Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Mano hat geschrieben: 27.03.2021, 01:43 Du weißt dass wir nichts zulassen können, was es im unseren Augen nicht gibt und da nützt auch das Gedränge vom GLF nichts.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Ich weiß dass das GSA dahingehend keine Argumente hat...
Wer nicht zuhört wenn man ihm etwas sagt oder es einfach nicht hören will, wird immer und ewig behaupten, dass der andere keine Argumente hat.
Ich will euch ja nicht mal davon überzeugen, dass der Sex zwischen Erwachsenen und Kindern so toll ist.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass Leute wie du, Leute wie Mascha in ihrer Diskriminierung unterstützen.
Denn laut euch ist jeder der in irgendeiner Art Intimität mit einem Kind hat/hatte ein Täter.

Dazu noch mal ein Zitat von dir auf Seite 1
Mano hat geschrieben:Ein Wunsch von vielen, für mich aber nur ein Wunsch, weil ein Kind sich rein von seiner Entwicklung her nicht bewusst sein kann, auf was es sich da einlässt, ein Kind sehr oft auch nicht einschätzen kann was falsch oder richtig ist.
Einvernehmlichkeit existiert deiner Meinung nach nicht, weil das Kind nicht alles versteht?
Und du sagst, das Kind weiß nicht was falsch ist.
Hmm...
Also Intimität = falsch? Selbst wenn das Kind ausprobieren wollte?

Ich sehe wahrhaftig in eurem Denken eine Wahrnehmungsverzerrung.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Mano »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 27.03.2021, 14:34 Ich will euch ja nicht mal davon überzeugen,...
Das scheint mir aber nicht so rüber zukommen weil du es einfach nicht akzeptieren willst, dass wir nicht der gleichen Meinung sind wie du und welche viele andere hier auch vertreten. Ich bin der Überzeugung dass es die Einvernehmlichkeit nicht gibt und diesen Standpunkt vertrete ich auch hier, ich habe hier aber noch nie gesagt dass das GLF meine Meinung vertreten soll, wo du hingegen dauernd vom GSA sprichst.
Aber da bist du ja nicht der einzige, auch Zidane hat bis heute noch nicht kapiert dass ich nicht GSA bin sondern ein Teil von einem Team, aber hier bloß ein GLF-User. Wenn ich hier einen Text zitiere, so zitiere ich hier nicht das ganze GLF. Aber eben, wenn man es nicht hören will, so hört man es auch nicht, wenn man es nicht sehen will, so sieht man es auch nicht und wenn man es einfach nicht kapieren will, so soll man nicht von einer ganzen Mehrheit sprechen wenn man mit einer Person spricht.

Wenn ich hier eines wirklich nicht verstehen kann ist es, wie leichtfertig man mit gewissen Themen und Beiträgen umgeht, weil man bei einem User vom GSA versucht hat ein Strafverfahren anzuhängen weil er Mitglied vom GLF war. Nur zur Info, dieser User ist kein deutscher Staatsangehöriger und es gab in der Schweiz und in Österreich auch schon Hausdurchsuchungen wegen dem GLF. Ich weiß aber nicht in welchem Zusammenhang warum es zu diesen Haussuchungen kam. Wir alle hier wissen dass dies an den Haaren herangezogen ist, aber Tatsache bleibt, auch bei euch lesen die Behörden mit und wenn ich sage „auch“ so vermuten wir dass es auch beim GSA der Fall ist und es wird scheinbar alles versucht um die Pädos aus dem Verkehr zu ziehen.
Darum ist eine solche Aussage nicht unberechtigt und scheinbar hat man doch auch etwas Angst weil…
Leni hat geschrieben: 26.03.2021, 00:35 Ich finde der komplette Thread sollte verschwinden. Heute wurden erst wieder neue Gesetze gemacht,…
Und damit beißt ihr euch in den eigenen Schwanz
Und in den Öffentlichen Bereich sollte das auf keinen Fall stehen.
… das ist nicht sehr passend, wenn man die Gesellschaft auf seiner Seite haben möchte.
Da müsste auch dir ein Licht aufgehen mit deiner „Werbung“ für die Einvernehmlichkeit.
Ich sehe wahrhaftig in eurem Denken eine Wahrnehmungsverzerrung.
Bist du dir da immer noch so sicher oder hast du Angst hier das Gesicht zu verlieren wenn du anderer Meinung bist?
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Arrowhead »

Natürlich trägt man als Moderator auch eine gewisse Mitverantwortung für "sein" Forum und das, was dort passiert. Wenn nicht an dich, Mano, an wen dürfte man mit seinem Unmut denn dann herantreten? An niemanden?
Und es geht doch nicht darum, dass "das GSA" eine bestimmte Meinung vertreten sollte, sondern eher im Gegenteil: darum, dass man sich wünscht, dass dort mehr Meinungen als nur eine ganz bestimmte zugelassen wären.

Ist aber ja eigentlich gar nicht das Thema des Threads. Zum Thema:
Mano hat geschrieben: 27.03.2021, 01:43
Ich weiß dass das GSA dahingehend keine Argumente hat...
Wer nicht zuhört wenn man ihm etwas sagt oder es einfach nicht hören will, wird immer und ewig behaupten, dass der andere keine Argumente hat.
Na, da würden mich jetzt aber die Stellen interessieren, wo hier jemand von "euch" Argumente vorgebracht hat, auf die dann nicht eingegangen wurde. Kannst du mir welche zeigen?

Ich habe ja eher den Eindruck, umgekehrt wird ein Schuh draus. Und für ein Beispiel muss ich auch nicht lange suchen, sondern ich sehe es, wenn ich nur ein kleines Stück scrolle:
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 27.03.2021, 14:34Einvernehmlichkeit existiert deiner Meinung nach nicht, weil das Kind nicht alles versteht?
Und du sagst, das Kind weiß nicht was falsch ist.
Hmm...
Also Intimität = falsch? Selbst wenn das Kind ausprobieren wollte?
Das hast du nicht beanwortet.

Oder auch in dem anderen Thread, neulich, als ich einen Zeitungsbericht zitierte, in dem ein Verhältnis zwischen einem Kind und einem Erwachsenen als einvernehmlich beschrieben wurde. Da habe ich dich gefragt, ob du dir anmaßen willst, das besser beurteilen zu können als die Leute, die sich tatsächlich mit dem Fall beschäftigt haben oder direkt involviert waren. Wolltest du anscheinend nicht. Aber nun, keine zwei Wochen später, heißt es schon wieder von dir, du wärst "der Überzeugung, dass es die Einvernehmlichkeit nicht gibt". Wenn das kein Weghören ist, was ist es dann? Oder willst du dir doch herausnehmen, das besser beurteilen zu können, und hast es nur nicht so direkt sagen wollen?

Wenn man schon so einen radikalen Standpunkt vertritt, dann doch wenigstens ehrlich.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Leni »

Hallo Mano,

Warum verwirrst du die Leser, in dem du einfach hergehst und die Posts aus anderen Threads in diesem hier postest?
Leni hat geschrieben: 26.03.2021, 00:35 Ich finde der komplette Thread sollte verschwinden. Heute wurden erst wieder neue Gesetze gemacht,…
Ich finde es nicht gut, dass du meine Aussagen aus diesem Thread

https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=6&t=21815

einfach hierher verpflanzt, damit du uns damit:
Mano hat geschrieben:Und damit beißt ihr euch in den eigenen Schwanz
einen vermeintlichen :wink: Strick drehen kannst.
Leni hat geschrieben:Und in den Öffentlichen Bereich sollte das auf keinen Fall stehen.
… das ist nicht sehr passend, wenn man die Gesellschaft auf seiner Seite haben möchte.
Und auch dieses Zitat von mir stammt aus diesem Tread

https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=6&t=21815

Find ich nicht gut und nicht fair in einem Gespräch.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Leni »

...seh ich eben erst.
Leni hat geschrieben:Und in den Öffentlichen Bereich sollte das auf keinen Fall stehen.
… das ist nicht sehr passend, wenn man die Gesellschaft auf seiner Seite haben möchte.
Diese "Zusammenstellung" meines Posts, in dem du auch noch zwei Aussagen, die in diesem Zusammenhang garnichts miteinander zu tun haben, zusammenfügst.

Damit hast du eine neue Aussage geschaffen, die aufs Trefflichste dazu geraten ist, dem Image des GLF zu schaden.

UND DU HAST ERREICHT, DASS AUSSAGEN AUS DEM INTERNEN BEREICH NUN WIEDER IM ÖFFENTLICHEN BEREICH DISKUTIERT WERDEN.

(ganz schön schlau, hier muss man echt aufpassen wer was wo schreibt :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Namielle »

Ich warte auch immer noch auf die Belege zu seiner Behauptung bzgl. pädophiler Frauen. Man muss sich doch nur einmal den Verlauf dieser Gespräche oder auch die Diskussion mit Sirius angucken. Dass wir da auf nichts eingehen würden, kann man nun wirklich nicht sagen. Vielmehr ist es doch so, dass unsere Gegenargumente einfach ignoriert werden und im GSA-Forum nicht einmal gestattet sind. Wer blendet hier wohl aus?

Das zeigt übrigens auch besonders diese Lächerlichkeit:
Mano hat geschrieben: 27.03.2021, 01:43 Mit deinem Text bist du in der kognitiven Wahrnehmungsverzerrung an erster Stelle.
Durch die Unterstellung einer "kognitiven Wahrnehmungsverzerrung" sollen die Personen dann einfach verächtlich gemacht werden. Dann muss man sich gar nicht erst mit deren Argumentationen auseinandersetzen, denn sie haben ja angeblich keinen Blick für die Wirklichkeit. Leider will nie jemand Begründungen dafür liefern, wieso nun irgendwelche Aussagen hier ein Produkt einer Wahrnehmungsverzerrung sein sollen. Da wird einfach nur mit dem Finger auf Leute gezeigt anstatt sich sachlich an einer Diskussion zu beteiligen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: Aber da bist du ja nicht der einzige, auch Zidane hat bis heute noch nicht kapiert dass ich nicht GSA bin sondern ein Teil von einem Team, aber hier bloß ein GLF-User.
Was Du nicht kapierst, ist der Punkt, was viele User mit dem GSA/KIH verbinden. (Und ja es bleibt der selbe Sumpf). Es wird festgestellt, dass nur sie die einzige Wahrheit kennen, die uns allen Pädos angeblich von der Stigmatisierung "befreien" sollte. Und daher erkennt IHR andere Wahrheiten nicht an.
Wenn Du diese Meinung hast, ist es wirklich Deine Sache. Aber als Moderator unterdrückst Du dort andere Meinungen und kommst dann in freie Foren um den selben Mist zu verbreiten.
Und das sehe ich als Doppelmoral, da Du, ob Du es nun willst oder nicht, eben als Moderator bekannt bist. Und jetzt soll das hier ausgeblendet werden? Nur damit Du hier die Freiheiten nutzen und genießen kannst, die Du eben in Deiner Funktion auf GSA Andersdenkenden verweigerst?
Daher denke ich eher, dass Du etwas nicht kapieren willst.
Mano hat geschrieben: Da müsste auch dir ein Licht aufgehen mit deiner „Werbung“ für die Einvernehmlichkeit.
Und jetzt diese Schiene?
Was hat der Glauben an Einvernehmlichkeit mit den Gesetzen zu tun?
Auch hier gelten die Regeln, keine Texte gegen geltendes Recht. Wo aber steht geschrieben, dass das Thema Einvernehmlichkeit, was auch in Fachkreisen der Rechtsprechung immer wieder Thema ist, nicht diskutiert werden darf?
Ich glaube, dass Du jetzt hier Eure Unterdrückung anderer Meinungen mit angeblichen Rechtsverfolgung rechtfertigen möchtest. Oder gibt es Anzeigen und Verurteilungen wegen "Glaube an Einvernehmlichkeit"?
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Sascha »

Mano hat geschrieben: 27.03.2021, 01:43
Sascha hat geschrieben: Schulkinder sind sich... ...was Unrechtsgesetze dazu zu sagen haben?
Mit deinem Text bist du in der kognitiven Wahrnehmungsverzerrung an erster Stelle.
Also null komma gar kein Gegenargument, man erklärt den anderen für verrückt und braucht deswegen nicht zu diskutieren. Mal ganz abgesehen davon, dass mein ignorierter Text eine Menge Argumente enthielt, die von einer hypothetischen Wahrnehmungsverzerrung bei mir gar nicht betroffen wären.

Die kognitiven Wahrnehmungsverzerrungen sind natürlich ein riesiges Problem, mal sehen wann heute die erste kognitive Wahrnehmungsverzerrung bei mir klingelt und was die dann so alles hier anstellt.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Mano »

Arrowhead hat geschrieben: 29.03.2021, 02:08 Und es geht doch nicht darum, dass "das GSA" eine bestimmte Meinung vertreten sollte, sondern eher im Gegenteil: darum, dass man sich wünscht, dass dort mehr Meinungen als nur eine ganz bestimmte zugelassen wären.
Nicht schlecht, das muss an dir lassen, auch wenn es eigentlich ganz klar ist auf was du da hinaus willst. Aber wenn wir schon dabei sind, welche Meinungen sollten denn deiner Meinung nach bei GSA auch zu gelassen werden?
Na, da würden mich jetzt aber die Stellen interessieren, wo hier jemand von "euch" Argumente vorgebracht hat, auf die dann nicht eingegangen wurde. Kannst du mir welche zeigen?
Seit ich hier wieder schreibe sieht ihr hier ein Vertreter von GSA dem man davon überzeugen muss, dass es die Einvernehmlichkeit gibt. Ich habe das wegen dem nicht hören wollen auf mich bezogen, weil ich gesagt habe dass ich nicht an die Einvernehmlichkeit glaube und dass es die meiner Meinung nach nicht gibt und doch ist es für euch noch immer ein Anliegen eure Theorie mir schmackhaft zu machen. Argumente findest du in meinen Beiträgen, die hast du ganz bestimmt gelesen.
Also Intimität = falsch? Selbst wenn das Kind ausprobieren wollte?
Intimität im kindlichen Rahmen ist nicht falsch, falsch ist es hingegen wenn man sie zu seinen eigenen Gunsten ausnutzt. Kein Kind will doch mit Erwachsenen eine Intimität ausprobieren wie sie sich einige hier vorstellen und wünschen. Egal welche Argumente da noch kommen, ich bleibe bei meiner Meinung und bin nicht von eurer Einstellung zu überzeugen. Ich bin auch nicht hier um euch zu bekehren, sondern ich habe bloss gesagt wie ich darüber denke und zu was ich stehe.
Oder auch in dem anderen Thread, neulich, als ich einen Zeitungsbericht zitierte, in dem ein Verhältnis zwischen einem Kind und einem Erwachsenen als einvernehmlich beschrieben wurde.
Dass du auf so etwas abfährst erstaunt mich nicht weil für dich dieser Zeitungsbericht der Beweis für deine Theorie ist. Ich mutmaße da rein gar nichts und wenn du dich an Zeitungsartikeln festhältst, na dann mache das, aber wer am meisten Mist verbreiten sind die Medien. Und wenn ich da wirklich eine Meinung dazu bilden wollte, so müsste ich da schon mehr wissen als nur das was in einer Zeitung steht. Ein einzelner Zeitungsbericht ändert aber nichts an meiner Einstellung oder hast du noch mehr von solchen Artikeln?
Leni hat geschrieben: 29.03.2021, 02:35 Damit hast du eine neue Aussage geschaffen, die aufs Trefflichste dazu geraten ist, dem Image des GLF zu schaden.
Bei allem Respekt Leni, um dem Image des GLF zu schaden, braucht es mich nicht.
Namielle hat geschrieben: 29.03.2021, 02:43 …oder auch die Diskussion mit Sirius angucken.
Wo finde ich die zum Nachlesen?
…dass unsere Gegenargumente einfach ignoriert werden und im GSA-Forum nicht einmal gestattet sind.
Das wird wohl daran liegen, dass eure Gegenargumente nicht überzeugend sind
Durch die Unterstellung einer "kognitiven Wahrnehmungsverzerrung" sollen die Personen dann einfach verächtlich gemacht werden.
Du hast hier bestimmt Beiträge von Sascha gelesen. Hast du auch die Doku gesehen von ihm? Und weißt du auch was die Jungs am Ende von dieser Doku gesagt haben? Wenn ja, solltest du hier wirklich nicht mehr von lächerlich sprechen, sondern dir mal ernsthafte Gedanken machen. Wenn du die Doku noch nicht gesehen hast, dann würde ich es an deiner Stelle und erst mal tun und dann wieder weiterschreiben. Sascha erzählt hier nur was die Jungs alles wollten, doch von den Aussagen der Jungs schreibt er hier aber nichts
Zidane hat geschrieben: 29.03.2021, 21:36 Und daher erkennt IHR andere Wahrheiten nicht an.
Ich glaube ich habe deine Beiträge falsch gelesen, du sprichst mich nicht in der Mehrzahl an, sondern du verwendest bei mir die Höflichkeitsform. Das ist mir jetzt aber schon etwas unangenehm. :oops:
…was viele User mit dem GSA/KIH verbinden
Das wird ja immer komplexer, jetzt gehört für dich schon GSA und KiH zusammen, was kommt als nächstes hinzu?
Und ja es bleibt derselbe Sumpf
Was ich hier nur noch sehen kann ist dein Sumpf wo du drin steckst und scheinbar nicht mehr raus kommst. Und je mehr du dich damit befasst umso weiter gehst du in diesen Sumpf.
In der Gesellschaft werden alle Pädos in einen Topf geworfen und wir alle, auch du, wehren uns gegen diese Stigmatisierung. Und dennoch machst du es genauso wie die Gesellschaft, einer vom GSA hat dir in den Arsch getreten und jetzt sind alle vom Team GSA für dich Scheiße. Wo ist da der Unterschied von dir und der Gesellschaft?
Und jedes Mal wenn ich hier etwas schreibe polterst du wieder los mit absurden Behauptungen, die hier schon viele kaum mehr interessieren.
Du drehst dich auch hier im Kreis und solange du nicht mehr unterscheiden kannst zwischen GSA, KiH, User, Moderator und Team, macht es für mich wenig Sinn mit dir hier noch weiter zu diskutieren und ich bin dir gegenüber keineswegs nur irgendeine Rechenschaft schuldig was meine Tätigkeit bei GSA betrifft.
Sascha hat geschrieben: 31.03.2021, 02:28 Also null komma gar kein Gegenargument,...
Ich habe „deine“ Doko gesehen und da braucht es eigentlich keine großartigen Gegenargumente, weil die von mir oben erwähnten Aussagen der Jungs du hier wohl nicht erwähnen magst.
Und erzähle mir jetzt nicht, dass die Jungs manipuliert wurden damit sie diese Aussage gemacht haben, weil nach deinen Angaben manipulieren die Kinder die Erwachsenen und nicht umgekehrt.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Mano hat geschrieben: 01.04.2021, 00:26Ich habe das wegen dem nicht hören wollen auf mich bezogen, weil ich gesagt habe dass ich nicht an die Einvernehmlichkeit glaube und dass es die meiner Meinung nach nicht gibt und doch ist es für euch noch immer ein Anliegen eure Theorie mir schmackhaft zu machen.
Mano hat geschrieben: 01.04.2021, 00:26Kein Kind will doch mit Erwachsenen eine Intimität ausprobieren wie sie sich einige hier vorstellen und wünschen.
Warum... warum schreibst du dann hier weiter über deine Meinung. Hier wird eben diskutiert und du musst damit rechnen, Gegenargumente zu bekommen.

Mano hat geschrieben: 01.04.2021, 00:26
Namielle hat geschrieben:dass unsere Gegenargumente einfach ignoriert werden und im GSA-Forum nicht einmal gestattet sind.
Das wird wohl daran liegen, dass eure Gegenargumente nicht überzeugend sind
Oder man macht es sich so einfach wie du gerade.

Du vergisst wohl, dass du hier nicht im GSA bist und nicht durch seine Zensur geschützt werden kannst.
Hier sollte man sich schon anständig austauschen können, was du wohl vom GSA ganz anders gewohnt bist.
Selbst ich als Moderator muss mich der Kritik geben, was bei euch aber aus eigener Erfahrung, einfach blockiert wird.

Also nochmal die Frage: warum schreibst du hier im Thread, wenn du nicht an dieser Diskussion interessiert bist und stattdessen einfach einen vernünftigen Austausch blockierst?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Namielle »

Ich brauche eigentlich nur zwei Aussagen von dir gegenüberzustellen:
Mano hat geschrieben: 01.04.2021, 00:26 Das wird wohl daran liegen, dass eure Gegenargumente nicht überzeugend sind
Mano hat geschrieben: 01.04.2021, 00:26 Egal welche Argumente da noch kommen, ich bleibe bei meiner Meinung und bin nicht von eurer Einstellung zu überzeugen.
Unter der Prämisse ist eine Diskussion ohnehin unnötig.

Falls es dir aber nicht aufgefallen sein sollte, Niv hatte dieses Thema wieder aufgeworfen. Oft ist es doch so, dass wir nur darauf reagieren. Wieso sollten wir Aussagen einfach so unkommentiert hier stehen lassen, wenn wir das ganz klar anders sehen? Über SmK darf halt sowieso nur im GLF diskutiert werden. Da ist es schon seltsam, wenn dann jemand von KiH oder GSA in das Forum kommt und diese Frage aufwirft, aber wir dann diejenigen sein sollen, die jemanden überzeugen möchten.

Mano hat geschrieben: 01.04.2021, 00:26
Durch die Unterstellung einer "kognitiven Wahrnehmungsverzerrung" sollen die Personen dann einfach verächtlich gemacht werden.
Du hast hier bestimmt Beiträge von Sascha gelesen. [...] Wenn ja, solltest du hier wirklich nicht mehr von lächerlich sprechen, sondern dir mal ernsthafte Gedanken machen.
Mir ging es nicht einmal konkret um Sascha, sondern allgemein darum, diesen Begriff reinzuwerfen statt auf irgendwas einzugehen. Du hast hier nun einmal direkt ein Beispiel dafür geliefert, aber mir wird so etwas bestimmt ansonsten auch unterstellt (diejenigen schreiben hier nur nicht mit). Um das zu verstehen, braucht man keine Doku anschauen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Arrowhead »

Mano, Einfärbung von mir hat geschrieben: 01.04.2021, 00:26 Dass du auf so etwas abfährst erstaunt mich nicht weil für dich dieser Zeitungsbericht der Beweis für deine Theorie ist. Ich mutmaße da rein gar nichts und wenn du dich an Zeitungsartikeln festhältst, na dann mache das, aber wer am meisten Mist verbreiten sind die Medien. Und wenn ich da wirklich eine Meinung dazu bilden wollte, so müsste ich da schon mehr wissen als nur das was in einer Zeitung steht. Ein einzelner Zeitungsbericht ändert aber nichts an meiner Einstellung oder hast du noch mehr von solchen Artikeln?
Hä, wieso jetzt mehr wissen - wenn ich mir speziell die Aussagen in deinem jüngsten Beitrag anschaue, dann hast du doch eigentlich schon alle Informationen, die du brauchst?!

Ein Erwachsener und ein Kind haben sexuelle Sachen gemacht.
Du bist der Meinung, Einvernehmlichkeit gäbe es nicht und kein Kind würde sexuelle Sachen mit einem Erwachsenen machen wollen. Und du bleibst bei deiner Meinung.

Na, dann müsste so eine Geschichte für dich doch ohnehin nur einen einzigen Schluss zulassen:
Es war es nicht einvernehmlich und das Kind hat es nicht gewollt!
Es war auch dann nicht einvernehmlich, wenn es da vielleicht so steht, und das Kind hat es auch dann nicht gewollt, wenn es das vielleicht behauptet!


Das ist auch das, was ich meinte mit:
Arrowhead hat geschrieben: 29.03.2021, 02:08Wenn man schon so einen radikalen Standpunkt vertritt, dann doch wenigstens ehrlich.
Denn du kannst nicht sagen, dass es keine Einvernehmlichkeit gibt und kein Kind sexuelle Sachen mit Erwachsenen machen will - und dann gleichzeitig, wenn es mal um einen konkreten Fall geht, so zögerlich tun und behaupten, du müsstest erstmal mehr wissen, um dir eine Meinung zu bilden.

Entweder oder.

Entweder, du bist dir deiner Sache doch nicht so sicher, oder du müsstest schon ganz konsequent sagen: Ich meine, jeder Einzelne, der denkt, er habe als Kind einvernehmlichen Sex mit einem Erwachsenen gehabt oder so etwas auch nur gewollt, der irrt sich - ohne wenn und aber!

Was ist es, Mano? Wenn letzteres, dann wäre es nämlich wirklich völlig egal, was ich dir noch vorlegen würde. Aber lass mich dir sagen, dass ich das unglaublich vermessen fände.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: Seit ich hier wieder schreibe sieht ihr hier ein Vertreter von GSA dem man davon überzeugen muss, dass es die Einvernehmlichkeit gibt.
Ich möchte Dich nicht mehr überzeugen! Warum auch? Es wäre so, als ob ich den katholischen Papst überzeugen möchte, dass Homosexualität keine Sünde wäre, auch wenn ich es lebe.
Denn so wie dort das Ausleben der Homosexualität verurteilt wird, so verurteilt ihr das Ausleben der Pädo- und Hebephilie.
Ja, und ich bin nun auch ein Mensch mit "missbrauchsbegünstigender" Einstellung.
Ich halte Dich nur noch für doppelmoralistisch. Daher halte ich es für verlogen, dass Du hier die Freiheiten genießt, die Du anderen bei Euch versagst.
Es geht darum, dass es "rund um die Pädophilie" auch andere Wahrheiten gibt, die dort aber eingegrenzt werden. Ihr macht euch eine Blase auf, und glaubt nun damit der Gesellschaft in den "Hintern" kriechen zu müssen, um nun akzeptiert zu werden. Was ihr aber eher erreicht, ist, dass aus Ablehnung Mitleid wird. "Ach was müsst ihr armen Pädos leiden, weil ihr es ja nie ausleben könnt?".
Das ist für mich ein ähnliches Verhalten, wie es die Homosexuellen gelebt haben, die sich freiwillig in die Konversationstherapien begeben haben. Denn sie glaubten auch, das jedes Ausleben eine Sünde sei!
Mano hat geschrieben:um dem Image des GLF zu schaden, braucht es mich nicht.
Nein, denn dazu gehören bei Euch auch die Leute, die glauben ständig betonen zu müssen, dass alle anderen Foren, außer Eures, Missbrauch begünstigen würden!
Nur ist das Problem, dass Missbrauch woanders, so auch hier anders definiert ist. Ihr seht ja, wie die Politik und Pädohasser, hinter jeder sexuellen Berührung ein Missbrauch. Und etwas anderes lasst ihr in Euren Möchtegernkinderschützerwahn nicht zu.
Mano hat geschrieben: Das wird ja immer komplexer, jetzt gehört für dich schon GSA und KiH zusammen,
Was ist daran komplex, wenn man schaut, wer im Impressum die Verantwortung trägt? Georg, Euer Caspar Ibichai, und damit Euer Verein. Also eine Suppe! Da gibt es nichts komplexes, außer daß unter verschiedensten Namen nun Menschen eingefangen werden und somit eine "breite Öffentlichkeit" erreicht werden soll.
Aber wir sind auch Menschen, auch wenn es bei Euch falsch dargestellt wird!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Sascha »

Mano hat geschrieben: 01.04.2021, 00:26
Sascha hat geschrieben: 31.03.2021, 02:28 Also null komma gar kein Gegenargument,...
Ich habe „deine“ Doko gesehen und da braucht es eigentlich keine großartigen Gegenargumente, weil die von mir oben erwähnten Aussagen der Jungs du hier wohl nicht erwähnen magst.
Diese verlogene "Dokumentation" wurde hier diskutiert:

https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2162&start=47&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=787b5fd8c18297910650e183226ef989
Mano hat geschrieben: 01.04.2021, 00:26 Und erzähle mir jetzt nicht, dass die Jungs manipuliert wurden damit sie diese Aussage gemacht haben, weil nach deinen Angaben manipulieren die Kinder die Erwachsenen und nicht umgekehrt.
Doch, in diesem Fall wurden die Jungs auf massive Art und Weise manipuliert.

Erstmal überfällt das SEK die Wohnung und schlägt uns vor den Augen der Jungs zusammen. Die geschockten Jungs werden danach stundenlang verhört. Der Reporter, der ja mit ihnen schon befreundet war, unternimmt danach alles mögliche, um seinen Film hinzukriegen. Vor Lügen schreckt er dabei nicht zurück - mich hat er belogen, die Zuschauer hat er belogen (siehe Link), als Journalist ist er Profi-Manipulator, er hat Polizei und Eltern auf seiner Seite beim Manipulieren, und dann soll man glauben, dass das, was die Kids danach sagen, nicht manipuliert ist?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Mitleser »

Zidane hat geschrieben: 01.04.2021, 05:37
Mano hat geschrieben: Das wird ja immer komplexer, jetzt gehört für dich schon GSA und KiH zusammen,
Was ist daran komplex, wenn man schaut, wer im Impressum die Verantwortung trägt? Georg, Euer Caspar Ibichai, und damit Euer Verein. Also eine Suppe!
Nein, GSA und KiH gehören nicht zusammen. Zwar steht Georg auch im Impressum von KiH drin, aber mit der Seite selbst hat er nichts zu tun. Es ist halt nicht legal, eine Website mit journalistisch-redaktionellen Inhalten ohne vollständiges Impressum zu betreiben, und da Georg schon für GSA seinen Kopf hinhält, hat er eingewilligt, das auch für KiH zu tun. Das ist ihm hoch anzurechnen, denn anstatt ständig Keile zwischen die verschiedenen Pädo-Gruppen zu treiben und sie zu spalten, wie es allenthalben getan wird, ist er um ein freundliches Miteinander bemüht. Ich habe kein Problem damit, wenn verschieden Meinungen existieren, solange diese durch rationale Argumente begründet sind. Sich ständig gegenseitig niederzumachen, ist jedoch kontraproduktiv.
Antworten