Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von LeGo »

Lakar567 hat geschrieben: 10.11.2021, 13:35 Sie findet mich ja auch schon ganz toll. Sie hat ihrem Papa auch schon mal gesagt"wann kommt den der hübsche (Name bitte einfügen) :wink: wieder?! Wo er mir das gesagt hat pochte mein Herz aber heftig :herz:
:herz:

na dann ist doch eigentlich alles klar, oder? :-)
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Lakar567 »

Die kleine hat Ähnlichkeit mit deinen Profilbild :herz:
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Sakura »

LeGo hat geschrieben: 10.11.2021, 12:20 Weniger vorstellen, mehr machen ;-)
Korrekt.
Auch kleine Kinder haben ein gutes Gedächtnis dafür, wer Ihnen Aufmerksamkeit widmet und das vergessen sie nicht so schnell wie Erwachsene. Es genügt meistens, sie nur mal zu grüßen, wenn man ihnen begegnet und danach ist der Kontakt da.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von weixi2 »

eine ex freundin die damals so ~28 jahre alt war wusste um meine neigung und hat mich dafuer auch eigentlich verurteilt, aber vielleicht weil sie bipolar ist gab es auch mal die situation dass sie mich heiss machen wollte in so ner art age play. ich fand von ihr schon krass dass sie das macht obwohl es auch fuer so viel frust gesorgt hat, weil sie eben wusste ich stehe mehr auf jugendliche maedels als auf vollerwachsene frauen.

dadurch dass das aber nur gespielt ist war es jetzt nicht der hochgenuss, andererseits fand ich es von ihr sehr sozial grosszuegig sage ich mal. :rotfl:

gefallen hat mir dass sie sich maedchenhafter angezogen hat insgesamt. tshirts mit bambi drauf, bunte haarklammern, VANS (heute waren es wohl die standard nike air foce xD) etc. sowas finde ich schon sexy. oh man wenn ich nur an diesen geruch von maedchen denke wenn sie ein frisches rosa kaugummi in den mund gesteckt haben und sich schnell aus der handtasche heraus deo nachgesprueht haben :herz:

dich vorsichtig zu ueben Lakar567 mit der 2jaehrigen ist ne schoene idee. kinder laufen einem ja fast schon von selbst in die arme wenn man normal lieb zu ihnen ist. ich bin so froh dass es mit mir und kindern wie von selbst geht. habe hier auch eine nachbarstochter im gleichen stockwerk die ich so huebsch finde. aber an sie ran zu kommen keine chance. seis drum, trotzdem bin ich einfach nur froh wenn ich sie mal kurz sehen darf. ausserdem ist es reizvoll wenn sich dann doch ein kleiner smalltalk ergeben kann im fahrstuhl :3 irgendwie faellt es mir auch zur zeit leichter grenzen anzuerkennen. ich muss nicht kontakt erzwingen zu jedem maedchen das ich huebsch finde. ich muss diesen kontakt manchmal sogar vorbeugend ablehnen, weil es mir sonst probleme macht (zb in der schule wovon ich ja ein lied singen kann :D).
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Horizonzero »

Da Prostitution ab 18 rechtlich ok ist könnte ich mir vorstellen das es da Damen gibt die bewusst auf jung machen, davon die zierlichste, mit möglichst kleiner Körbchengröße - doch, ich denke dem könnte man eine Chance geben, käme auch etwas drauf an ob Kernpädo oder Halbhete ..
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Luna »

Ich denke das müsstest du erst einmal überprüfen. Ich rede jetzt nicht von Bordellen, wo alles auf jeden Fall legal ist und du sofort erkennst, ob die Frau volljährig ist. Sondern von Chats. Hier kann man sich wegen des sexuellem Missbrauchs von Kindern ohne Körperkontakt Strafbar machen, wenn man irrig annimmt das „Opfer“ sei ein Kind. Die Pedohunters aka Die Einhorncrew geben sich ja gerne als Kinder und Jugendliche in Chats aus, um Männer in die Falle zu locken. Das Gesetz ist auch Anfang Juli in Kraft getreten, um sexualisierte Gewalt gegen Kinder besser bekämpfen zu können.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten