Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Literatur-Symposion?

Beitrag von Liebesfluchten »

Im Jahr 2015 fand ja nach meiner Information ein Literatur-Wettbewerb statt. Die Ergebnisse wurden in Buchform veröffentlicht. Was haltet ihr davon, wenn man das noch einmal veranstalten würde? Zu wenig Literatur existiert, die von Pädophilen selbst kommt.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Literatur-Symposion?

Beitrag von Arrowhead »

Du kannst gerne eins veranstalten. ;)

Ne, also, ich schätze mal, das Problem ist vor allem, dass man mit so einer Aktion heute viel weniger potenzielle Teilnahmer erreichen würde als damals noch. Ist ja relativ ruhig geworden hier, dem JuFo geht es soweit ich weiß auch nicht besser. Aber naja, über die Ursachen könnte man wohl nur spekulieren.

Stellt sich jedenfalls die Frage (vor allem für diejenigen, die das Ganze dann tatsächlich organisieren sollten), ob sich so etwas aktuell überhaupt "lohnt". Keine Ahnung.
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Literatur-Symposion?

Beitrag von Liebesfluchten »

Danke für die nette Antwort. Ja, zur Zeit ist nicht viel los.Vielleicht ändert sich das wieder.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Literatur-Symposion?

Beitrag von Arrowhead »

Wollen wir es mal hoffen. :)
Paria
Beiträge: 26
Registriert: 13.05.2021, 20:45
AoA: 9-13

Re: Literatur-Symposion?

Beitrag von Paria »

Liebesfluchten hat geschrieben: 25.09.2021, 09:23 Die Ergebnisse wurden in Buchform veröffentlicht. Was haltet ihr davon, wenn man das noch einmal veranstalten würde? Zu wenig Literatur existiert, die von Pädophilen selbst kommt.
War es 2015 tatsächlich noch möglich, literarische Werke von Pädophilen in Buchform zu veröffentlichen?
Kannst Du etwas zu den Rahmenbedingungen des damaligen Wettbewerbs sagen?
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Literatur-Symposion?

Beitrag von Arrowhead »

Hier gibt es ein paar Infos zu der Aktion von damals:
http://agpd.net/literatur.html

Und das Buch kannst du noch heute neu auf Amazon kaufen, ich hab grad mal nachgeschaut. Ist aber nur noch 1 auf Lager. :P
Alternativ bestimmt aber auch nach wie vor über die AGPD.
Antworten