Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Gibt es ein Forum für Girllover, in dem man eigene literarische Arbeiten veröffentlichen kann?

Beitrag von Liebesfluchten »

Gibt es eine Website, auf der man eigene literarische Arbeiten im Zusammenhang mit Pädophilie veröffentlichen kann? Ich habe hier im Forum gelesen, dass es das früher gab. Es gab wohl auch mal ein Literaturprojekt. Gibt es solche GL-Seiten noch?
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gibt es ein Forum für Girllover, in dem man eigene literarische Arbeiten veröffentlichen kann?

Beitrag von Sakura »

Frag mal bei der AGPD, die hatten mal einen Literaturwettbewerb organisiert: www.agpd.net
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten