Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Mano »

...Schädlinge...
Das sind die, welche bei GSA zum Schutz der andern User gesperrt wurden.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: 02.06.2021, 19:38
...Schädlinge...
Das sind die, ...
... die so auch im 3. Reich bezeichnet und in die KZ's verfrachtet wurden. Diese Art von Bezeichnungen wurden benutzt um Menschen zu entmenschlichen, damit man sich selber trotzdem weiterhin als menschlich bezeichnen und im Recht sehen konnte.

Es ist ein sehr großer Unterschied, ob ich eine Handlung als schädlich bezeichne, oder einen Menschen als Schädling. Vor allem mit der Vorgeschichte dieser Art von Bezeichnungen. Es zeigt aber auch den wahren Charakter eines Menschen, der diese Art von Entmenschlichung gerne benutzt. Es ist auch bezeichnend, wie Du damit den GSA in Richtung 3. Reich rückst, oder zumindest offenbahrst.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Mano »

Früher bei GSA hast du wirklich gute Beiträge geschrieben, doch hier im GLF bist du echt langweilig geworden, du schreibst wirre Dinge, auf die niemand hier reagiert, weil es hier auch niemand interessiert.
Der "einsame Kämpfer" der irgendwo einen "selbsternannten Feind" sieht, dem der einsame Kämpfer egal ist, egal was er schreibt.
Du darfst hier selbstverständlich weiter die Keule schwingen, ich werde dich nicht mehr beachten, auch deine Beiträge nicht mehr lesen.
Ich wüsche dir alles Gute, egal was du machst.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: 09.06.2021, 19:43 ... doch hier im GLF bist du echt langweilig geworden, ....
Das wurde ich durch Euch gemacht! Aber mittlerweile bin ich doch lieber ein Langweiler als ein hintervotziger verlogener Doppelmoralist.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Antworten