Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Falsche Erinnerungen: Wie uns das Gedächtnis täuscht

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Mano hat geschrieben:
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 11.04.2021, 22:49Was hat er geschafft, was ich niemals hinkriege?
Dass wir vor dir jemals Angst haben werden
Nice, jetzt gibst du sogar zu, dass ihr schiss vor Mitleser habt.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Falsche Erinnerungen: Wie uns das Gedächtnis täuscht

Beitrag von Namielle »

Mano hat geschrieben: 12.04.2021, 20:05 Die Gesellschaft ist mehrheitlich noch immer der Meinung, dass alle Pädophile Kinder missbrauchen und jeder Missbrauch von einem Pädophilen verübt wird. Es gibt unzählige Pädophile welche versuchen die Gesellschaft zu überzeugen, dass dies nicht so ist.
Ich halte nichts davon, so undifferenziert den Begriff "Missbrauch" zu verwenden, wie ich es auch schon öfters in diesem Forum ausgeführt habe. Dazu stehe ich weiterhin. Dementsprechend halte ich von solchen Bestrebungen auch nichts. Vielmehr betrachte ich es als einen Fehler, dem Verhalten, mit Kindern keinen Sex zu haben, ein Alleinstellungsmerkmal von bestimmten Pädophilen einzuräumen. Das ist aber nicht besonders, sondern ganz normal. Hierfür braucht sich nur einmal jemand die Statistiken anschauen. Dadurch, dass ständig die Notwendigkeit gesehen wird, betonen zu müssen, dass man ein "nicht-übergriffiger" Pädophiler ist, erreicht derjenige nur, dass der Eindruck erzeugt wird, hierbei handele es sich um wenige "vernünftige" Menschen unter den Pädophilen, die ansonsten alle kriminell sind. Die wenigsten Pädophilen haben aber Sex mit Kindern. Momentan sehe ich nur GSA/SuH, was uns schadet, indem Mascha und anderen Mitgliedern der Raum gegeben wird, Lügen über uns zu verbreiten. Hier in diesem Forum werden keine Verbrechen begangen, denn ungemütliche Meinungen muss die Gesellschaft hinnehmen können. Verleumdung hingegen kann massiv schaden.

Auf der SuH-Informationsseite werden wir ja bereits dafür angegangen, dass wir "Girllover" als Bezeichnung verwenden. Wer schadet hier ganz offensichtlich und ist kontraproduktiv? Das kommt mir alles mehr wie Selbsthass vor:

Schicksal und Herausforderung hat geschrieben:Ein bezeichnendes Beispiel für solche verbalen Verharmlosung sind die Begriffe „Boylover" und Girllover". Dies sind in der radikalen Pädophilenszene die üblichen Selbstbezeichnungen für homosexuell bzw. heterosexuell orientierte Pädophile. Mit diesen Bezeichnungen soll der problematische Charakter der Pädophilie verschleiert werden.
Mano hat geschrieben: 12.04.2021, 20:05 Die Beiträge von Sascha hier im Forum sind aber diesbezüglich sehr kontraproduktiv.
Auch Sascha führt immer wieder aus, was die Gründe sind, wieso SmK nicht infrage käme. Ich halte es eher für bedenklich, dass es euch wohl egal ist, wenn gesellschaftliche Einflüsse den Schaden erhöhen oder sogar erst erzeugen. Davon wollt ihr dann auf uns schließen...? Gerade das sind doch entscheidende Gründe, eben keinen Sex mit einem Kind zu haben. Diese Missstände müssen aber angesprochen werden (dürfen).
Zuletzt geändert von Namielle am 13.04.2021, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Falsche Erinnerungen: Wie uns das Gedächtnis täuscht

Beitrag von Sakura »

Namielle hat geschrieben: 13.04.2021, 15:18
Schicksal und Herausforderung hat geschrieben:Ein bezeichnendes Beispiel für solche verbalen Verharmlosung sind die Begriffe „Boylover" und Girllover". Dies sind in der radikalen Pädophilenszene die üblichen Selbstbezeichnungen für homosexuell bzw. heterosexuell orientierte Pädophile. Mit diesen Bezeichnungen soll der problematische Charakter der Pädophilie verschleiert werden.
Waaas?? :shock:
Das kannte ich ja noch gar nicht!
Pfui deibel, was sind das für widerliche Heuchler!
Dabei sind unter den Betreibern doch genug ehemalige Straftäter, die jetzt auf geläutert machen und harmlosen Mitbürgern Vorschriften machen wollen, wie sie zu denken haben.

Einfach nur ekelhaft!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Horizonzero »

Wir gehen nicht davon aus, wir wissen definitiv das unser Forum von Behörden mitgelesen wird. Und?
Für uns stellt das ansich kein Problem dar. Problematisch ist da eher in anderen Foren zu lesen das GLF sei gefährlich und heiße sexuellen Kindesmißbrauch gut.
Ich persönlich denke das diese Mitleser unser bestreben besser verstehen als jene, die uns schlecht machen wollen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Falsche Erinnerungen: Wie uns das Gedächtnis täuscht

Beitrag von Mano »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 13.04.2021, 13:56 Nice, jetzt gibst du sogar zu, dass ihr schiss vor Mitleser habt.
Bevor du hier die Dinge so hindrehst wie sie für dich stimmen, liess es gefälligst so wie es hier steht und nicht wie du es gern sehen möchtest.
Mano hat geschrieben: 11.04.2021, 22:28 Jetzt muss ich mich vor dir verbeugen, weil du hiermit eingestehst, dass Mitleser in deinen Augen scheinbar das geschafft hat was du niemals hinkriegst. :rotfl:
Namielle hat geschrieben: 13.04.2021, 15:18 Vielmehr betrachte ich es als einen Fehler, dem Verhalten, mit Kindern keinen Sex zu haben...
Jeder muss selber wissen was er im Netz schreibt und was er lieber sein lässt, er/sie darf sich aber nie beklagen wenn ihm die eigenen Worte auf die Füsse fallen.
Auch Sascha führt immer wieder aus, was die Gründe sind, wieso SmK nicht infrage käme.
Demzufolge wurde Sascha unschuldig bestraft. :shock:
…wenn gesellschaftliche Einflüsse den Schaden erhöhen oder sogar erst erzeugen.
Ah sorry, jetzt habe ich es verstanden, die Gesellschaft war schuld dass Sascha diese Jungen missbraucht hat, dann sieht natürlich der Sachverhalt ganz anders aus. :roll:

Und nochmals sorry, aber jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Namielle hat geschrieben: 13.04.2021, 15:18 Vielmehr betrachte ich es als einen Fehler, dem Verhalten, mit Kindern keinen Sex zu haben...
Namielle hat geschrieben: 13.04.2021, 15:18 Gerade das sind doch entscheidende Gründe, eben keinen Sex mit einem Kind zu haben.
Das von mir fett Markierte beißt sich selber in den Schwanz. In einem Beitrag zwei gegensätzliche Aussagen von dir, da frage ich mich, weisst du überhaupt was du willst und von was du hier sprichst?
Horizonzero hat geschrieben: Ich persönlich denke das diese Mitleser unser bestreben besser verstehen als jene, die uns schlecht machen wollen.
Dann ist ja bei euch alles im grünen Bereich
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Falsche Erinnerungen: Wie uns das Gedächtnis täuscht

Beitrag von Arrowhead »

Mano hat geschrieben: 14.04.2021, 21:12
Namielle hat geschrieben: 13.04.2021, 15:18 Vielmehr betrachte ich es als einen Fehler, dem Verhalten, mit Kindern keinen Sex zu haben...
Namielle hat geschrieben: 13.04.2021, 15:18 Gerade das sind doch entscheidende Gründe, eben keinen Sex mit einem Kind zu haben.
Das von mir fett Markierte beißt sich selber in den Schwanz. In einem Beitrag zwei gegensätzliche Aussagen von dir, da frage ich mich, weisst du überhaupt was du willst und von was du hier sprichst?
"Das von mir fett Markierte" :lol:
Mano - meinst du wirklich, Namielle hätte gesagt, es wäre ein Fehler, mit Kindern keinen Sex zu haben? Meinst du wirklich, Grammatik funktioniert so, dass du einfach hier und da Wörter fett markieren und das dazwischen dann ignorieren kannst?

Schau dir nochmal den ganzen Satz an:
Namielle hat geschrieben: 13.04.2021, 15:18 Vielmehr betrachte ich es als einen Fehler, dem Verhalten, mit Kindern keinen Sex zu haben, ein Alleinstellungsmerkmal von bestimmten Pädophilen einzuräumen.
Und jetzt nochmal die 1-Millionen-Euro-Frage: Was betrachtet Namielle als Fehler? Der 50:50-Joker ist quasi schon gelöst, es gibt nämlich nur zwei Antwortmöglichkeiten:
a) dem Verhalten, mit Kindern keinen Sex zu haben, ein Alleinstellungsmerkmal von bestimmten Pädophilen einzuräumen
b) mit Kindern keinen Sex zu haben

Versuch doch einmal in deinem Leben richtig nachzudenken! Du kannst auch noch den Telefon-Joker ziehen und dich beraten lassen.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von LeGo »

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich schockiert bin.

Das ist ja schon eine besonders böswillige Art Sätze so manipuliert zu zitieren, dass ein ganz anderer Sinn entsteht. Jaja, ich weiß, die Medien machen das... aber hier? Und gerade Du, Mano, mit Deinen Erfahrungen?
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Zidane »

LeGo hat geschrieben: 15.04.2021, 08:16 [...] dass ich schockiert bin.

[...] eine besonders böswillige Art Sätze so manipuliert zu zitieren,[...] Und gerade Du, Mano, mit Deinen Erfahrungen?
Das wundert mich jetzt, @LeGo. Das ist doch die grundsätzliche Art, die im GSA mehr oder weniger durch das Team und deren "UnterstützerInnen" Gang und Gebe ist ...
Es fällt dort nur nicht auf, da sonst Gegenargumente oder andere Meinungen gelöscht werden.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von LeGo »

Ich bin glaube ich länger raus als Du und hatte danach auch keinerlei Ambitionen irgendwie mitlzuesen oder ähnliches. Ich habtt versucht Veränderungen anzustoßen und wurde verbannt. Fertig.

Mano war, zumindest zeitweise, eben nicht der typische gsa-Extremist, sondern wurde selber ausgebootet. Wie es dann zum jetzt-doch-wieder kam weiß ich nicht und ich möchte mir dieses ganze Schmierentheater auch rückwirkend nicht antun.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Zidane »

LeGo hat geschrieben: Mano war, zumindest zeitweise, eben nicht der typische gsa-Extremist,
Hatte ich auch mal geglaubt. Aber die Zeiten ändern sich ...
Vorallem, wo sein "Gegenpart" Sirius ja aus dem GSA gegangen ist.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Arrowhead »

LeGo hat geschrieben: 15.04.2021, 08:16Das ist ja schon eine besonders böswillige Art Sätze so manipuliert zu zitieren, dass ein ganz anderer Sinn entsteht.
Ich habe den Eindruck, das war nicht mal unbedingt böswillig, sondern Mano ist halt einfach wirklich so doof, dass er den Satz nicht kapiert hat. Er kapiert ja generell so gut wie gar nichts. Der ganze Beitrag ist Missverstehen und Müll, mal wieder.

Was mich nur wundert, ist, mit welcher "Selbstsicherheit" er diesen Müll hier ablädt.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Leni »

LeGo hat geschrieben: 15.04.2021, 08:16 Also ich muss ehrlich sagen, dass ich schockiert bin.

Das ist ja schon eine besonders böswillige Art Sätze so manipuliert zu zitieren, dass ein ganz anderer Sinn entsteht. Jaja, ich weiß, die Medien machen das... aber hier? Und gerade Du, Mano, mit Deinen Erfahrungen?
Genau das hat er hier mit mir (weiter unten) auch gemacht:

https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=21800&p=379747&hilit=Image#p379747

Man muss höllisch aufpassen hier :P
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Mano »

Arrowhead hat geschrieben: 14.04.2021, 23:28 Mano - meinst du wirklich, Namielle hätte gesagt, es wäre ein Fehler, mit Kindern keinen Sex zu haben? Meinst du wirklich, Grammatik funktioniert so, dass du einfach hier und da Wörter fett markieren und das dazwischen dann ignorieren kannst?
Ja, sonst hätte sie es ja nicht so geschrieben, dann hätte sie den Satz ganz klar formulieren müssen.
Hat sie aber nicht und das kannst du auch nicht mit deinem Günther Jauch Quiz wieder aus der Welt schaffen.
Du kannst auch noch den Telefon-Joker ziehen und dich beraten lassen.
Kannst du mir deine Telefonnummer geben? :rotfl:

Übrigens ich habe gedacht du diskutierst mit nicht mehr weil es zwecklos sei? Aber wenn du schon mal wieder hier bist, hast du noch mehr Zeitungsartikel gefunden, welche deine Theorie belegen?
LeGo hat geschrieben: 15.04.2021, 08:16 Jaja, ich weiß, die Medien machen das... aber hier?
Ich glaube du bist einer von den wenigen hier der weiß wie der Hase im richtigen Leben läuft, ich bin auch überzeugt, du bist was die Erfahrungen betrifft, hier sehr vielen weit voraus. Ich kenne deine Geschichte und du kennst meine Geschichte. Auch wenn diese Geschichten in einigem voneinander abweichen so sind die Erfahrungen die wir gemacht haben, doch nicht so weit voneinander entfernt.
So bin ich auch überzeugt, dass der Ausschnitt den ich von dir hier aus einem andern Thema zitiert habe, mehr aussagt als man nur beim Lesen sehen kann. Die Behörden machen schlussendlich auch nur ihren Job, ob sie den gut oder schlecht machen ist Ansichtssache, aber eines weiß ich heute ganz genau, am meisten lernen kann man von ihnen, wenn man genau hinschaut wie sie ihre Arbeit machen.
Zidane hat geschrieben: 15.04.2021, 11:34 …GSA mehr oder weniger durch das Team …
Dich habe ich hier schon vermisst mein lieber Freund, ich finde es bemerkenswert, dass du noch immer so ein Fan bist vom GSA, sonst würdest du uns ja wohl kaum dauernd erwähnen. :oops:
Arrowhead hat geschrieben: 15.04.2021, 14:07 …sondern Mano ist halt einfach wirklich so doof…
Danke für das Kompliment, ich würde das sehr gern allein genießen, nur leider bin ich hier nicht der Einzige. :shock:
Leni hat geschrieben: 15.04.2021, 22:47 Man muss höllisch aufpassen hier :P
Das sage ich doch schon lange, nur hören möchte man das lieber nicht.
Ich weiss dass du dies auf mich bezogen hast, aber ich denke ich bin hier nicht das einzige Problem.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Zidane »

Mano hat geschrieben: Zidane hat geschrieben: ↑
15.04.2021, 12:34
…GSA mehr oder weniger durch das Team …

Dich habe ich hier schon vermisst mein lieber Freund, ich finde es bemerkenswert, dass du noch immer so ein Fan bist vom GSA, sonst würdest du uns ja wohl kaum dauernd erwähnen.
Zidane hat geschrieben: Das ist doch die grundsätzliche Art, die im GSA mehr oder weniger durch das Team und deren "UnterstützerInnen" Gang und Gebe ist ...
Ein Satz verliert durch willkürliche Kürzungen einen Sinn. Ein weiteres gutes Beispiel!

Und endlich sagst Du, was Du die ganze Zeit verleugnest. ...UNS...

Danke ...

Denn das ist auch Inhalt all Deiner Aussagen hier. Aber eben mit der Doppelmoral, Dich hier die Freiheiten zu nehmen, die Du dort anderen verweigerst.
Max Weber und SEIN Team! Wie es Euer Meister formuliert ...
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Beitrag von Arrowhead »

Mano hat geschrieben: 16.04.2021, 20:23
Arrowhead hat geschrieben: 14.04.2021, 23:28 Mano - meinst du wirklich, Namielle hätte gesagt, es wäre ein Fehler, mit Kindern keinen Sex zu haben? Meinst du wirklich, Grammatik funktioniert so, dass du einfach hier und da Wörter fett markieren und das dazwischen dann ignorieren kannst?
Ja, sonst hätte sie es ja nicht so geschrieben, dann hätte sie den Satz ganz klar formulieren müssen.
Der Satz IST eindeutig.

Mano hat geschrieben: 16.04.2021, 20:23Übrigens ich habe gedacht du diskutierst mit nicht mehr weil es zwecklos sei?
Du willst dich offenbar lächerlich machen. Dabei helfe ich dir nur.
Antworten