Hauptbereich für Diskussionen.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Mengele war KZ-"Arzt" in Birkenau. Sein "Hobby" waren vorallem "Forschungen" an Zwillingen, die meist (oder generell?) im Kindesalter waren.

Ich hol gerade mal mein "tolles" Kz-"Arzt"-Buch und schau mir mal an, ob was zu dem thema drinnen steht...

fuck... das hab ich vor 4 jahren verliehen :(
Zuletzt geändert von Anonymous am 22.10.2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben:
Maik hat geschrieben:Was bist du eigentlich für einer Coco?


Steht hier. :mrgreen:


Übrigens unvollständig. Ein ganz wichtiger Aspekt wäre noch, dass sich deine Neigung auch auf Erwachsene ausweiten kann.

Btw. Wie läufts mit SMB-Ü? :lol:


MeeM hat geschrieben:Jegwedes, aber auch wirklich jedes Verständnis hat sich hiermit erledigt.


Wieso denn auf einmal alles? :?

Ich dachte du hast uns schon in Teilen begriffen worum es uns geht? Das war doch schon mal ein Fortschritt.


MeeM hat geschrieben:Alles und ich betone es nochmal, alles was auch nur irgendwie in Richtung Tat geht ist vollkommen indiskutabel.


Wie schon gefragt. Was für eine Tat? Ich habe schon eine Ahnung, dass wir nun wieder rekursiv zum Thema Schädlichkeit zurückkehrten, owbohl wir das schon mehr oder weniger abgehakt, relativiert hatten.


MeeM hat geschrieben:Ihr instrumetalisiert Kinder, ob euch das nun gefällt oder nicht und das ist falsch.


Wieso verallgemeinerst du das? In der Bildung (Schulen) werden Sachverhalte ständig instrumentalisiert. Nur so kann man präzise unmissverständliche Aussagen treffen.

Wenn ich mit Kindern zusammen bin tue ich das selbstverständlich mitnichten. Ich wüsste auch nicht, wie das ginge. :shock:

Könntest du deinen Freund instrumentalisieren? Irgendwie stelle ich mir das schwierig vor. :lol:


MeeM hat geschrieben:aber dieses hier begibt sich mal wieder auf Wege, die ich nicht, aber auch garnicht gut heißen kann!


Du würdest in diesem Falle die Zensur befürworten?


MeeM hat geschrieben:Jeder Pädo, der seine Gedanken in Richtung Tat und dessen Rechtfertigung lenkt ist für mich eine Zeitbombe.


Was passiert denn, wenn die Bombe hochgeht?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:@coco..Hat dieser Mengele das tasächlich getestet??


Weiß ich nicht. Aber der wäre naheliegend, oder?


wenn ja...WIE??


Hm... keine Ahnung. Vielleicht stand er ja auf Mädchen und die Mädchen auf ihn? X)



Also ich werd' mir jetzt nicht die Hose mit der Kneifzange anziehen und versuchen eine wissenschaftliche Versuchsanordnung vorzulegen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Ich sehe das in etwa so...



1000 8y Girls

1000 9y Girls

1000 10 y Girls

1000 11 y Girls

1000 12 y Girls



dazu 1000 GLs...es darf geleckt werden...alle am gleichen Ort zur Gleichen Zeit. z.B. im Shoping Center am Samstag Nachmitag...



und immer alles schön auswerten und norieren...DASS wär ein Massgebender Test..und wenn auch nur EINE von diesen 5000 geil oder glitschig werden sollte...is die Theorie von "Nie Geil" und so..fällig für die Mottenkiste...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Bruce! Schlag nach bei Wiki,denn da steht alles drinn!(betr. Mengele)



LOBO
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Ein Arzt meiner Frau (Jaaa, der weis das die mit einem Perversling verheiratet ist) hat davon gesprochen das Kinder VOR der ersten Mens den nötigen "Saft" im Scheidengewebe nicht Produzieren.


Inwiefern nötig? Meint er damit die Menge oder das vor der Mens im allgemeinen der "Saft" noch nicht produziert wird?


fuck... das hab ich vor 4 jahren verliehen


Lol, du verleihst ja Dinge lange. Magst du mir nicht auch mal 1000 ? leihen? :D
Zuletzt geändert von Aquila am 22.10.2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

@ Bruce



Wieso denn 8-12? Ist doch ungünstig. Nimm lieber 5000 13,5-Jährige.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben:@ Bruce



Wieso denn 8-12? Ist doch ungünstig. Nimm lieber 5000 13,5-Jährige.
ich möchte aussagekräftige Aussagen über die Häufigkeit der Erregungsfähigkeit im jeweiligen Alter..
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Aquila hat geschrieben:
Inwiefern nötig? Meint er damit die Menge oder das vor der Mens im allgemeinen der "Saft" noch nicht produziert wird?
Er vertrat die Ansicht das Mädchen vor G-Reife weder Geil werden können noch Scheidensekret produzieren..
Ich mag dich...
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Bruce hat geschrieben:Er vertrat die Ansicht das Mädchen vor G-Reife weder Geil werden können noch Scheidensekret produzieren..




Und wolltest wissen woher er das weiss?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Er vertrat die Ansicht das Mädchen vor G-Reife weder Geil werden können noch Scheidensekret produzieren..


Blödsinn!
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Wie war das mit diesem berühmt berüchtigten Flyer, der Eltern dazu ermutigen sollte mit dem Kitzler eines Babies zu spielen?

Hab ihn bis heute noch nicht gesehen. kann ihn jemand ausgraben, bitte?!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Also das Scheidensekret, wird glaube ich erst nach dem Weißfluss ausgiebig produziert, aber Geil werden viele...



Schaut euch mal die alten Schulmädchenreporte an, da Berichten einige, das sei schon mit 5 Mastubiert haben...



@MeeM



Machs Gut!



Keiner Zwingt dich hier zu bleiben, und wenn dir das nicht gut tut, wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen alles Gute!



Doch ich denke, mit Maik, haben wir schon genug Vorurteile und Pauschalisierungen, und dann hat er noch Gott auf seiner Seite...



Ich denke, wenn du das so siehst, das Sexuelle Beziehungen mit Kindern generell unmöglich sind, ist das dein Problem, doch alle Vorzuverurteilen, ist nicht gerecht, und ich denke das du nicht in der Lage bist, das Objektiv zu beurteilen, denn du hast anscheind auch nicht die Besten Erfahrungen im Kinder tagen gemacht...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Aquila hat geschrieben:
Er vertrat die Ansicht das Mädchen vor G-Reife weder Geil werden können noch Scheidensekret produzieren..


Blödsinn!


Haha, jetzt kommt's raus: Du bist ein Pädo! Vermutlich männlich, Mitte 40, mit Bierbauch und Glatze!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:Er vertrat die Ansicht das Mädchen vor G-Reife weder Geil werden können noch Scheidensekret produzieren..




Und wolltest wissen woher er das weiss?


Weist du es??


Aquila hat geschrieben:
Blödsinn
Ach?? wirklich???????
Ich mag dich...
Antworten