Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten

Was is hier los ???

Man weis es nicht genau
10
67%
Hab da so ne ahnung (begründen)
2
13%
Pädos sind jetzt Aktzeptiert !
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Verdächtige ruhe ?

Beitrag von gelöscht_16 »

hier stimmt was nicht, finde es verdächtig ruhig ! schon seit zwei wochen kein hack mehr, SMB-Ü sucht sich gerade nen pädo als bessere hälfte...trotz ihrer vergangenheit. kein threat der großartig außer kontrolle gerät und in karantäne müsste, derzeit kein unvermögen der forenleitung, keine HD´s, keine sprengungen nicht exisstenter "kinderpornoforen" usw. usf...
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

eher einen gleichgesinnten. :x
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Was is hier los ???
das Forum is noch keine 2 wochen alt... es kann noch alles kommen... :roll:
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

zwei wochen am stück ohne probleme, sind für das GLF seeeeehr lange....
Vagina Fan
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Ja ich bin mal gespannt, aber wer in der Front liest, weiß das es hinter dem GLF Brodelt, von Raubrittern und Edelleuten ist die rede, von einigung oder Blutsfede, Alt geegn Neu...



Das ist spannend, und ich warte nur das es aufbricht...

Dann muss jeder seinen Platz finden, auf der Seite der Macht oder der Dunklenseite...



Schüler entscheidet euch...



Darth Vunki



oder Meister Jozi
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

du solltest nicht zu viele Filme gucken :/
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Aber mehr zocken was !! :lol: Naja warten wir mal ab !!
Scheiß RTL !
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

wenn keine einigung zu stande kommt, bin ich dafür das ein urteil von einer 10yo gefällt wird.



MädchenPower
Vagina Fan
Antworten