Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

"Die Mehrzahl der Kinderschänder sind Ersatztäter" Keine Pädophile!

Beitrag von Leni »

...........habe ich eben auf der Seite KTW (Kein Täter werden) gefunden. Gesagt von einem Experten, Prof. Dr. Kolja Schiltz ist der Leiter der Abteilung Forensische Psychiatrie an der Ludwigs-Maximilians-Universität (LMU) München und Experte für die Begutachtung von Sexualstraftätern.

Nochmal, weil WICHTIG:

Die Mehrzahl der Kinderschänder sind Ersatztäter, die große Probleme damit haben, einen erwachsenen sexuellen Partner zu bekommen.

https://www.br.de/mediathek/video/praeventive-therapie-von-paedophilen-kein-taeter-werden-av:5fda109ed1d182001a6705a3

Ab 01:53 !!!

(ich hab das bewusst in den öffentlichen Bereich geschrieben, in der Hoffnung, dass sich an diesem Gespräch auch Menschen beteiligen, die nicht zum Forum gehören.)

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: "Die Mehrzahl der Kinderschänder sind Ersatztäter" Keine Pädophile!

Beitrag von Leni »

nur mal eine Zusammenfassung eines von vielen Pädophilen, die furchtbar darunter leiden, in einen Topf mit sadistischen Kinderschändern geworfen zu werden:

"So viele Menschen hören das Wort Pädophiler und stellen sich Vergewaltiger vor, die sich im Gebüsch verstecken und darauf warten, ihre Kinder zu schnappen. Ich habe im Laufe der Jahre mit unzähligen Pädophilen gesprochen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein echter Pädophiler so etwas niemals tun würde. Ein solches Verhalten ist gefühllosen Psychopathen vorbehalten.

Bei Pädophilie geht es um Liebe. Wenn Sie ein Kind lieben, können Sie niemals daran denken, es einem solchen Trauma auszusetzen. Wir werden einfach so unglaublich missverstanden und es ist sehr schmerzhaft. Ich neige nicht dazu, andere dafür verantwortlich zu machen, weil ich weiß, dass sie nur schrecklich irregeführt sind, aber es ist wirklich frustrierend, dass die meisten von ihnen nicht einmal auf das hören, was wir zu sagen haben."
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Ehemaliger

Re: "Die Mehrzahl der Kinderschänder sind Ersatztäter" Keine Pädophile!

Beitrag von Ehemaliger »

Das versuche ich den Menschen schon seit Jahren klar zu machen, viele verstehen das, aber ein paar werden das nie akzeptieren, gerade die rechten Vollpfosten sind gegen solche Argumente völlig immun.
Die Medien, vor allem RTL,BILD und Co halten immer noch am Bild des Pädophilen der im Busch lauert bzw jetzt im Internet fest. Immer schön reißerisch anstelle von Fakten !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: "Die Mehrzahl der Kinderschänder sind Ersatztäter" Keine Pädophile!

Beitrag von Horizonzero »

Im offenen Bereich sind nun mal keine Links erlaubt, daher in die Arena verschoben - wo Gäste zwar nicht antworten können - aber lesen und sich bei Interesse an einer Diskusion registrieren dürfen. Ist zwar ein Verstoß gegen die GLF Regeln, halte es aber mit dieser Aufklärung, Leni, für abgeschlossen. Hori
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: "Die Mehrzahl der Kinderschänder sind Ersatztäter" Keine Pädophile!

Beitrag von Leni »

wo steht das hier?

https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=7
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: "Die Mehrzahl der Kinderschänder sind Ersatztäter" Keine Pädophile!

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Wenn du unangemeldet in den offenen Bereich gehst, wird es dir angezeigt oder optional das erste Thema im OB von Hori.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: "Die Mehrzahl der Kinderschänder sind Ersatztäter" Keine Pädophile!

Beitrag von Leni »

Habs eben mal probiert, stimmt.

Habe jetzt das erste Thema im OB von Hori entdeckt, Entschuldigung. :oops:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: "Die Mehrzahl der Kinderschänder sind Ersatztäter" Keine Pädophile!

Beitrag von Horizonzero »

kein Problem - beachte es einfach künftig.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten