Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Forum "Allgemeines und Privates" und Unterforum "Arena"

Beitrag von Leni »

Hallo,

es fällt mir gerade schon wieder auf: Warum ist ein solch privates Forum als Gast zu lesen?

Als ich heute etwas aus meinem Leben schrieb, hab ich lange darüber nachgedacht, dass das nun alle Welt lesen kann und fühlte mich nicht wohl dabei.

Eben wieder als ich den Thread "Umfrage Sexdolls (aus offenem Bereich)" hier in der "Arena" sah.
Da hier kein privater, nur Mitgliedern zugänglicher Bereich ist, lohnt es doch nicht, den Thread hierher zu holen.

Könnte denn nicht "Arena" nur den Mitgliedern zugänglich sein?

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum "Allgemeines und Privates" und Unterforum "Arena"

Beitrag von Zidane »

Ich glaube zu verstehen, was Du meinst. Es gibt zwar den Bereich "Offener Bereich" in der auch unregistrierte User schreiben können, aber es gibt auch Bereiche, wie eben die "Arena" die auch von unregistrierten Usern zumindest mitgelesen werden kann.
Ich denke es wäre wirklich nicht schlecht, dies besser zu kennzeichnen, da es tatsächlich schnell vergessen werden kann, und so einiges private in die Welt posaunt wird, was eben nicht auch evtl. von Hatern gelesen werden kann.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Halbdämon
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.2020, 08:01
AoA: 3 -21

Re: Forum "Allgemeines und Privates" und Unterforum "Arena"

Beitrag von Halbdämon »

Ich wäre tatsächlich dafür das es sogar einen weiteren ran gib soetwas wie ein "verifizieren Pädo" die eine weitere Rubrik freigeschaltet bekommen die nur sie sehen und beschreiben können. Eine rang denn mann sich erst durch Beteiligung und Anwesenheit verliehen bekommt.damit Man die reporter und die pädohasser ein bisschen ausschließen kann, das sollte hier mal eingeführt werden. Und wenn mann soewas hier mal einführen würde, ware ich auch nicht davon abgeneigt mich mal mit leute zu treffen, zum quatschen etc (grillparty) aber nur wenn man sich einem gleich gesinnten sicher ist. Das ware schön. Bisschen Veränderung im forum während nicht schlecht.
Hier könnt ihr Dinge über mich erfahren:
https://girlloverforum.net/forum/viewto ... 49#p376649

:herz: Eine Welt voller Liebe, ist eine Welt ohne Krieg :herz:

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Forum "Allgemeines und Privates" und Unterforum "Arena"

Beitrag von Horizonzero »

Es können nicht alle Bereiche von Gästen gelesen werden, dazu fällt der Vorstellungsbereich und der Selbsthilfebereich. Die Arena ist der Hauptbereich der Diskusion, der offene Bereich wurde eingeführt um Gästen die Gelegenheit zu geben mitreden zu können.
@Leni, den Unterschied kannst Du sehen wenn Du Dich nicht einloggst.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum "Allgemeines und Privates" und Unterforum "Arena"

Beitrag von Zidane »

Horizonzero hat geschrieben: @Leni, den Unterschied kannst Du sehen wenn Du Dich nicht einloggst.
Wäre nicht auch besser, wenn ich es sehe, nachdem ich eingeloggt bin? Z.B. eine Kürzel in der Überschrift? OB-offener Bereich, OLB-offener Lesebereich, NRG- nur registrierte User.
Irgendwie wirkt immer das "aus dem Auge, aus dem Sinn".
Ist nur eine Idee.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Forum "Allgemeines und Privates" und Unterforum "Arena"

Beitrag von Leni »

Ich finde Sakuras Vorschläge sehr gut!

Das sollte gemacht werden.


LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten