Hauptbereich für Diskussionen.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Lakar567 »

Ich habe eine Frage, glaubt ihr das Ageplay(Rollenspiele) mit einer Prostituierte funktionieren könnte, wenn sie ganz zierlich ist? Ich würde das gerne mal ausprobieren hab aber Angst das der weibliche Körper mich stören könnte. Hat da jemand Erfahrung bzw möchte darüber berichten? Ich hab es ausversehen zweimal gepostet Sorry
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Lakar567 hat geschrieben: 09.11.2021, 14:43Ich würde das gerne mal ausprobieren hab aber Angst das der weibliche Körper mich stören könnte.
Du meinst "der ausgewachsene weibliche Körper" :D
Ich denke mal, für die meisten wird das keine Alternative sein, solange kein Interesse in Frauen besteht. Ich persönlich habe es zwar, würde solche Rollenspiele aber nur mit meiner Partnerin durchführen wollen. Prostituierte sind mir irgendwie zu befremdlich.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Lakar567 »

Frauen interessiert mich eigentlich so gar nicht. Es geht auch weniger um Sex als er mit einem "Kind" Zeit zu verbringen. Ich habe Angst dass das nachher rausgeworfenes Geld ist
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Sakura »

Ageplay funktionaniert nicht.
Man sieht ja doch die Alterungserscheinungen an der Spielgefährtin, und auch wenn man sehbehindert ist, weiß man das wahre Alter und da spielt dann der Kopf nicht mehr mit.

Und bitte poste keine Fullquotes (das sind ungekürzte Zitate eines ganzen Beitrags). Die werden wieder gelöscht und machen nur Arbeit.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Lakar567 »

Okay, werde ich mir merken
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Arrowhead »

Das erinnert mich gerade an diese Debatte, ob es transphob sei, z.B. als Hetero-Mann kategorisch keine "Transfrauen" daten zu wollen. In Anlehnung daran würde ich deine Frage so beantworten: Kommt drauf an, ob du pädophil bist oder super pädophil. :mrgreen:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Luna »

Das mit dem Ageplay solltest du einfach mal ausprobieren. Dann weißt du, ob dich der weibliche Körper dabei stört.

Für Sakura ist das nichts, aber vielleicht bringt es dir ja was. Gegen die sichtbaren Alterungserscheinungen hilft dann nur noch ein VR-Chat oder der stink normale Textchat mit etwas Fantasie. Letzteres aber aufpassen, wegen den ganzen selbst ernannten Kinderschützern.

Für mich wäre das mit einer Prostituierten allerdings auch nichts. Zum einem, weil ich Sex für Geld nicht mag und Sex auch nicht so sehr mag. Sollte es dann doch mal zu Sex kommen müsste ich mein Kopfkino extrem laufen lassen, um überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Ohne das Kopfkino ist das viel zu anstrengend für mich und mit dem Kopfkino komme ich zwar schneller… Aber… Naja irgendwie fühle ich mich dann nach dem Orgasmus schmutzig. Wegen dem Kopfkino.

Für mich ist das asexuelle am Ageplay faszinierend. Ich denke das du danach suchst. Du brauchst einen Partner oder eine Partnerin, dem DU vertraust. Nicht weil das irgendwie ein Tabufetisch ist, den man wie die Pädophilie geheim halten müsste. Sondern weil du dich geborgen fühlen möchtest. Denn du betrittst während dieser Auszeit dein oder sogar eure gemeinsame Fantasiewelt. Eine Prostituierte stellt nur den Wecker und jemand der nur Ficken will wird nicht über Stunden hinweg mit dir nur spielen oder nur kuscheln wollen.

Meine Erfahrung ist das die meisten AP Menschen nur Sex wollten. Sowohl im echten Leben als auch virtuell. Oft in Verbindung mit Windeln oder / und BDSM. Deshalb lebe ich das eher autopädophil aus. „Ich bin doch erst 11.“ Ist mein Slogan den ich leider nicht mehr so oft sage.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von LeGo »

die Frage, bzw. das Wörtchen "funktionieren" kann man in zwei Richtungen interpretieren.

Wenn "funktionieren" meint, dass Du voll immersiv bei einem Scheindate mit einem fünfjährigen Mäuschen bist und Doktorspiele im Kinderzimmer praktizierst: nö, vermutlich nicht.

Wenn "funktionieren" meint, dass Du sexuell stimuliert wirst: möglich! Auch wenn Dich der erwachsene Körper nicht so sehr anspricht, ist es vielleicht die gemeinsame Fantasie (sofern sie da was beitragen kann) die einen hochpusht. Bei dem Fußballspieler mit M. scheint ja die olle Internetbeziehung auch gut mitmasturbiert zu haben, ehe sie sich dann doch für etwas Ruhm anders entschieden hat (in der Gewissheit als Frau moralisch sowieso sicher zu sein). Und natürlich kann auch eine erwachsene Hand (oder ein anderes Körperteil) deinen Penis stimulieren. Klappt ja (vermutlich) auch ab und an mit der eigenen ;-)
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Namielle »

Ich habe da keine Erfahrungen, aber ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das bei mir funktionieren würde. Einerseits wünsche ich mir die Zuneigung von kleinen Mädchen, und bei Frauen merkt man halt einfach, dass diese keinen Ersatz darstellen können, ganz egal, wie "zierlich" sie auch sein mögen. Sei es nun das Aussehen oder das Verhalten, das klappt nicht. Andererseits käme hier dann noch das Element mit der Bezahlung hinzu. Da würden dann sowieso die Gefühle fehlen. Da ich kernpädophil bin, reizen mich erwachsene Frauen in der Hinsicht allerdings so oder so nicht. Bei Kindern ist Prostitution natürlich zu Recht verboten (und ich fände es schrecklich, wenn sie da hinein getrieben werden würden), aber es würde auch überhaupt nicht meiner Gefühlswelt entsprechen, kleinen Mädchen Geld dafür zu geben. Ich bin glücklich, wenn das Mädchen von sich aus Gefühle für mich empfindet und gerne mit mir zusammen ist.

Lakar567 hat geschrieben: 09.11.2021, 15:26 Es geht auch weniger um Sex als er mit einem "Kind" Zeit zu verbringen.
Wenn es dir dabei ohnehin nicht um sexuelle Handlungen geht (was bei Kindern auch gut ist), würde doch eigentlich nichts dagegen sprechen, den Kontakt zu richtigen Kindern zu suchen. Sicherlich kannst du da nicht einfach das kleine Mädchen aus der Nachbarschaft anquatschen. Das würde schon seltsam wirken. Ich habe hier beispielsweise auch schon einmal ein sehr süßes Mädchen mit Geigenkoffer gesehen, das ich gerne näher kennengelernt hätte. Leider kenne ich nicht die Eltern. Man wird wohl nie zu jedem Mädchen, an dem man interessiert wäre, einen Kontakt herstellen können. Trotzallem gibt es ja Möglichkeiten, wie ein Ehrenamt (z.B. Vorlesen), Nachhilfe geben, Babysitten, privater Kontakt über die Eltern oder andere glückliche Umstände. Da sollte man nicht direkt die Hoffnung aufgeben. Es gibt Möglichkeiten, um mit Kindern Zeit zu verbringen (auch ohne pädagogischen Beruf)!
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Lakar567 »

Trotzallem gibt es ja Möglichkeiten, wie ein Ehrenamt (z.B. Vorlesen), Nachhilfe geben, Babysitten, privater Kontakt über die Eltern oder andere glückliche Umstände. Da sollte man nicht direkt die Hoffnung aufgeben. Es gibt Möglichkeiten, um mit Kindern Zeit zu verbringen (auch ohne pädagogischen Beruf)!
[/quote]

Ich wüsste gar nicht wie ich das anfangen sollte, ich bin in meiner Umgebung nicht als sehr kinderlieb bekannt. Vor 15 Jahren war ich mal Gruppenleiter aber das ist lange vorbei. Ich habe einen Freund der eine Tochter hat die jetzt ca 2 Jahre alt ist und ja ich würde gerne Zeit mit ihr verbringen aber das würde einfach nur seltsam rüber kommen. Ich stelle sie mir immer vor wie sie in 1 bis 2 Jahren seien wird. Eine blonde unheimlich hübsche Prinzessin was sie jetzt auch schon ist.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Liebesfluchten »

Ich habe vor einigen Jahren mit einer Prostituierten verkehrt, die Anfang Zwanzig war. Sie hatte etwas Zierliches und Kindliches an sich, was mich angesprochen hat. Allerdings hat das Wissen um ihr tatsächliches Alter bei mir den Orgasmus verhindert. Aber es war keineswegs eine Erfahrung, die vergeudete Zeit gewesen wäre. Wiederholen würde ich es aber nicht. Es war also keine umwerfend tolle Erfahrung für mich und zwar deshalb, weil sie sehr künstlich war. Sie hat das kleine Mädchen gespielt, aber es war nicht überzeugend. Ihr Körper war aber nicht unattraktiv.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Lakar567 »

Wusste sie das du pädophil bist? Hat sie versucht darauf einzugehen?

Ja das körperliche, davor habe ich auch Angst das dies nicht funktioniert. Brüste sind für mich zu eine unnötige Erfindung der Evolution :roll:
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Liebesfluchten »

Ich vermute ja. Ich habe es nicht direkt gesagt, aber ihr klargemacht, was ich mag. Sie war zum Beispiel im Intimbereich völlig haarlos. :mrgreen:
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von LeGo »

Lakar567 hat geschrieben: 10.11.2021, 07:06 Ich wüsste gar nicht wie ich das anfangen sollte, ich bin in meiner Umgebung nicht als sehr kinderlieb bekannt. Vor 15 Jahren war ich mal Gruppenleiter aber das ist lange vorbei. Ich habe einen Freund der eine Tochter hat die jetzt ca 2 Jahre alt ist und ja ich würde gerne Zeit mit ihr verbringen aber das würde einfach nur seltsam rüber kommen. Ich stelle sie mir immer vor wie sie in 1 bis 2 Jahren seien wird. Eine blonde unheimlich hübsche Prinzessin was sie jetzt auch schon ist.
Weniger vorstellen, mehr machen ;-)

Ok, das war jetzt hart ausgedrückt, aber das ist doch eine tolle Möglichkeit sich auszuprobieren und wirklich in Erfahrung zu bringen, wie Mädchen im allgemeinen - oder dieses spezielle - eben ticken / tickt. Was sollte daran merkwürdig sein, wenn Du bei ihm bist und sie durch die Gegend läuft ihr Aufmerksamkeit zu schenken? Wenn sie merkt, dass Du Dich für sie interessierst, wird sie Dir etwas zeigen wollen, mit Dir spielen, etc. Meinst Du andere Freunde oder Freundinnen der Eltern würden dieses Kind immer ignorieren? Einfacher als bei einer zweijährigen wird es vermutlich nicht und das ist die Chance ein Mädchen viele Jahre begleiten zu können.

Also bei meinen pädowenigen, leider kinderlosen Geschwistern weiß ich auch, dass die mit den Kindern ihrer Freunde Kontakt haben.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Prostituierte Rollenspiele

Beitrag von Lakar567 »

Sie findet mich ja auch schon ganz toll. Sie hat ihrem Papa auch schon mal gesagt"wann kommt den der hübsche (Name bitte einfügen) :wink: wieder?! Wo er mir das gesagt hat pochte mein Herz aber heftig :herz:
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Antworten