Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Namielle »

Alien-GL* hat geschrieben: 16.11.2021, 14:32 Oder auf dem Flohmarkt selbst mal einen Stand mit Spielsachen aufmachen. Man kann das ja zuvor auf Flohmärkten (bevorzugt, wegen der schönen Mädchen) oder notfalls auch online zusammenkaufen.
Ah, das ist wirklich eine schöne Idee! Darauf bin ich tatsächlich noch gar nicht gekommen. Ich mache einfach meinen eigenen Stand und dann kommen die süßen Mädchen bei mir vorbei. :3

Arrowhead hat geschrieben: 16.11.2021, 21:40 Mir ist noch eingefallen, dass man das Zeug, das man Kindern eventuell abkauft, ja auch spenden könnte. Etwa für sowas wie "Weihnachten im Schuhkarton" oder ähnliche Aktionen. Dann wäre das wirklich Win-Win-Win. :)
:herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von weixi2 »

ich hatte die tage richtig glueck und war mit dem fahrrad bei bestem wetter unterwegs und dachte ich traue meinen augen nicht: 3-4 suesse maedels die einen kleinen flohmarkt stand hatten mitten im nichts! daneben war wohl eine mutter oder eine erzieherin, damit die kleinen natuerlich nicht ueber den tisch gezogen werden :mrgreen:

ich habe dann gesagt dass ich was fuer meinen neffen kaufen wuerde und habe mich umgeschaut und ein bisschen unterhalten. am ende habe ich zwei selbstgebastelte hummeln gekauft die wirklich niedlich aussehen. die haengen jetzt in meiner wohnung rum und erinnern mich immer ein bisschen kleingeld dabei zu haben :)
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Salted Tears »

Es gibt auch immer wieder Kindertrödelmärkte, bei uns zb. ist auf einem ziemlich großen Platz ein Bereich für Kinder mit Ihren Sachen.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Namielle »

weixi2 hat geschrieben: 18.06.2022, 23:36 ich habe dann gesagt dass ich was fuer meinen neffen kaufen wuerde und habe mich umgeschaut und ein bisschen unterhalten. am ende habe ich zwei selbstgebastelte hummeln gekauft die wirklich niedlich aussehen. die haengen jetzt in meiner wohnung rum und erinnern mich immer ein bisschen kleingeld dabei zu haben :)
Das ist ein wirklich schönes Erlebnis, weixi. Ich hatte auch mal das Problem, dass ich beim Spaziergang Mädchen mit einem Stand gesehen habe, aber dann gar kein Kleingeld dabei hatte. Als Girllover sollte man so etwas immer einplanen!

Ich besuche natürlich immer noch Flohmärkte und auch den Park in der Nähe, wo es einen Spielplatz gibt und die ganzen Familien auf der Wiese picknicken und grillen. Gerade bei dem herrlichen Wetter ist das sehr schön. Da ist dann richtig viel los. Die Kinder haben da auch kleine Zelte, in denen sie spielen. Das gefällt mir.

Die Mädchen tragen Röcke oder Shorts. Da kann ich ihre hübschen Beine bewundern. Teilweise tragen sie auch Sandalen oder laufen sogar ganz barfuß auf der Wiese rum. Mich faszinieren die Füße von kleinen Mädchen ja sehr. Ich liiiiiebe* auch Twintails mit Schleifen in den Haaren. Da habe ich ein tolles Mädchen gesehen. Außerdem kam ich an einem Stand vorbei, bei dem ein Karton mit der Aufschrift "Nimm mich mit : )" stand und direkt dahinter befand sich ein junges Mädchen (die Tochter von der Standbesitzerin). Leider habe ich das falsch verstanden. :( :P
Sie war aber schon ein sehr lustiges kleines Mädchen...

Ein Mädchen, das noch unterhalb von meinem AoA war, hat überall so neugierig hingeschaut. Unsere Blicke trafen sich und als sie mit ihrer Mutter schon weiter war hat sie sich nochmal nach mir umgedreht.

* so: https://youtu.be/cpSa-umK8C0?t=28
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Bolinder
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2022, 09:20
AoA: 8 - 12

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Bolinder »

Namielle hat geschrieben: 22.07.2022, 21:49
Teilweise tragen sie auch Sandalen oder laufen sogar ganz barfuß auf der Wiese rum. Mich faszinieren die Füße von kleinen Mädchen ja sehr.

* so: https://youtu.be/cpSa-umK8C0?t=28
Ich liebe es ebenfalls, wenn Mädchen barfuß gehen, und wie!
Flohmarkt: Da hatte ich mal ein Erlebnis, ist schon einige Jahre her. War auf Radtour in der näheren Umgebung und in einer Straße hatte eine wirklich niedliche Zehnjährige so einen Teppich-Flohmarkt arrangiert. Sie saß barfuß hinter ihrer Decke. Mann, da hätte ich gerne mal das Angebot näher inspiziert und eine Kleinigkeit gekauft und dabei den Anblick ihrer bloßen Füße genießen können.
Problem dabei: es war viel zu nahe bei meinem Wohnort. Wäre das in zwanzig Kilometern Entfernung gewesen, hätte ich angehalten. So ließ ich es vorsichtshalber lieber.
Nicht auszudenken, wenn das jemand mitbekommen hätte, der mich kennt. Also musste ich leider (ziemlich langsam) an der niedlichen kleinen Händlerin vorbei kurbeln.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Arrowhead »

Schade. Aber was wäre denn so schlimm daran gewesen, wenn dich ein Bekannter dabei "erwischt" hätte? Würdest du damit wirklich so sehr aus deiner Rolle fallen?
Benutzeravatar
Bolinder
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2022, 09:20
AoA: 8 - 12

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Bolinder »

Arrowhead hat geschrieben: 06.08.2022, 13:20 Schade. Aber was wäre denn so schlimm daran gewesen, wenn dich ein Bekannter dabei "erwischt" hätte? Würdest du damit wirklich so sehr aus deiner Rolle fallen?
Nun je ... heutzutage schauen die Leute gerne genauer hin, wenn ein erwachsener Mann sich einem Mädchen nähert. Ist halt so. Kann man nicht gegen machen. Ich war schon immer vorsichtig.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Luna »

Niemand kann in deinen Kopf gucken. Diese Angst spielt sich nur in deinem Kopf ab. Wo kämen wir denn hin, wenn alle Männer unter Generalverdacht stünden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Horizonzero »

Eine gewisse Portion Aufmerksamkeit was sich außer den Kid´s so im Umfeld tut ist nie verkehrt, Vorsicht ist allemal besser als Nachsicht ,,,
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Namielle »

Bolinder hat geschrieben: 06.08.2022, 11:45 Ich liebe es ebenfalls, wenn Mädchen barfuß gehen, und wie!
Juhu, noch ein Fußliebhaber. :herz:

Dass sich die Angst nur im Kopf des Pädophilen abspielt, würde ich allerdings nicht sagen. Es kommt auf die Situation und die Leute an. Wenn die Kinder aber so einen Stand aufgebaut haben, halte ich es schon eher für unproblematisch, dort dann auch hinzugehen. Du hast doch einen Grund dafür und wolltest einfach eine Kleinigkeit kaufen, die du interessant fandest.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Luna »

Ich wurde neulich von Jungs, mal wieder Jungs angesprochen. Ich sollte BL werden. Die saßen ziemlich unmotiviert auf einer Treppe rum und haben Spielzeugschrott und abgeranzte Bücher verticken wollen. Als ich höflich sagte das ich davon nichts brauche, da haben die ein Gesicht gezogen!


Wenn es Mädchen gewesen wären hätte ich ihnen ein paar Münzen zugesteckt... :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Bolinder
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2022, 09:20
AoA: 8 - 12

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Bolinder »

Namielle hat geschrieben: 09.08.2022, 00:00
Bolinder hat geschrieben: 06.08.2022, 11:45 Ich liebe es ebenfalls, wenn Mädchen barfuß gehen, und wie!
Juhu, noch ein Fußliebhaber. :herz:
Hi Namielle, ja bin ich. :wink: Schon sehr lange. Es fing an, da war ich neun und es kam von jetzt auf gleich. War damals im ersten Moment ziemlich verwirrend für mich. Werd ich demnächst mal aufschreiben und erzählen, wie es mir erging. wink
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Namielle »

Luna hat geschrieben: 09.08.2022, 07:11 Ich wurde neulich von Jungs, mal wieder Jungs angesprochen. Ich sollte BL werden.
Also ich werde beim Spaziergang von jungen Mädchen gegrüßt oder angesprochen. Die sind höflicher als deren Eltern, lol. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das mal ein Junge gemacht hätte. Schon gut, wenn die Mädchen bei mir die Initiative ergreifen. :oops:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Mitleser »

Mich haben tatsächlich auch schon Jungs angesprochen (einer hat mir sogar mal Gummibärchen angeboten, verkehrte Welt :lol: ), aber in der Regel sind es die Mädels, die nett grüßen. Leider nicht alle, manche schauen demonstrativ weg, denen wurde wahrscheinlich eingeimpft, "bösen Männern" bestmöglichst aus dem Weg zu gehen, aber ansonsten erntet man fast immer ein Lächeln. Und den ganz Kleinen winke ich immer zu, die freuen sich dann ganz doll. :)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Luna »

Angelächelt werde ich immer :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten