Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Angela

Kinderpuppenbesitzer und Pädos zwecks Studie gesucht, verschoben aus OB

Beitrag von Angela »

Hallo auf "Dollslounge.de" habe ich gesehen dass dort eine Studie verlinkt ist, wo ganz aktuell in England eine Forschungsgruppe Teilnehmer sucht. Auf Wunsch wird die Umfrage von Dollslounge.de auch übersetzt.
Meine Bitte an den Admin diesen Link hier oder in einem anderen Bereich hier am Board einzustellen da ich finde die Sache sehr wichtig ist.
Vielen Dank!

https://www.soscisurvey.de/MAP_help_management/?q=MAP-dolls

Schaut bitte bei Dollslounge.de rein, dort wird gerade eine Klage gegen das Puppenverbot vorbereitet. Eine Zusammenarbeit mit der Seite "gegen-das-puppenverbot" währe meiner Meinung nach wünschenswert
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Kinderpuppenbesitzer und Pädos zwecks Studie gesucht, verschoben aus OB

Beitrag von asgl »

Das Problem an solchen Studien ist, dass sie nie anonym und sicher vor Verfolgung ist. Oder wo steht im StGB/StPO, dass studentische Hausarbeiten oder Masterarbeiten unter bsonderm Schutz stehen.

Und dann: Was soll denn das Ergebnis dieser Studie sein und wie kann sie den Betroffenen helfen? Darunter leiden ja schon die von öffentlichen Unis in Auftrag gegebenen. Also ich möchte bei einem eventuell folgenden Verfahren (Begründung der HD: er könnte ja sowas haben) nichts von meinen Gedanken in einem Sachverständigengutachten lesen.


Trotzdem Danke für die Info und
liebe Grüße
asGL
Antworten