Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Stimmt. Nun aber hurtig mit dem Geschenk! Es reicht ja eine kleine Aufmerksamkeit.
Allerdings blicke ich langsam nicht mehr so ganz durch, welche Deiner vielen Mädchen welche ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Perma »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Allerdings blicke ich langsam nicht mehr so ganz durch, welche Deiner vielen Mädchen welche ist.
Solange keksi da noch die Übersicht behält, ist ja alles in bester Ordnung. Aber so langsam hege ich da meine Zweifel. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

@ sakura, perma, guerkchen, horizon, amiga, smaragd:
also ich würde Euch ja so gerne ganz ganz fest drücken...

naja es geht um das mädchen, für das ich diesen thread hier gestartet hab... :)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:@ sakura, perma, guerkchen, horizon, amiga, smaragd:
also ich würde Euch ja so gerne ganz ganz fest drücken...
Abba... abba bitte nicht alle gleichzeitig! :shock:
keksi hat geschrieben:naja es geht um das mädchen, für das ich diesen thread hier gestartet hab...

Gut, gut. Soweit konnte ich noch folgen.

Aber dann gab es noch Jana *Finger umleg*
eine auf einer Party (Angelina?) *Finger umleg*
die im Stich Gelassenen vor dem Supermarché *Finger umleg*
das Mädchen vor der Toilette *Finger umleg*
... na ja, OK, davon sind jetzt nicht alle so relevant.

Angelina hast Du es - also das Geschenk - doch schon besorgt. Dann wirst Du auch etwas für das Hausi-Mädchen finden. Und für Jana.

Den Zweien vor dem Supermarché kannst Du nix mehr schenken. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

naja und irgendwie blicke ich auch net mehr durch... ob sie nun was checkt oder ob sie nix checkt ... erst hatte ich das gefühl, dass sie nix checkt, dann dass sie nur so getan hat um möglichst lange mit mir hausi zu machen... (nee hausi eigentlich net sondern möglichst lange mit mir zusammen zu sein) und jetzt wieder denke ich dass sie doch net so viel checkt... naja aber manchmal da war so ein verräterisches grinsen in ihrem gesicht... also hat sie mich (zumindest teilweise) verarscht...

naja und dann hat heute die betreuerin verkündet dass wenn alle mit den hausis fertig sind, sie auch mit rauf soll zu zwei anderen betreuern... ich hab sie beobachtet ihr stand die enttäuschung ins gesicht geschrieben...

naja und dann waren alle anderen fertig und sie wurde gefragt, ob sie mit keksi hausi machen will oder mit den anderen... es war wunderschön, die begeisterung, mit der sie bekräftigt hat, dass sie mit keksi hausi machen will...

... auf was kleine mädchen so alles kommen... z.b. urkundenfälschung... :shock: ich hab sie gefragt, ob sie weiß, was das ist, was sie da gerade macht und sie is voll rot geworden, die wusste genau was sie da macht...

dann wollte sie noch dass ich für sie was spiele ... da war sone uralt hammond orgel... naja ich hab das ding angemacht und dann hat sie draufgedrückt und es hat so nen entsetzlichen laut von sich gegeben, dass sie panikartig geflüchtet ist... :)

omg hätte ich doch damals in meiner kindheit sone tolle freundin gehabt ...
gewuerzgurke

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von gewuerzgurke »

Also Oz du SaO,
Angelina hast Du es - [...] - doch schon besorgt.
:mrgreen:

Hm keksi - biste irgendwie neu verknallt?
Liest sich genau so.

Immer schön dran bleiben. Dann könnte das sehr schön für euch zwei werden.
Lasse dir ja nicht diese Chance entgehen. Vielleicht bekommst du solch eine Situation nie wieder so einfach serviert.

Aber du hast schon wieder Angst das es schief gehen könnte. Und im Endeffekt siehst du dich wie du nackt vor dem Pranger stehst und ganz gemein gedemütigt wirst. Was gäbe ich dafür wenn diese Hirngespinste endlich aufhören würden.

Ich geh mal wieder in Selbstmitleid versinken .... :mrgreen:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Perma »

keksi hat geschrieben:naja und irgendwie blicke ich auch net mehr durch... ob sie nun was checkt oder ob sie nix checkt ...
Wichtig wäre vor allem mal, daß Du mal was checkst, sonst checkt sie sich aus und dann hat es sich mit ihr für Dich ausgecheckt.

Du bist hier irgendwie der Checker vom Dienst. ;)

Ich gehe dann morgen auch mal checken.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Hurley »

keksi hat geschrieben:danke für Eure beiträge...

es ist für mich von unschätzbarem wert, ein feedback zu bekommen, wenn ich wieder mal im netz meiner befürchtungen, ängste, sorgen ... gefangen bin.
Ich würde Dir empfehlen Dich von Deinen Zwängen zu befreien, damit meine ich den Zwang einem Mädchen mitteilen zu müssen was Du für sie empfindest und den Zwang ergründen zu wollen, was sie für Dich empfindet. Letztlich spielt das nämlich überhaupt keine Rolle. Eine Rolle spielt nur, wie sich ein Mädchen Dir gegenüber verhält und was Du daraus machst. Was in ihrem Kopf vorgeht, kann sowieso niemand sagen. Eine dreizehnjährige hat mir mal gesagt, die Mädchen wüssten es ja selber nicht einmal und das ist auch meine Vermutung. Also sind hier alle Anstrengungen umsonst.

Ich checke bis heute nicht, was in den Köpfen der Mädchen vorgeht, warum man mal total "in" ist und dann wieder nicht. Aber ich habe gelernt damit umzugehen und es nicht mehr ergründen zu wollen und seit dem bin ich einfach lockerer im Umgang und das kommt auch bei den Mädels viel besser an als ein "komischer Typ", denn nur so wird man wahrgenommen, wenn man ständig verkrampft.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

gewuerzgurke hat geschrieben:Also Oz du SaO [besorgt]

Da hast Du aber das Entscheidende herausgeschnitten. :o

gewuerzgurke hat geschrieben:Hm keksi - biste irgendwie neu verknallt?

Das vermute ich auch. :D
Es wird hier alles schon richtig rosa und ich sehe das Forum hinter Keksis Beiträgen schweben.

@Keksi:
Was Hurley geschrieben hat, ist sehr logisch und Du solltest das beachten.
Jetzt, wo Du Zeit mit ihr verbringen kannst, wäre es schade, wenn Du es nicht genießt sondern die Zeit mit Grübeleien kaputt machst.

Vor allem, wenn Ihr jetzt sogar schon Geräusche beim Herumorgeln macht ... aaah, sorry, ich kann einfach nicht anders. :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Sakura »

Hallo Hurley,
Hurley hat geschrieben:[... ]den Zwang einem Mädchen mitteilen zu müssen was Du für sie empfindest und den Zwang ergründen zu wollen, was sie für Dich empfindet. Letztlich spielt das nämlich überhaupt keine Rolle. Eine Rolle spielt nur, wie sich ein Mädchen Dir gegenüber verhält und was Du daraus machst. [...] Also sind hier alle Anstrengungen umsonst.
Eine sehr interessante Position, die manches für sich haben mag.
...und trotzdem:
Ich sehe das entschieden anders. Für mich war und ist es immer wichtig gewesen, einer Kleinen die mir viel bedeutet, sie das auch merken zu lassen. Wie das geschehen kann, das hängt von ihrem Alter und ihrer Verständigkeit ab. Eine Beziehung mit einem Kind ist eben doch eine Beziehung und kein zufälliges Zusammentreffen von Umständen, die ein kontinuierliches Zusammensein ermöglichen. Wenn es reichen würde, letzteres genug sein zu lassen, dann hättest Du jedoch völlig Recht. Richtige und falsche Ansichten in diesem Punkt gibt es wohl auch nicht. Ich kann nur sagen:
Mir genügt es nicht, und deshalb will ich einer kleinen Freundin dieses Wissen um die Besonderheit der Beziehung vermitteln, das dann aber so "unbesonders" wie möglich: Man kann bei einer längeren Trennung von ihr dem Bedauern darüber Ausdruck geben, ihr sagen, dass man sich immer freut mit ihr zusammen zu sein und mir andere Kinder nicht so wichtig sind wie sie. Meine erste Liebe hat das richtig verstanden, wollte das aber nicht weiter zum Thema machen. Sie hatte meine ersten Äußerungen in dieser Richtung zur Kenntnis genommen aber sich selber nicht dazu erklärt. Das habe ich auch nicht erwartet. Später habe ich solche Äußerungen nicht mehr gemacht, als eine feste Kontinuität bestand, außerdem schien es ihr unangenehm zu sein, ihr sonst recht lässiges Reden über das was die Menschen so zueinander treibt, auf die Ebene eines konkreten "Du und Ich" zu beziehen.
Ihr Interesse an einer kontinuierlichen Beziehung und auch das jähe und mitunter unbegründete Aufflammen von Eifersucht in theatralischen Szenen, wenn sie merkte, dass mir andere Mädchen auch gefielen, machte eine Erklärung ihrerseits auch weitgehend überflüssig :wink:
Ich checke bis heute nicht, was in den Köpfen der Mädchen vorgeht, warum man mal total "in" ist und dann wieder nicht. Aber ich habe gelernt damit umzugehen und es nicht mehr ergründen zu wollen [...]
Das ist in der Tat ein wichtiger Hinweis. Mädchen erscheinen launisch, und dieser Eindruck kann das seelische Gesundheitserleben eines Liebhabers empfindlich stören. Erst als ich die Erfahrung mit solchen Wechselbädern öfters gemacht hatte und das die Kontinuität nicht beeinträchtigte, konnte ich da gelassen mit umgehen.

Auf Gegenseitigkeit ganz zu verzichten und aus der jeweiligen Situation etwas Positives zu ziehen, erscheint mir resignativ. Mir ist es wichtig, dass beide Seiten Bescheid wissen und beide trotzdem oder gerade deswegen die Kontinuität aufrecht erhalten wollen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

vielleicht könnte ich ihr mal n lied von george gershwin vorsingen (natürlich den text vorher übersetzen). Es ist folgender Text:

Somebody loves me... I wonder who- I wonder who she can be

Somebody loves me-I wish I knew who she can be - worries me

For every girl who passes me I ask her: "Maybe, you are meant to be my lovin' , baby?!?"

Somebody loves me - I wonder who... maybe it's YOU !


(freie Übersetzung):

Jemand liebt mich... ich frage mich wer - ich frage mich wer sie sein könnte

Jemand liebt mich... ich wünschte ich wüßte wer sie sein könnte - diese frage läßt mich nicht in ruhe

Denn ich frage jedes mädchen, das mir begegnet: "vielleicht, baby, bist du dazu bestimmt, meine liebste zu sein?!?"

Jemand liebt mich- ich frage mich wer... vielleicht bist es DU ! :D
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

sie hat mich gefragt, mit wem und wo ich sonst hausi mache...

wie würdet Ihr diese frage interpretieren?

sie hat mir gesagt: "gib mir mal deine hand" und dann hat sie mich gekitzelt...

dann hat sie mich gefragt: "wo bist du noch kitzlig" ich: "am fuß" sie: "darf ich dich da auch mal kitzeln?" ich: "naja, das geht ja jetzt schlecht" (wir waren draußen)

ich: " und wo bist du kitzlig"? sie: "am hals, aber nur hinten und am bauch."

dann hat sie mich gekitzelt... ich hab ihr natürlich ne "retourkutsche" gegeben :D

sie fragt mich: "kitzelst du gerne junge mädchen?" ich: "ja." sie: "warum?" ich: "weil sie so nett sind. besonders gerne kitzele ich solche mädchen wie dich."

wie würdet Ihr diese frage interpretieren?

heute war ich erst ne stunde später da weil ich noch etwas erledigen musste... als ich kam, war sie schon fertig mit den hausis und weg... sie hat also nicht mal ne stunde gebraucht... mit mir hat sie fast eineindreiviertelstunden gebraucht...
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Perma »

Au ja, kitzeln und kuscheln ist toll. Ich wünsch' Dir noch ganz viel Spaß. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Horizonzero »

und da denk ich immer, bein armen Keksi bewegt sich nicht viel .... neidisch werd. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Horizonzero hat geschrieben:und da denk ich immer, bein armen Keksi bewegt sich nicht viel .... neidisch werd

Tja, das habe ich auch schon formuliert.
Aber unser Keksi zeigt uns noch richtig, wie man den Casanova macht.

keksi hat geschrieben:sie hat mich gefragt, mit wem und wo ich sonst hausi mache...
wie würdet Ihr diese frage interpretieren?
keksi hat geschrieben:sie: "warum?"
wie würdet Ihr diese frage interpretieren?


:o Du schreibst doch keinen Interpretationsaufsatz über sie!
Sie hat offensichtlich Interesse an Dir und artikuliert dies. Also interpretiere da nicht so viel herum sondern flirte ein wenig mit ihr.

keksi hat geschrieben:vielleicht könnte ich ihr mal n lied von george gershwin vorsingen

Nun ja... aber hoffentlich nicht auf dem Niveau der ganzen DSDS-Möchtegernsänger! Ein Vorgesang birt Risiken.

Und hier bin ich mir nicht sicher, ob eventüll aneinander vorbei geschrieben wird:
[color=#BF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Für mich war und ist es immer wichtig gewesen, einer Kleinen die mir viel bedeutet, sie das auch merken zu lassen.
[color=#BF0000]Hurley[/color] hat geschrieben:Zwang einem Mädchen mitteilen zu müssen was Du für sie empfindest
Ich vermute mal, Hurley meinte damit das ausdrückliche Mitteilen. Und wenn Sakura vom "merken lassen" schreibt, dann klingt das für mich wie subtile Erscheinungen durch Handlungen, was ich auch aus Hurleys Beitrag herauslese.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten