Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 10.03.2021, 14:15
Schlimm ist dabei auch, dass "Experten" der Ansicht sind, dass dem Kind "bewusst gemacht werden muss, dass etwas Schreckliches passiert ist". Jeder bei klarem Verstand sollte doch erkennen, dass das völliger Schwachsinn ist. Selbst dann, wenn es sich wirklich um Taten handelt, die wir nicht gutheißen, ergibt es doch keinen Sinn, überhaupt erst dafür zu sorgen, dass das Kind etwas als schrecklich wahrnimmt. Der Mensch erinnert sich besonders gut an Momente, die mit starken Emotionen verbunden sind.
Hallo Namielle,

wie immer sprichst du mir aus der Seele!!!

Ich habe zum Glück diese Manipulationen bei meiner Geschichte schnell entdecken können, weil sie geschahen, als ich schon etwas "reifer" denken konnte in der Pubertät.

Ich musste "meine Männer" und ihr Verhalten aufs Ärgste verteidigen, weil es niemand wahrhaben wollte, wie gut wir uns gegenseitig taten.

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Mano »

Zidane hat geschrieben: 07.02.2021, 02:57 Aber da ich meine damalige unerlaubte Beziehung nicht als Missbrauch aburteile und sie heute als unschädlich betrachte,...
Die Zeiten ändern sich und die Menschen ändern sich, das ist der Wandel der Menschheit. Und doch war ich sehr erstaunt dies von dir zu lesen. Einen Weg, welchen du eingeschlagen hast, den ich von dir nicht kannte.
Als du dich bei GSA registriert hast war das noch nicht so, auch nicht als wir uns kennengelernt haben und zusammen durch Strassen von Berlin gelaufen sind.
Deine unerlaubte Beziehung hat sich von dir abgewandt, du hast damals alles versuch den Kontakt wiederherzustellen, hast nach Hilfe gesucht um es zu erreichen, doch alles blieb leider für dich erfolglos.
Scheinbar hat das deine unerlaubte Beziehung anders gesehen als du.
Wenn du heute den Versuch nochmals starten würdest und er dich wirklich treffen möchte, glaubst du dann wirklich, wenn du ihm sagst, «ich habe dich nicht missbraucht und geschadet hat es dir auch nicht», dass er dir dann sagt, «dann ist ja alles gut, lass und Freunde für immer sein.»
Ich denke nicht und ich bin überzeugt, dass du auch weisst, dass es nicht so sein wird.
Und wenn du mir jetzt sagst «doch», dann kaufe ich dir das nicht ab, weil zu viel Lebenserfahrung hast, um so blind zu sein.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben:du hast damals alles versuch den Kontakt wiederherzustellen,
Falsch. Ich habe ihn nur angeschrieben und keine Antwort bekommen. Er blockierte mich nicht, oder machte mir Vorwürfe. Und ich habe mich entschieden, ihn nicht weiter zu bedrängen. Und warte weiter auf eine Antwort. Er weiß, wie er mich erreichen kann, wenn er Redebedarf hat.

Was Du oder Deine Freunde darin hinein interpretieren wollen, ist mir egal. Denn genau DAS ist eure Gedankenwelt!
Mano hat geschrieben: Wenn du heute den Versuch nochmals starten würdest und er dich wirklich treffen möchte, glaubst du dann wirklich, wenn du ihm sagst, «ich habe dich nicht missbraucht und geschadet hat es dir auch nicht», dass er dir dann sagt, «dann ist ja alles gut, lass und Freunde für immer sein.»
Ich selber bin mir nicht sicher und werde es nur dann wissen, wenn er doch mal antworten würde. Und nur er allein hat das Recht, über diese Beziehung zu urteilen.

Nicht einmal bei kTw wurde der Versuch unternommen, mir dahingehend etwas einzureden.

Zudem habe ich auch zu anderen Menschen, mit denen ich mal Beziehungen hatte auch kein Kontakt mehr. Lag es daran, dass ich sie vergewaltigte? Denn es gibt die verschiedensten Gründe für eine Trennung, die oft weniger im Sex begründet sind.

Während ihr Euch nun sicher sein wollt, dass es Missbrauch wäre. Ist es aber erst mal nur nach den Gesetzen.
Und gerade Dank Eurer auch hier aufgezeigten ausgrenzenden dogmatischen Haltung habe ich tatsächlich meine Einstellung verändert.
Ihr wollt keinen helfen, sondern nur dogmatisieren.

Und dass es zu keinen weiteren sexuellen Kontakten zu Kindern kam, sowie der Nicht-Nutzung von KiPo ist nicht Euch zu verdanken. Eure Ausgrenzung, euer Hass und Euer Dogmatismus hätten mich eher fast wieder dazu gebracht.

Und erst der freie und ehrliche Umgang nach GSA/KiH mit dem Thema "rund um die Pädophilie", hat mich in meinen eigenen Entscheidungen bestärkt!

Und daher halte ich mittlerweile Eure Seiten für verlogen und gefährlich, weil es eben keinen offenen und ehrlichen Umgang mit dem Thema gibt, außer der Anbiederung an die Gesellschaft.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ach Mano, da du gerade schon hier bist.
Gib doch bitte meinen Beitrag im GSA frei und mach dich nicht lächerlich! Man wirft euch vor, ein Zensurform zu sein und im nächsten Augenblick zensiert ihr fröhlich weiter.
Cirilla of Cintra hat geschrieben:
Dune hat geschrieben: Zitat nachträglich entfernt. Das von mir bleibt aber stehen. Cirilla
Nein geht es nicht, egal wie oft du es schreibst.
Respekt hast du auch schon seit Anfang der Diskussion mit Füßen getreten, was mir deine Bereitschaft zum Diskurs aufzeigt.

Es herrschen eben zwei völlig unterschiedliche Auffassungen von Missbrauch. Solange sich die eine Seite nicht offen zeigt und doch die Möglichkeit der Einvernehmlichkeit zulässt, wird es wohl niemals einen Nenner geben.

Die "Einvernehmler" sehe ich in besserer Bereitschaft, ihren Standpunkt zu hinterfragen: https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =3&t=18282
Noch Mal: Gib ihn doch bitte frei und versuch nicht die Diskussion durch Zensur zu klären. Dune darf sein respeklosen Gerede ungehindert ausspucken, aber meine Kritik in ein No-Go und kann ja so leicht abgefangen werden, da ich moderiert werden muss. Wenn dann jemand ein Problem mit meiner Antwort hat, kann er es gerne äußern.
Bei euch habe ich ja keine Möglichkeit mich zu beschweren, deshalb mache ich es jetzt hier.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Mano »

@ Cirilla.of.Cintra

Moderator werden ist leicht, doch Moderator sein hingegen nicht mehr.
Du bist Moderator vom GLF und ich bin Moderator vom GSA. Wir beide haben eine Aufgabe die nicht immer sehr leicht ist und wir beide haben eine Verantwortung dem Forum gegenüber. Auch haben beide Foren Grundsätze zu denen wir als wir als Teammitglieder stehen.
Du hast mit deinem Beitrag gegen einen von unseren Grundsätzen verstossen und aus diesem Grund konnte ich es nicht verantworten deinen Beitrag frei zu geben.
Ich habe dir deinen Beitrag zurück geschickt damit du ihn bearbeiten kannst mit der Begründung warum ich diesen nicht freigeben konnte, auch habe ich die Sätze markiert welche davon betroffen waren. (leider ist dies hier nicht zu lesen)
Dass du den Beitrag jetzt einfach ins GLF setzt inklusive dem Zitat von Dune finde ich denkbar die schlechteste Lösung welche du gewählt hast und ist meiner Meinung nach sehr unprofessionell.
Alles was du jetzt betreibst ist eine neue Hetze gegen GSA, obwohl sich User vom GLF eine bessere Zusammenarbeit mit GSA wünschen.
Mit diesem Satz wird ganz bestimmt keine Zusammenarbeit gefördert.
Man wirft euch vor, ein Zensurform zu sein und im nächsten Augenblick zensiert ihr fröhlich weiter.
...versuch nicht die Diskussion durch Zensur zu klären.
Ich kläre keine Diskussion mit beliebiger Zensur, sondern mit Fakten, welche auch die Gegenpartei einbringen darf.
Dune darf sein respektlosen Gerede ungehindert ausspucken, aber meine Kritik in ein No-Go.
Es war auch nicht deine Kritik welche du in deinem Beitrag geäussert hast warum ich ihn nicht freigegeben habe, sondern es betraf einen anderen Punkt und dieser ist dir bekannt.
Bei euch habe ich ja keine Möglichkeit mich zu beschweren.
Klar gibt es die bei uns und jeder User vom GLF welcher bei uns unterwegs ist kennt sie. Mitleser hat bei uns geschrieben wir hätten die Möglichkeit wenn wir mit etwas bei euch nicht einverstanden sind es zu melden und die genau gleiche Funktion gibt es bei uns auch. Ich weiss nicht wie eure Software aufgebaut ist, doch bei uns kann man auch PN melden.

PS: Als ich gelesen habe, dass du hier jetzt Moderator bist fand ich das sehr gut, gut aber auch dass es dir zeigen wird, dass es uns als Moderator nie gelingen wird, es allen recht zu machen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Mano hat geschrieben: 14.03.2021, 21:25Du hast mit deinem Beitrag gegen einen von unseren Grundsätzen verstossen und aus diesem Grund konnte ich es nicht verantworten deinen Beitrag frei zu geben.
Ach ja, wenn man in seinen Grundsätzen das Verbot von freier Meinungsäußerung verankert, geht das natürlich schlecht.

Mano hat geschrieben: 14.03.2021, 21:25Alles was du jetzt betreibst ist eine neue Hetze gegen GSA, obwohl sich User vom GLF eine bessere Zusammenarbeit mit GSA wünschen.
Mit diesem Satz wird ganz bestimmt keine Zusammenarbeit gefördert.
Moment mal!
Ihr betreibt momentan Hetze gegen das GLF und nicht anders herum. Dune und Mascha sprechen auf asozialster Weise über unsere Nutzer und das Team. Mascha nennt uns Täter die eine Hassideologie betreiben und Grundlage für Verbrechen sind.
Mit solch einer Haltung ist eine Zusammenarbeit schon ausgeschlossen. Ich hatte schon vor einiger Zeit eine Zusammenarbeit vorgeschlagen, was von euch aber ignoriert wurde. Also komm mir jetzt nicht mit diesem Blödsinn!

Mano hat geschrieben: 14.03.2021, 21:25Es war auch nicht deine Kritik welche du in deinem Beitrag geäussert hast warum ich ihn nicht freigegeben habe, sondern es betraf einen anderen Punkt und dieser ist dir bekannt.
Jap, du meintest es sei eine Unterstellung, dass die "Einvernehmler" im Gegensatz zu euch dazu in der Lage sind, ihre Standpunkte zu hinterfragen. Dazu habe ich ein Beispiel gegeben.
Und weitere Argumentation ist easy: Ihr habt euren Standpunkt unantastbar in euren Grundsätzen.
Mehr muss ich dazu ja wohl kaum sagen.
Mano hat geschrieben: 14.03.2021, 21:25Ich weiss nicht wie eure Software aufgebaut ist, doch bei uns kann man auch PN melden.
Habe ich mal gemacht, aber hat wenig Sinn, da ich dann gegen eine Wand spreche.

Der vorletzte Abschnitt von Mitlesers letztem Beiträge in dem besagten Thread, bringt es gut auf den Punkt.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Namielle »

Leni hat geschrieben: 12.03.2021, 06:38 Ich habe zum Glück diese Manipulationen bei meiner Geschichte schnell entdecken können, weil sie geschahen, als ich schon etwas "reifer" denken konnte in der Pubertät.
Das ist auch interessant: Da wird den Pädophilen vorgeworfen, sie würden das Kind "manipulieren", aber letztendlich geschieht dann genau das durch Therapeuten/allgemein dem Umfeld, weil die der Ansicht sind, dass es ehrliche Beziehungen zwischen einem Erwachsenen und einem Kind nicht geben könne. Ich finde es sowieso schon sehr fragwürdig, direkt von Manipulation zu sprechen, wenn jemand Interesse an einem Kind hat, mit diesem Zeit verbringt und schöne Dinge unternimmt, was durchaus für beide sehr erfüllend sein kann. Sonst wird so etwas als "Beziehungsaufbau" bezeichnet, aber bei Pädophilen heißt das dann gleich Grooming und ausgeklügelter Manipulationsplan.

Mano hat geschrieben: 14.03.2021, 21:25 Auch haben beide Foren Grundsätze zu denen wir als wir als Teammitglieder stehen.
Hier begrenzen sich die Regeln allerdings auf so selbstverständliche Dinge wie respektvoller Umgang miteinander, keine Beleidigungen und keine illegalen Aktivitäten. Ich finde es äußerst befremdlich, bestimmte Meinungen schon im Vorhinein zu moderieren und eine Diskussion dazu gar nicht erst zu gestatten. So etwas gibt es hier nicht, was auch u.a. der Grund ist, weshalb ich gerne im GLF bin und mich nie im GSA-Forum anmelden würde. Das hat auch nichts damit zu tun, wie meine Meinung letztlich aussieht und ob diese grundsatzkonform wäre. Mit der Unterbindung von Meinungen habe ich schon ganz grundsätzlich ein Problem.

Außerdem ist es durchaus wichtig, alle Aspekte der Pädophilie ansprechen zu dürfen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: Auch haben beide Foren Grundsätze zu denen wir als wir als Teammitglieder stehen.
Dem muss ich recht geben. Man bestätigt dies auch. Das Problem ist nur, wenn das öffentliche Bild, was auch mit Flyern und der "Werbung" in den Sozial Media einen offenen Umgang "rund um die Pädophilie" verspricht und Leute in ihrer Not über einen ellenlange Regelwerk geschickt werden, bei den sich Mundknebel angelegt werden sollen, wird es zum Problem.

Und GSA/KiH zeigt es allzu deutlich, dass dort "Anspruch" und Wahrheit weit auseinanderliegen.

Teilweise bekommt man eher das Gefühl auf eine Pedohunterseite zu sein, wenn ständig Schlagwörter wie "schlimmste Verbrechen", "ständige Gefahr beim Ausleben" oder "Wer nicht so denkt, wie wir, will nur Kinder vergewaltigen!".
Mano hat geschrieben: Dass du den Beitrag jetzt einfach ins GLF setzt inklusive dem Zitat von Dune finde ich denkbar die schlechteste Lösung welche du gewählt hast und ist meiner Meinung nach sehr unprofessionell.
@CoC, hast Du die Regel vergessen, nichts aus dem Forum zu posten? Was meinst Du, warum dort IP's geloggt werden? Damit evtl. auch möglich ist ihre Geldstrafe bis zu 1500 € einzuklagen.
Mano hat geschrieben: Alles was du jetzt betreibst ist eine neue Hetze gegen GSA, obwohl sich User vom GLF eine bessere Zusammenarbeit mit GSA wünschen.
Und das wird wohl nie passieren, da eine geistige Kastration auch für den GLF nötig wäre.
Aber das sollen die User des GLF selber entscheiden.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Zidane hat geschrieben: 15.03.2021, 07:20@CoC, hast Du die Regel vergessen, nichts aus dem Forum zu posten?
Nicht ganz. Ich habe nur verpeilt, dass es im inneren Bereich war.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Mano »

Zidane hat geschrieben: 14.03.2021, 08:05 Und warte weiter auf eine Antwort… …wenn er doch mal antworten würde.
Weiter darauf eingehen möchte ich nicht mehr, weil du weisst selber wie da die Sachlage ist.
Und irgendwann wirst du diese Hoffnung loslassen müssen.
… Deine Freunde… …eure… … Euch… … Eurer… …Ihr… …Eure Ausgrenzung… …euer Hass… …Euer Dogmatismus
Du sprichst hier von Hass und in dir steckt noch so viel Hass, dass du nicht einmal merkst, dass du mit mir in der Mehrzahl sprichst.

Hass zerstört niemals den andern, nur einen selbst…

Es ist schade, dass du nicht mehr in der Lage bist zu unterscheiden wer was ist und was seine Tätigkeit ist.
Aber wenn du genau hinschaust, so wirst du sehen, dass ich hier ein ganz stinknormaler User bin wie du auch und nicht mehr.

Auch wenn ich durch meine Tätigkeit bei GSA zu deinem Erzfeind wurde, so hat sich bei mir nichts geändert, ich sehe dich noch immer mit den gleichen Augen wie früher.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Namielle »

Zidane hat geschrieben: 15.03.2021, 07:20
Mano hat geschrieben: Alles was du jetzt betreibst ist eine neue Hetze gegen GSA, obwohl sich User vom GLF eine bessere Zusammenarbeit mit GSA wünschen.
Und das wird wohl nie passieren, da eine geistige Kastration auch für den GLF nötig wäre.
Aber das sollen die User des GLF selber entscheiden.
Ich weiß nicht, wer sich vom GLF eine bessere (oder überhaupt eine) Zusammenarbeit mit dem GSA-Forum wünschen soll, aber ich sehe da ehrlich gesagt auch überhaupt keine Möglichkeit. In diesem Forum werden letztendlich alle Meinungen zugelassen. Wenn jemand hier aber Kritik an gesellschaftlichen Ansichten und der schädlichen Generalisierung von "sexuellem Kindesmissbrauch" übt, soll derjenige in den Augen von GSA-Usern gleich ein wahrnehmungsverzerrter Tatgeneigter sein, obwohl die Person mehrfach sagt, dass sie keine sexuellen Handlungen an/mit/vor einem Kind ausüben wird. Die Gründe dafür unterscheiden sich ganz einfach.

Niemand sagt hier: "Die Gesellschaft ist letztendlich schuld und du kannst es trotzdem ausleben! Schnapp' dir einfach ein Kind und hab' mit dem Sex!"

Es geht darum, dass ehrliche Beziehungen durchaus möglich sind und die sexuellen Handlungen, über die wir hier sprechen, für sich selbst genommen keine Schädlichkeit aufweisen (genauso wenig wie die Pädophilie), aber die Umstände es verbieten, SmK zu haben. Wieso? Weil wir das Kind keiner Gefahr aussetzen möchten! Da wären wir dann also bei der Gemeinsamkeit. Ich habe den Eindruck, dass da oft einfach nicht richtig gelesen wird. Im Übrigen sind mir andere Aspekte in der Beziehung mit einem kleinen Mädchen sogar wichtiger, aber ich möchte trotzdem darüber sprechen dürfen. Zumal ich schon denke, dass das für die Entstigmatisierung ein relevanter Punkt ist.

Hier kann und darf jeder mitdiskutieren, aber im eigenen Forum dann über Leute "herzuziehen" anstatt sich sachlich an einer Diskussion zu beteiligen zeigt doch schon den schlechten Charakter dieser Leute.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Mano »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 14.03.2021, 22:14 Ihr betreibt momentan Hetze gegen das GLF.
Was da im Moment läuft macht mich auch nicht besonders glücklich und wie du sicher bemerkt hast halte ich mich da ziemlich raus.
Dies aus persönlichen Gründen.
Ich kann nicht im GSA gegen euch schiessen und mich hier bewegen als wäre nichts gewesen, entspreche nicht meinem Ideal.
Und das GLF war meine erste Anlaufstelle als ich aus einer schwierigen Lebensphase kam. Auch wenn ich heute bei GSA bin, habe ich nicht vergessen welche Rolle das GLF dabei gespielt hat.
Jap, du meintest es sei eine Unterstellung, dass die "Einvernehmler" im Gegensatz zu euch dazu in der Lage sind, ihre Standpunkte zu hinterfragen.
Nein es war: „Solange sich die eine Seite nicht offen zeigt und doch die Möglichkeit der Einvernehmlichkeit zulässt,…“
Ich glaube nicht an die Einvernehmlichkeit und es liegt ausserhalb von meinem Vorstellungvermögen, dass es sie geben kann.
Dann kann ich einen solchen Satz auch nicht freigeben.
Namielle hat geschrieben: 15.03.2021, 01:21 Hier begrenzen sich die Regeln allerdings auf so selbstverständliche Dinge…
Ich hatte keinen Einfluss als die Regeln bei GSA geschrieben wurden, wie Cirilla.of.Cintra bei GLF keinen Einfluss hatte. Die Regeln stehen nun mal und als Moderator steht man in der Pflicht darauf zu achten, dass sie eingehalten werden. Dass die Regeln von GSA und GLF unterschiedlich sind ist nun mal einfach so.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: Dass die Regeln von GSA und GLF unterschiedlich sind ist nun mal einfach so.
Das ist so nicht richtig! Während es hier um die Einhaltung von Gesetzen und der Netiquette geht, geht es bei Euch um Bevormundung!

Und ich rede nun auch bei Dir von "Euch", weil Du ein Teil dieser dogmatischen, ausgrenzenden Teams bist, und so auch agierst.
Mano hat geschrieben:Hass zerstört niemals den andern, nur einen selbst…
Richtig. Und ich dachte erst, bei Euch die entsprechende Hilfe zu finden, weil ich glaubte, dass ihr wisst, wovon ich rede. Aber ich lernte bei Euch nur den Hass auf die "bösen" Pädos (Einvernehmler usw.) verlagern zu sollen, weil ich ja sonst nicht geläutert wäre und auch nicht zu Euch "guten" Pädos gehöre!
Aber es funktionierte nicht, weil ich trotz meiner "Taten" und Gedanken mich nicht als schlechter Pädo sehen werde. Und wer damit nicht umgehen kann (wie Ihr es tatet) sollte dann damit rechnen, dass dieses zurückschlägt.
Mano hat geschrieben:Und irgendwann wirst du diese Hoffnung loslassen müssen.
Ja da hast Du recht. Hoffnung nicht mehr. Dafür aber die Ambition, über Euch und Euren dogmatischen Verhalten nicht mehr hinweg zu schauen.
Während ich bei kTw trotz aller Kritik glaube, dass diese eine Berechtigung hat, weil dort professionelle Hilfe möglich ist, sehe ich sie bei Euren Seiten nicht mehr. Denn federführend sind dort nur amateurhafte ungeschulte erfahrungslose Typen, die anderen nur ihre Meinung aufdrücken wollen. Und IP's protokolieren und sogar User Geldstrafen und mit Gerichten drohen!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Zidane »

Ich muss mich selber korrigieren:
Mano hat geschrieben: Hass zerstört niemals den andern, nur einen selbst…

Es ist schade, dass du nicht mehr in der Lage bist zu unterscheiden wer was ist und was seine Tätigkeit ist.
Es ist kein Hass mehr. Denn ich bin in der Lage zu unterscheiden, wer Du angeblich sein willst, und was Du auch hier präsentierst.
Mano hat geschrieben: Was da im Moment läuft macht mich auch nicht besonders glücklich und wie du sicher bemerkt hast halte ich mich da ziemlich raus.
Dies aus persönlichen Gründen.
Ich kann nicht im GSA gegen euch schiessen und mich hier bewegen als wäre nichts gewesen, entspreche nicht meinem Ideal.
Hier zeigst Du eigentlich erneut Dein Gesicht. Außerhalb des GSA stellst Du Dich als ein Mensch dar, der offen zu sein scheint. Aber aktiv unterstützt Du dort Meinungsmache, Bevormundung und Ausgrenzung. Auch oder gerade weil "Du Dich ziemlich raus hälst".
Warum also keine offene Stellung beziehen? Na gut, da muss man wohl zu gute halten, dass ihr kein richtiges Team seit, sondern "Max und sein Team", womit dann wohl geklärt ist, wer das sagen hat.
Mano hat geschrieben: Ich hatte keinen Einfluss als die Regeln bei GSA geschrieben wurden, wie Cirilla.of.Cintra bei GLF keinen Einfluss hatte.
Der Punkt ist hier, dass ich nur als Mod in einem Team einsteige, wenn ich mit den Regeln einverstanden bin. Alles andere ist Unsinn. Denn würden die verschärften Regeln nach den Zusammenbruch Dir nicht zusagen, wärst Du auch nicht zurückgekehrt.
Zidane hat geschrieben: Denn federführend sind dort nur amateurhafte ungeschulte erfahrungslose Typen, die anderen nur ihre Meinung aufdrücken wollen.
Und hier möchte ich klarstellen, dass es für Selbsthilfeprojekte üblich ist, dass es Laien machen. Und ich sehe es auch auf GLF, Jungsforum, BLOL usw., dass zumindest dort die Staff's ein solches Forum zur Pädophilie für ALLE Pädophile zur Verfügung stellen, um auch ALLE Aspekte diskutieren zu lassen, und so allen zur Verfügung stehen, die wirklich zum Thema Hilfe suchen.
Ihr aber nehmt Euch das Recht, zu behaupten, mit eurer Ausgrenzung und einseitigen Meinungsmache und -unterdrückung die einzige Wahrheit "rund um die Pädophilie" zu kennen und alles rauszuschmeißen, was EUCH persönlich nicht gefällt!

Warum sonst ließt man bei Euch Attribute, die man auch bei Pädohuntern findet?

Und komm bitte nicht mit Hausrecht. Das würde insofern stimmen, wenn man nicht vorher von einem "offenen Wunsch nach Austausch" und "Rund um die Pädophilie" Menschen in ihren Fischernetzen einfängt, und sie dann dogmatisiert, wie in einer Sekte!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Beitrag von Mano »

Zidane hat geschrieben: 16.03.2021, 12:13 Hier zeigst Du eigentlich erneut Dein Gesicht. Außerhalb des GSA stellst Du Dich als ein Mensch dar, der offen zu sein scheint.
Ach mein lieber Zidane, du kannst hier noch so die Keule schwingen, du kann hier noch so wild um dich schlagen und du kannst hier noch so schäumen vor Wut, damit kannst du mich nicht mehr beeindrucken.
Was du über mich denkst und auch dass du versuchst mich hier zu bekämpfen ist mir eigentlich ziemlich egal.
Zu deinem Glück gibt es die Regeln bei GSA, weil wenn ich hier deine ersten Beiträge von GSA veröffentlichen könnte, so würde deine Keule massiv an Schwung verlieren :shock:
Antworten