einvernehmlicher sexueller Kontakte glaubt
Mano hat geschrieben: 16.03.2021, 00:00Ich glaube nicht an die Einvernehmlichkeit und es liegt ausserhalb von meinem Vorstellungvermögen, dass es sie geben kann.
Ich war von meinem 9. bis zu meinem 13. Lebensjahr in einer zärtlichen, später auch sexuellen Beziehung zu einem 55jährigen Mann, von meinem13. Lebensjahr bis zu meinem 15 1/2 Lebensjahr mit einem 35jährigen Mann /Lehrer) in einer Liebesbeziehung auch mit Sex und von meinem16. Lebensjahr bis zu meinem 18. Lebensjahr in einer Liebesbeziehung auch mit Sex mit einem 45jährigen Mann.

Und alles war EINVERNEHMLICH. Und wären all diese Männer nicht gewesen, mit genau dieser, ihrer Art mit mir umzugehen und die Lücke im Zwischenmenschlichen zu füllen, die sich schmerzvoll für mich auftat, hätte ich meine Kindheit und Jugend niemals so überleben können, wie ich es tat.

Sie alle haben mir den Weg dahin geebnet, heute verheiratet und glücklich mit drei Jungs zu sein.

Ich habe diesen Männern unglaublich viel zu verdanken! Denn da, wo eigentlich wegweisende Eltern stehen sollten, standen sie!!!!


LG Leni

PS.: Wegen dieser Unterhaltung hier habe ich gestern meine Geschichte weitergeschrieben.
Zuletzt geändert von Leni am 17.03.2021, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Arrowhead hat geschrieben: 16.03.2021, 23:22
Mano hat geschrieben: 16.03.2021, 00:00Ich glaube nicht an die Einvernehmlichkeit und es liegt ausserhalb von meinem Vorstellungvermögen, dass es sie geben kann.
Was soll das eigentlich mit diesem "Glauben"? Wir brauchen hier gar nicht nur von theoretisch abstrakten Möglichkeiten reden. Und Vorstellungsvermögen... Das braucht ihr auch nicht. Würde schon reichen, einfach mal die Augen aufzumachen!

Hier mal auf die Schnelle ein Bericht von vielen seiner Art:
https://www.mittelbayerische.de/region/amberg-nachrichten/wegen-beziehung-zu-maedchen-verurteilt-20847-art1808934.html
Kannst du das Thema bitte emotional betrachten und nicht sachlich!? :mrgreen:

@Caspar der hoffentlich mitliest.
Ohne hier etwas zu zitieren, auch wenn es aus dem öffentlichen Bereich ist, will ich mal etwas dazu sagen. Mein letzter Beitrag im GSA (öffentlicher Bereich, kann jeder selbst nachschauen).

Was mich an einigen Theorien über Pädos stört, ist die Annahme, dass eine Beziehung zwischen einem Erwachsenen und einem Kind, welches in körperlicher Nähe, bis hin zur sexuellen geht, immer als ein taktischen Vorgehen bezeichnet wird, welches nur aus Manipulation besteht.
Sich eine Beziehung aufbauen funktioniert nach diesem einfachen Prinzip.
Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, mit der ich eine Beziehung möchte, müsste ich an unsere Beziehung arbeiten und dahin arbeiten, dass sie anfängt mich zu lieben. Und genau diese Vorgehensweise soll bei Pädos hinterlistige Manipulation sein, nur um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
"Der Pädo gibt sich als Freund aus" und anderen Blödsinn bekommt man zu hören. :roll:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 15.03.2021, 01:21
Leni hat geschrieben: 12.03.2021, 06:38 Ich habe zum Glück diese Manipulationen bei meiner Geschichte schnell entdecken können, weil sie geschahen, als ich schon etwas "reifer" denken konnte in der Pubertät.
Das ist auch interessant: Da wird den Pädophilen vorgeworfen, sie würden das Kind "manipulieren", aber letztendlich geschieht dann genau das durch Therapeuten/allgemein dem Umfeld, weil die der Ansicht sind, dass es ehrliche Beziehungen zwischen einem Erwachsenen und einem Kind nicht geben könne. Ich finde es sowieso schon sehr fragwürdig, direkt von Manipulation zu sprechen, wenn jemand Interesse an einem Kind hat, mit diesem Zeit verbringt und schöne Dinge unternimmt, was durchaus für beide sehr erfüllend sein kann. Sonst wird so etwas als "Beziehungsaufbau" bezeichnet, aber bei Pädophilen heißt das dann gleich Grooming und ausgeklügelter Manipulationsplan.
GENAU! Das (in rot) ist ein sehr wichtiger Aspekt bei der Beurteilung einer Beziehung.

Das kann ein böser Mensch "so" und ein lieber Mensch "so" interpretieren oder beschreiben, gerade, wie es ihm passt.

Und leider werden dergestalt auch einschneidende Urteile vor Gericht gefällt. :(
Zuletzt geändert von Leni am 17.03.2021, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Mano »

Arrowhead hat geschrieben: 16.03.2021, 23:22 Aber wer sich herausnimmt, seinen Glauben zum einzig richtigen zu erklären...
Es ist nirgends zu lesen, dass ich das geschrieben habe, es ist aber meine persönliche Einstellung, dass es eben gewisse Dinge so nicht gibt wie es andere sehen. Das ist bei jeden Thema so, dass nicht alle immer der gleichen Meinung sind, nicht nur hier
... der wird natürlich und völlig zurecht auf Gegenwind stoßen.
Ich habe nie erwartet, dass ich hier auf keinen Gegenwind stosse, aber solange er sachlich ist und nicht nur aus persönlichen Emotionen besteht, finde ich es ganz okay und auch diskussionswürdig.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 17.03.2021, 16:10 Mein letzter Beitrag im GSA (öffentlicher Bereich, kann jeder selbst nachschauen).
Den habe ich gelesen und ein Satz ist mir da sehr positiv aufgefallen.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben:Es ist nirgends zu lesen, dass ich das geschrieben habe,
Das brauchst Du auch nicht, da Du diese Dogmen durch deine Unterstützung als Moderator vertrittst. Oder möchtest Du hier offiziell Dich von den Regeln des GSA-Forums, dass Du nun auch repräsentierst, lossagen?
Mano hat geschrieben: aber solange er sachlich ist und nicht nur aus persönlichen Emotionen besteht,
Und das bei einem emotionalen Thema! Was meinst Du, was der Umgang mit meiner Neigung auch für Emotionen anspricht? Und Eure Dogmas gehen darüber hinweg, was ihr dann als sachlich bezeichnen wollt.
Sachlich bedeutet für Euch auch immer, dass bestimmte Aspekte nicht angesprochen werden dürfen.

P.S.: Achso, was ist den sachlich daran, dass Ihr verbreitet mit Euren Dogmen Kinder zu schützen, und somit aufzeigt, dass Menschen anderer Meinung ja "nur Kinder f.... wollen?"? Und was ist sachlich daran, Menschen mit einer anderen Meinung, ihr Verantwortungsgefühl abzusprechen? Was ist sachlich daran, Menschen "zu entfernen" mit Täterdenken? Was also ist sachlich daran, Gedankenpolizei spielen zu wollen? Und das viel extremer als kTw?
Man kann nicht einen anderen ständig in die Fresse schlagen, und ihm dann sagen, rede mit mir sachlich.
Zuletzt geändert von Zidane am 18.03.2021, 05:52, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Horizonzero »

Die lass mal schön in Euerem Forum, allein die Androhung zeigt mir die elementar unterschiedlichen Ansätze ein Forum zu leiten zwischen "Euch" und dem GLF auf. Der letzte der hier ähnliches andeutete war Dieter vom K13 und das ist an die 10 Jahre her ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Mano »

Horizonzero hat geschrieben: 17.03.2021, 23:41 ...die elementar unterschiedlichen Ansätze ein Forum zu leiten zwischen "Euch" und dem GLF...
Die Ansätze sind verschieden und sie werden auch verschieden bleiben. Jeder soll es so machen wie es für ihn stimmt und auch wie es für ihn richtig erscheint. Auch soll jeder versuchen die User zu erreichen, die er möchte und es steht jeden frei an welchem Ort er sich beteiligen möchte, sofern er bereit ist die jeweiligen Regeln anzunehmen.
Es ist aber auch möglich an beiden Orten unterwegs zu sein was einige User auch machen. Welches Forum für er oder sie wichtiger ist liegt allein in der eigenen Entscheidung.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: Jeder soll es so machen wie es für ihn stimmt und auch wie es für ihn richtig erscheint.
Es geht hier nicht nur um Regeln, sondern auch Gedanken und Meinungen.
Das Problem bleibt, dass User, die hier und in anderen Foren von Euch mit Euren Dogmen ausgegrenzt und verstoßen werden, weil sie nicht Eure Meinung teilen!
Und ihr nutzt hier die Freiheit und Rechte eines Meinungsaustausches für Eure Werbung, das ihr auf Eurer Seite verweigert.
mano hat geschrieben:Es ist aber auch möglich an beiden Orten unterwegs zu sein was einige User auch machen.
Und aufgrund der ungleichen Behandlung von Meinungsäußerungen und Deiner Position, kommt mir eine solche Aussage doppelmoralistisch vor, wie "an einer Stelle das Vergnügen suchen, was ich an anderer Stelle verweigere".
Oder wie es mein Vater machte, als ich Kind war. Mit der Hand in der Hose sitzend sich über die "ekligen Nutten" (Tänzerinnen im Friedrichstadtpalast) die fast nackt sind, aufzuregen (für ihn war es wohl eher anregend, was er aber nie zugegeben hätte).
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Antworten