Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Arrowhead »

Mano hat geschrieben: 20.04.2021, 16:33 Ich wage es hier nicht ein Urteil über dich zu fällen weil mir das nicht zu steht.
Aber es steht dir zu, ein Urteil über die Beziehungen zu fällen, die andere Menschen führen oder geführt haben? Allein auf der Grundlage deines "Glaubens", der basiert auf ich-weiß-nicht-was? :?
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Zidane »

Leni hat geschrieben: 20.04.2021, 16:40 Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand, der es in Foren tut, auch im wirklichen Leben den Menschen auf diese Weise so begegnet.
Ja und nein. Hier hast Du ein Bereich angesprochen, der doch recht persönlich ist. Aber den Du so wirklich nicht beurteilen kannst. Wie ich auch schon sagte, ist mein Verhalten gegenüber Erwachsenen und Kindern unterschiedlich. So aber auch zwischen Menschen, die mir gegenüberstehen, oder fremd im Forum agieren. Womit Du recht hast, ist der Punkt, dass jedes Verhalten trotzdem ein Teil von einem selber ist.

Nur hier würdest Du Dich auch auf das Niveau von GSA/KiH begeben. "Ich lese etwas von Dir und schließe darauf, was Du machst!" Und da wir hier offen alle Aspekte ausleuchten, werden wir dort nun auch als "Menschen mit missbrauchsbegünstigender Haltung" tituliert. Oder krasser gesagt. Wir sind Menschen, die Kinder missbrauchen und vergewaltigen. Und das nur, weil wir daran glauben, dass es möglich ist.

Möchtest Du wirklich dieses Niveau übernehmen?
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Leni »

Nein, auf dieses Niveau möchte ich mich nicht begeben.

Ich werde solche Vergleiche zukünftig unterlassen.

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Leni »

Aber dann muss er es unterlassen, Postings so zusammenzufügen, daß sie einen neuen Sinn/Inhalt ergeben!!!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Mano »

Leni hat geschrieben: 20.04.2021, 16:40 Bei Manipulation bin ich immer hellwach und einmal geschehen, ist mein Vertrauen in diesen Menschen hin.
Ich möchte mich hier nicht weiter gegen deine Worte „wehren“ was alles verknüpft ist mit nicht vertrauenswürdig sein, weil scheinbar mein zusammengesetztes Zitat bis in die weite Vergangenheit zurück geht.
Wenn ich schreibe -Ich möchte mich hier nicht weiter gegen deine Worte „wehren“- so ist es nicht so zu verstehen dass ich nicht darüber schreiben möchte, für mich der Ort hier der falsche Ort ist um über ein so komplexes Thema zu schreiben, weil ein solches Thema in den inneren Bereich gehört.
Es war übrigens nie meine Absicht mit meinem Zitat dir so nahe und schon gar nicht dir auf die Füsse zu treten.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Mano »

Arrowhead hat geschrieben: 20.04.2021, 17:48 Aber es steht dir zu, ein Urteil über die Beziehungen zu fällen, die andere Menschen führen oder geführt haben? Allein auf der Grundlage deines "Glaubens", der basiert auf ich-weiß-nicht-was? :?
Was versuchst du den jetzt schon wieder?
Willst du wieder zurück in deine Blase was Beziehungen betrifft, wo es für mich ganz klar ist welche Beziehungen du hier wieder ansprechen willst.
Ich verurteile nicht wer oder wie ein Mensch ist, ich verurteile aber wenn man versucht mit billigen Ausreden sich der Verantwortung zu entziehen über sein Handeln.
[Gelöscht wegen Regel 1 e und f. "Mano" verwarnt. GLF-Moderation]
Zwei schwarze Schafe machen keine Herde aus, aber sie sind ein Bestandteil davon und sie stören auch nicht in einem Forum, sofern man sie nicht noch massgeblich unterstützt bei dem was sie gemacht haben, sondern eine klare Stellung bezieht, wo Grenzen überschritten werden und wo sie noch tolerierbar sind.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Arrowhead »

Tja, ich weiß auch nicht, was ich da versucht habe. Ich hätte mir ja eigentlich denken können, dass du mit deiner Antwort wieder konsequent an der Sache vorbeireden würdest. Egal.

Die Implikation, hier würden Leute, die Grenzen überschreiten, noch "maßgeblich unterstützt" werden, möchte ich aber nicht so einfach stehen lassen. Erklär mal, was das heißen soll. Hast du wieder einen Satz falsch gelesen?
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Mano »

Arrowhead hat geschrieben: 22.04.2021, 22:10 Erklär mal, was das heißen soll. Hast du wieder einen Satz falsch gelesen?
Ich würde mit dir hier gern weiter diskutieren, ich werde mich jetzt wieder voll GSA widmen und hier nichts mehr schreiben, zur grossen Freude von euch allen, ich habe hier mein Ziel erreicht und vieles ist mir jetzt klarer als vorher.

PS: Unten steht meine E-Mail falls du weiter diskutieren möchtest.

Gruss Mano
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Namielle »

"Ziel erreicht" :lol:

Ich schlage vor, dass wir einfach nicht mehr über das GSA-Forum sprechen. Meinetwegen können sich die Mitglieder oder das Team dort weiterhin irgendwas einbilden. Wir müssen uns doch nicht auf das Niveau dieser Hetzer begeben. Nicht ohne Grund habe ich mich hieran gar nicht mehr beteiligt, nachdem er den Sinn meines einen Satzes durch das Zitieren verfälscht hatte. Schon lange erschien die Unterhaltung sinnlos. Er wollte hier offensichtlich nur schlechte Stimmung machen und war an einem ernsthaften Austausch gar nicht interessiert.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Leni »

Wenn das nicht ok ist, ein Post aus einem anderen Forum zu zitieren, bitte löschen, ich kenn mich da nicht aus...


War ja klar:

Beitrag von Mano » Sa 24. Apr 2021, 13:54
Cirilla of Cintra hat geschrieben: ↑Sa 17. Apr 2021, 14:30
Weißt du was wirklich eine Heuchelei ist?
Und zwar, wenn sich jemand über Menschen beschwert, aber nicht bereit ist, mit ihnen ein Gespräch zu führen.
Du kannst dies tun, ganz ungehindert im GLF...
Ich denke da ist die Latte zu hoch gesetzt mit dem "ganz ungehindert im GLF", hat doch mein Auftreten im GLF für ziemlichen Wirbel gesorgt, vor allem bei den "lauten" Usern dort die sich nach meinem Empfinden gestört fühlten wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. Trotz der angeblichen Meinungsfreiheit, waren es gerade die User welche am lautesten gebellt haben, wenn jemand nicht ihre Meinung vertritt. Es ist nicht das ganze GLF welches so handelt oder so agiert im Forum, es sind eben nur die welche mit der grossen Klappe , sich dort beweisen und Gehör verschaffen möchten.
Und genau diese Handvoll User sind es dann welche das ganze Forum in Verruf bringen und die Moderation zuschaut wie ihr Forum "vernichtet" wird.
So wie ich es mitbekommen habe ist jeder im GLF willkommen, was so wirklich kein schlechter Ansatz ist, doch Schädlinge für ein Projekt waren noch nie sinnvoll und versprechen auch kein Gewähr, dass nicht von aussen kritisiert wird.
Immerhin hat es die Moderation geschafft, ausnahmsweise zu moderieren, obwohl dies zum Schutze der "schwarzen Schafe" geschah ohne an die User zu denken welche dieses Forum brauchen um in ihrem Leben weiter zu kommen.
Es wird hier sehr oft bemängelt, dass unsere Regeln zu extrem sind, Fakt ist aber dieses Forum wurde erschaffen um zu versuchen den Menschen zu helfen, welche Hilfe brauchen und keinen Spielplatz zu schaffen für Idioten denen es zu langweilig ist.
Ich kenne die Grundidee vom GLF nicht, aber dahinter stecken ganz bestimmt Überlegungen welche zu dieser Zeit angebracht waren. Und wenn ich eines wirklich beim GLF bemängle so ist es die Tatsache dass sich die Gesellschaft und die Einstellung zur Pädophilie geändert hat, wo aber das GLF diesen Anschluss verpasst hat und meiner Meinung nach bei ihren Anfängen stehen geblieben ist.
[email protected]

Threema: VKRWNUJA


Meine Antwort

nur damit es nicht verlorengeht durch die "Moderation drüben"


Hallo Mano,

du kamst in dieses Forum, hast auf (es gibt kein besseres Wort dafür) heuchlerische Weise, da hat Cirilla recht :
Das ist ja schon eine besonders böswillige Art Sätze so manipuliert zu zitieren, dass ein ganz anderer Sinn entsteht. Jaja, ich weiß, die Medien machen das... aber hier? Und gerade Du, Mano, mit Deinen Erfahrungen?
Und das mehrmals!

Hier beschreibst du es als einen Versuch, ein Gespräch zu führen, welches an den Usern dort gescheitert sei!

Auf den Rest mag ich garnicht mehr eingehen, ich möchte nur den Usern hier sagen, dass das, was du dort gemacht hast nicht "ein Gespräch führen" genannt werden kann.

Du wurdest verwarnt und bist daraufhin gegangen um deine obigen "Eindrücke" zu schreiben.

:|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Leni »

Auf seine Antwort (die ich nicht auch noch zitieren will) hab ich ihm das geschrieben, ist aber noch nicht freigeschaltet:
Hallo Mano,

der Gast bin ich, das wissen wir beide.

Ich bin nochmal hier, um dir zu sagen, dass diese Auseinandersetzungen zwischen mir und dir so banal sind/waren, dass ich dir hiermit die Hand reiche und hoffe, dass du sie annimmst.

Würde mich freuen. Man kann ruhig mal andrer Meinung sein, das ist nicht so schlimm, das haben wir hier in der Familie ja auch oft. Und wenn es mal keinen gemeinsamen Nenner gibt, dann bleiben halt zwei verschiedene Meinungen nebeneinander stehen.

Du bist selber Vater und kennst das bestimmt.

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: doch Schädlinge für ein Projekt waren noch nie sinnvoll und versprechen auch kein Gewähr, dass nicht von aussen kritisiert wird.
[...]
Immerhin hat es die Moderation geschafft, ausnahmsweise zu moderieren, obwohl dies zum Schutze der "schwarzen Schafe" geschah ohne an die User zu denken welche dieses Forum brauchen um in ihrem Leben weiter zu kommen.
[...]
Fakt ist aber dieses Forum wurde erschaffen um zu versuchen den Menschen zu helfen, welche Hilfe brauchen und keinen Spielplatz zu schaffen für Idioten denen es zu langweilig ist.
Das klingt doch wie eine Offenbahrung (alleine schon, was die Wortwahl betrifft) und endlich mal wohl die Wahrheit. Er möchte die Foren von den "Schädlingen" befreien. Und da es die Grundlage von GSA/KiH ist, wird nun versucht auch hier zu missionieren.

Eure Hilfe der Unterstützung, sehr geehrter @Mano, ist nicht Menschen auf IHREN Weg zu begleiten, sondern das Auferlegen EUREN Weges. Und wie in einer Sekte, wird dann jeder "Abweichler" gnadenlos "aussortiert".
Zuletzt geändert von Zidane am 25.04.2021, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Leni »

Bin ich jetzt ein Schädling, ein schwarzes Schaf oder ein Idiot?(Wo steht das mit den Idioten?)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: ... und versprechen auch kein Gewähr, dass nicht von aussen kritisiert wird.
Naja, wenn es ein Erfolg ist, dass sogar AfD-Abgeordnete Meinungen aus dem GSA zur Grundlage als Zustimmung nehmen, um für weitere tiefergehende Verschärfungen und Verbot von Sexpuppen zu "werben"?
Na dann braucht ihr ja keine Angst mehr vor Kritik "von aussen" zu haben.
Zeigt aber auch, dass es Euch nicht um die Menschen im Forum, sondern eher um die "Aussendarstellung" sprich Anbiederung an die Gesellschaft geht.
Nur denke ich, brauche ich genausowenig deren Mitleid, wie ich deren Stigmatisierung und Hetze brauche.
Zuletzt geändert von Zidane am 25.04.2021, 06:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Leni »

Zidane hat geschrieben: 25.04.2021, 05:53
Leni hat geschrieben: ... und versprechen auch kein Gewähr, dass nicht von aussen kritisiert wird.
Naja, wenn es ein Erfolg ist, dass sogar AfD-Abgeordnete Meinungen aus dem GSA zur Grundlage als Zustimmung nehmen, um für weitere tiefergehende Verschärfungen und Verbot von Sexpuppen zu "werben"?
Na dann braucht ihr ja keine Angst mehr vor Kritik "von aussen" zu haben.
Ich hab das geschrieben? Wo?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten