Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Kindersex und Penetration - nicht nur für MeeM

Beitrag von JexM »

In ihrem Vorstellungsthread hat MeeM mit einer gewissen Hartnäckigkeit darauf bestanden, die Frage der Sexualität mit Kindern auf den Geschlechtsverkehr als ihrer Meinung nach eigentliche oder wichtigste Ausdrucksform menschlicher Sexualität zu fokussieren. Ihre These lautet, daß eine sexuelle Beziehung zwischen Menschen unterschiedlichen Geschlechtes zumindest durch evtl. erwachsene Partner in einer solchen Beziehung schlußendlich immer in Richtung des Geschlechtsaktes geführt werden würde.



Ich halte es für sachgerecht, diese These in einem eigenen Diskussionsstrang zu beleuchten.



Abgesehen von den weiteren Fragen, die die These von MeeM aufwirft, nämlich
  • ob bzw. ab welchem Alter die kindliche Vagina durch Penisse welchen Umfangs prinzipiell schmerzfrei penetrabel wäre,
  • wie sie zu ihrer Annahme vor dem Hintergrund steht, daß nach allgemeiner Auffassung die Mehrheit aller Paidophilen homosexuell orientiert ist
möchte ich mich hier zunächst der tatsächlichen Fallhäufigkeit widmen.



Dazu gibt es nämlich Zahlen[1], auch wenn diese sorgfältig eingeordnet werden müssen [2].



Nach der polizeilichen Kriminalstatistik für das vergangene Jahr gab es in Deutschland insgesamt 9087 Tatverdächtige gegen die wegen sexuellen Mißbrauchs ermittelt wurde. Davon wurde aber nur gegen 1033 Tatverdächtige (darunter 19 Frauen), wegen Vollzug des Beischlafes oder ähnlicher sexueller Handlungen (meint anal/oral und/oder Toys) ermittelt.



Auch wenn diese Zahlen sicherlich ihre Schwächen haben, wird daraus doch deutlich, daß penetrative Handlungen im Bereich des Kindersex keine herausgehobene Stellung spielen.



[1] Die polizeiliche Kriminalstatistik für 2007 gibt es hier:

http://anonym.to/http://www.bka.de/pks/ ... 07_bka.pdf

Die Tabelle auf die ich mich beziehe, befindet sich auf Seite 322/483 (Tabelle 20, Seite 2 von 29)



[2] Die Polizeiliche Kriminalstatistik auf die ich mich hier beziehe, gibt Tatverdächtige wieder. Keine Verurteilungen! Die Zahl der Verurteilungen ist deutlich niedriger, als die Zahl der Tatverdächtigen. Für das Jahr 2006 sind in Deutschland/West einschl. gesamt-Berlin gerade einmal gut 2100 Menschen wegen sexuellen Mißbrauchs verurteilt worden. Diese -ebenfalls amtlichen- Zahlen hält das statistische Bundesamt bereit. Leider schlüsselt dieses keine Fallvarianten auf.



http://tinyurl.com/5qagb9




Habe die URL kleiner gemacht, die seite sieht sonst komisch aus. Sakura
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kindersex und Penetration - nicht nur für MeeM

Beitrag von Cocolinth »

JexM hat geschrieben:Ihre These lautet, daß eine sexuelle Beziehung zwischen Menschen unterschiedlichen Geschlechtes zumindest durch evtl. erwachsene Partner in einer solchen Beziehung schlußendlich immer in Richtung des Geschlechtsaktes geführt werden würde.


Ihre These lautet, dass eine normale sexuelle Beziehung dieser Art immer in Richtig GV führen wird.



Pädophile Beziehungen hält sie aber in KEINEM FALL für normal, wodurch sich die Übertragbarkeit der These auf solche Beziehungen ohnehin erübrigt. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kindersex und Penetration - nicht nur für MeeM

Beitrag von Annika »

JexM hat geschrieben:
  • ob bzw. ab welchem Alter die kindliche Vagina durch Penisse welchen Umfangs prinzipiell schmerzfrei penetrabel wäre,


ein interessanter Punkt. Ich denke das hängt graduell vom Alter ab. Eine Penetration ist bis zur vollen Reife höchstwahrscheinlich schmerzfrei möglich wenn der Partner in etwa gleichaltrig ist. Diese Phase dauert bis zum 11 - 16 Lebensjahr an, ja nach dem wie schnell ein Mädchen sich entwickelt. Das ist natürlich individuell sehr verschieden
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Annika hat geschrieben:Eine Penetration ist bis zur vollen Reife höchstwahrscheinlich schmerzfrei möglich wenn der Partner in etwa gleichaltrig ist. Diese Phase dauert bis zum 11 - 16 Lebensjahr an


Ich weiß aus ähm... ganz authentischer Quelle..., dass zumindest für Mädchen ab 14 schmerzfreier GV auch mit erwachsenen/ausgewachsenen Männern möglich ist.



Einmal abgesehen davon, dass viele 14-Jährige von der Statue her ohnehin schon als 18- bis 20-Jährige durchgehen können, entspricht dies auch MeeMs Aussage, dass das Scheidengewebe bis zum Eintritt der Geschlechtsreife (heute meist zwischen 11 und 13) deutlich an Dehnbarkeit gewinnt. Was ja auch angeraten ist, denn rein biologisch gesehen sollte das Mädchen dann ja bereits in der Lage sein, ein Kind zu gebären.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 22.10.2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Danke für die Zusammenfassung, Jexm!



Wenn Sexualität nur zur Artenerhaltung ist, dann ist es wohl korrekt, wenn man den GV an sich (mit oder ohne Kind) als wichtigsten Punkt der Sexualität ansieht.

Mir ist das jedenfalls eine Fremde Ansicht, da sie keine Liebe berücksichtigt.



Wie viele pädosexuelle Anteile in einem Pädophilen stecken, kann man nicht klar beantworten und doch scheint es mir, als wolle jemand das mit Gewalt zusammen bringen. Erinnert mich an das Gedankenbild eines nicht Pädophilen dem ich über meine Neigung berichtete:

"Stell dir vor du wärst allein mit einem Mädchen... usw."



Ab welchem Alter "er" passt und wie weh es tut und ob es überhaupt nicht weh tun könnte, ist mir eigentlich ziemlich egal! Wenn ich meinem Fortpflanzungstrieb freien Lauf lassen will, kann ich das auch mit einem legalen Sexualpartner tun. Jedoch gibt es Dinge, darunter auch gewisse Zärtlichkeiten die ich lieber mit Kindern teilen würde, sofern legal und bewusst.



Es gibt mehr Boylover-Präsents im Netz, als Girllover. In den Medien ist es genau umgedreht (alle Pädophilen sind auf kleine Mädchen fixiert) und "Pädas" (Pädo-Frauen) werden ganz verschwiegen. Das Dunkelfeld ist kaum bekannt und es wird gemutmaßt was das Zeug hält.

Subjektiv kann man schon den Eindruck bekommen, dass mehr Männer Pädophil sind, aber in Fachbüchern steht, dass auch das nicht der Wahrheit entsprechen muss.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Cocolinth hat geschrieben:dass spätestens für Mädchen ab 14 schmerzfreier GV auch mit erwachsenen/ausgewachsenen Männern möglich ist.


Im Prinzip schon, aber der erste GV fängt immer mit der Entjungferung an. Da sollte der Partner schon gleichalt sein, damit es keine Tränen gibt.




Cocolinth hat geschrieben:dass das Scheidengewebe bis zum Eintritt der Geschlechtsreife (heute meist zwischen 11 und 13) deutlich an Dehnbarkeit gewinnt. Was ja auch angeraten ist, denn rein biologisch gesehen sollte das Mädchen dann ja bereits in der Lage sein, ein Kind zu gebären.


Die körperliche Entwicklung ist wie gesagt individuell sehr unterschiedlich. Manche Frauen sind erst mit 16 oder noch später reif für einen eventuellen Geschlechtsverkehr mit einem älteren Mann.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Annika hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:dass spätestens für Mädchen ab 14 schmerzfreier GV auch mit erwachsenen/ausgewachsenen Männern möglich ist.


Im Prinzip schon, aber der erste GV fängt immer mit der Entjungferung an. Da sollte der Partner schon gleichalt sein, damit es keine Tränen gibt.


Also, spätestens mit 16 sind auch die meisten gleichaltrigen Jungs (+/- 1 Jahr?) praktisch schon "voll bestückt". Mein Täter beispielsweise war's mit 17 definitiv. X)



Von daher: Jacke wie Hose. Bzw. lieber ein jüngerer (!) Partner.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Ersteinmal würde ich sagen, dass die biologische Entwicklung sekundärer Relevanz ist. Ob das Mädchen für eine Penetration bereit ist, weiß nur sie alleine und das kann man überdies im Zusammensein alles langsam angehen und klären. Mit pädophilem Feingefühl. ;)


Da sollte der Partner schon gleichalt sein, damit es keine Tränen gibt.


Warum?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Jungs haben kleinere Piepmätze
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Annika hat geschrieben:
Im Prinzip schon, aber der erste GV fängt immer mit der Entjungferung an. Da sollte der Partner schon gleichalt sein, damit es keine Tränen gibt.




Und selbst dann ist, dank unaufgeklärter , jugendlicher Raudis Schmerzfreiheit nicht garantiert.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid



Zu klein ist einfach zu klein. Da nutzt auch kein pädophiles Feingefühl.



Doch OB Mädchen unter 18 oder gar unter 14 tatsächlich definitiv zu klein für erwachsene Männer sind... da mag es Zeugen geben, ja, aber denen wird aufgrund der gesellschaftlichen Interessen i.d.R. nur selektiv geglaubt (also bei negativem Resultat). Ansonsten sieht es mit der Empirie da ganz, ganz schlecht aus.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Also, spätestens mit 16 sind auch die meisten gleichaltrigen Jungs (+/- 1 Jahr?) praktisch schon "voll bestückt".
Ich bilde mir sehr fest ein, dass da noch was gewachsen ist. Sieht zumindest im vergleich so aus...

Aber was sollen diese Biologischen Eingrenzungen im Ganzen? Die Grenzproblematik ist doch hier keine biologische mehr....



Pädophiles Feingefühl ist vielleicht Warten?!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

dorian hat geschrieben:
Also, spätestens mit 16 sind auch die meisten gleichaltrigen Jungs (+/- 1 Jahr?) praktisch schon "voll bestückt".
Ich bilde mir sehr fest ein, dass da noch was gewachsen ist.


Schließt sich ja nicht aus: Man kann mit 16 schon bestückt sein wie ein durchschnittlicher erwachsener Mann und DANN noch etwas wachsen.


Pädophiles Feingefühl ist vielleicht Warten?!


Falsche Prämisse.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Zu klein ist einfach zu klein. Da nutzt auch kein pädophiles Feingefühl.


Sicher. Es gibt eine biologische Vorraussetzung. Aber es sah hier so aus, als würde dies als einziges Kriterium gelten. Es ist zwar eine notwendige Bedingung, aber ganz sicher keine besonders Wichtige aus meiner Sicht. "Nicht Wichtig" in dem Kontext, dass es nicht die einzig Ausschlaggebende sein sollte.



Dann sollte man diesem Thread zur Vollständigkeit und Verständnis noch freundlicherweise dazugeben, was Khenu Baal ansprach. Nämlich, dass das nicht die einzige Sexualpraktik ist, die man vollziehen kann. Über einfaches drübereiben bis zum Oralverkehr sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Jegwedes, aber auch wirklich jedes Verständnis hat sich hiermit erledigt.



Vielleicht war es bisher nicht deutlich, aber gegen eure Gefühle und Wünsche habe ich nichts. Diese sind meiner Auffassung nach zwar krank, aber nunmal vorhanden. Alles und ich betone es nochmal, alles was auch nur irgendwie in Richtung Tat geht ist vollkommen indiskutabel.

Ihr instrumetalisiert Kinder, ob euch das nun gefällt oder nicht und das ist falsch. Jede Diskussion ist dahingehend vergebene Liebesmüh, das habe ich jetzt, nur leider viel zu spät, verstanden.



Diese Diskussion kann zwar mehrete Gründe haben, aber ganz ehrlich: Habt ihr sie noch alle?! Ihr wollt jetzt doch nicht wirklich diese Diskussion führen? Und, wie bereits in ersten Posts deutlich, mal wieder auf die Selbstbestimmung des Kindes verweisen. In dem Zusammenhang?



Foren bieten eine Menge, haben so ziemlich alle irgendwo ihre Berechtigung, aber dieses hier begibt sich mal wieder auf Wege, die ich nicht, aber auch garnicht gut heißen kann!



Jeder Pädo, der seine Gedanken in Richtung Tat und dessen Rechtfertigung lenkt ist für mich eine Zeitbombe. Vollkommen egal ob ihr das nun wieder als Vorurteil seht oder nicht, mich als Kreische bezeichnet oder nicht.



Es wird eventuell noch ein Post in meiner Vorstellung geben, aber gerade eben wünschte ich, ich hätte mich nie in dieses Wespennest begeben. Ich sehe hier Abgründe, die mir mehr als Angst machen.





MeeM
Antworten