Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Hurley »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#BF0000]Hurley[/color] hat geschrieben:Zwang einem Mädchen mitteilen zu müssen was Du für sie empfindest
Ich vermute mal, Hurley meinte damit das ausdrückliche Mitteilen. Und wenn Sakura vom "merken lassen" schreibt, dann klingt das für mich wie subtile Erscheinungen durch Handlungen, was ich auch aus Hurleys Beitrag herauslese.
Ich meine vor allem den Zwang. Ansonsten stimme ich mit Sakura überein. Natürlich kann man einem Mädchen mitteilen, was man für sie empfindet. Am besten gerade heraus. Man sollte sich nur nicht dem Zwang unterwerfen es tun zu müssen. Und keksi erscheint mir sehr zwanghaft in seinem Wesen. Er hat ja schon wieder eine Begegnung beschrieben aus der irgendwas interpretieren will. Ich war ja früher auch so und habe darunter sehr gelitten und deshalb kann ich nur raten sich mit diesen Zwängen auseinander zusetzen um sie dann zu überwinden. Danach wird alles viel einfacher und man kann sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

ihr habt wahrscheinlich schon recht, dass ich nicht so viel hinterfragen sollte... aber es ist die reinste horrorvorstellung für mich, dass ich mir am ende das alles nur eingebildet habe und mir luftschlösser gebaut habe und nichts dahintergesteckt ist... ich hab schon ein paarmal solche erfahrungen gemacht und das tut verdammt weh...
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Perma »

keksi hat geschrieben:ihr habt wahrscheinlich schon recht, dass ich nicht so viel hinterfragen sollte... aber
Dann mach' es doch auch nicht immer wieder.

Wenn Du Dir keine Klarheit verschaffst, wirst Du die Wahrheit nie erfahren. Dann bleibt Dir tatsächlich nur Deine Einbildung und Du wirst Dich irgendwann darüber ärgern, nichts getan zu haben.

Wissen macht frei, unabhängig davon, ob das Ergebnis positiv oder negativ ist. Wenn Du die Wahrheit kennst, kann Du Dich viel besser auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

das geschenk für sie hab ich schon besorgt... morgen und am montag werde ich sie aber nicht sehen... aber am dienstag... und dann werde ich ihr nachträglich zu ihrem achten gratulieren...

es sind solche mädchen, die mein leben lebenswert machen...

das eine mädchen mit den plomben, von dem ich schon mal erzählt habe... die ist gestern weinend zu mir gekommen:"mir ist so kalt" da hab ich ihr gesagt dass sie sich nen mantel anziehn soll... und dann ist mir aufgefallen, dass sie was anhatte, was genauso aussah wie n schlafanzug... heutzutage gibts zwar verschiedene mode... naja ich hab sie gefragt, ob das kein pyjama ist, sie hat gesagt "nein" aber dabei so verräterisch gelächelt... ich weiß immer noch net 100 % ob des n pyjama war aber son dünner stoff... und kein lehrer und niemand sonst sagt was ...

naja und das ausgeflippte mädchen, mit der hab ich heute hausi machen wollen, aber die hat sich einfach bockig gestellt...
die hat sich furchtbar aufgeführt... dann hab ich gemerkt, dass sie in die hose gemacht hat... :(
ich weiß net, was mit ihr los ist, sie ist sehr intelligent, aber irgendwie hat die nen knacks... wäre sehr schade um sie ... wie kann man so einem kind helfen?
heute hab ich sie gefragt, ob sie nen bruder hat... sie: "ja, aber der ist tot. ich hab ihn umgebracht... das war ein scherz." also entweder schaut die zu viele horrorfilme ... oder ... das mädchen kann einem richtig angst machen... vor ein paar tagen hat sie mir erzählt, dass die polizei wegen ihr in der schule war ... naja sie wollte net sagen, um was es ging... aber kann so etwas überhaupt stimmen ? kann es sein, dass die bullen wegen einem 7-jährigen mädchen anrücken?!?
Zuletzt geändert von keksi am 26.11.2009, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

danke, perma!
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Hurley »

keksi hat geschrieben: ihr habt wahrscheinlich schon recht, dass ich nicht so viel hinterfragen sollte... aber es ist die reinste horrorvorstellung für mich, dass ich mir am ende das alles nur eingebildet habe und mir luftschlösser gebaut habe und nichts dahintergesteckt ist... ich hab schon ein paarmal solche erfahrungen gemacht und das tut verdammt weh...
Die Luftschlösser entstehen ja erst durch Deine Grübeleien. Versuch doch einfach mal Spaß zu haben mit den Mädchen und lass es laufen. Letztlich wollen die Mädchen vielleicht auch einfach nur Spaß mit dir haben.
keksi hat geschrieben:... naja sie wollte net sagen, um was es ging... aber kann so etwas überhaupt stimmen ? kann es sein, dass die bullen wegen einem 7-jährigen mädchen anrücken?!?
Die T. (ca. 11, heterosexuell) hatte schon öfter Ärger mit der Polizei als ich (ca. 40, pädosexuell).

Ich bewege mich oft in Elendsfamilien. Unzureichende Kleidung ist dort nur ein Mangel, es gibt noch viele andere. Polizei und Jugendamt bauen zwar ständig Druck auf, aber der hilft nicht wirklich, sondern verschlimmert nur den Stressfaktor bei den Eltern, die ihn dann wiederum an die Kinder weitergeben. Die Sechsjährige mit den Plomben kann froh sein, dass sie überhaupt welche hat. Ich kenne auch Kinder, die mit verfaulten Zähnen rumlaufen und deren Eltern das völlig egal ist.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:dann hab ich gemerkt, dass sie in die hose gemacht hat...

Vielleicht mochte sie es.
Solange es bei diesem einen Mal geblieben ist, würde ich mich nicht zu Tode grübeln.

keksi hat geschrieben:kann es sein, dass die bullen wegen einem 7-jährigen mädchen anrücken?!?

Klar, warum nicht? Die kommen wegen jedem und allem.

Ich habe den Eindruck, dass Deine Klientel generell etwas "schwierig" ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ja, ein schwieriges Mädchen, kenne ich aber auch schon sowas. Wobei alle Mädchen irgendwie immer mal wieder schwierige Phasen haben.

Kann es sein, dass sie einfach nur Aufmerksamkeit will? Dass sie jemand braucht, der sich mit ihr und ihren Problemen beschäftigt? Bei solch krassen Äußerungen muss sie schon ein starkes Bedürfnis nach Zuwendungen haben.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

ich hab wieder was gelernt... diesmal einen coolen spruch von einem kleinen mädchen... von meinem hausi-mädchen...

"zunge blecken tut man nicht, denn das heißt: "ich liebe dich!" :)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Perma »

keksi hat geschrieben:"zunge blecken tut man nicht, denn das heißt: "ich liebe dich!" :)
Was hast Du ihr denn dann gesagt? So etwas wie "Dann weisst Du ja jetzt Bescheid.", vielleicht? ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:"zunge blecken tut man nicht, denn das heißt: "ich liebe dich!" :)

An eine hypothetische junge Dame:

*schleck*

*schleck*

*schleck*

[Endlosschleife]
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

aso, du würdest sie also abschlecken... naja, ob ihr DAS gefallen würde?!? :D

ich z.B. liebe es, wenn man mein ohr in den mund nimmt, daran knabbert usw. ... das ist für mich ein wahnsinnig geiles gefühl... aber ich hab gehört dass das die meisten frauen nicht mögen...
gewuerzgurke

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von gewuerzgurke »

Oh keksi plappert über seine Intimsten Gelüste :mrgreen: .
An deinem Ohr werde ich aber nicht knabbern - das dürfen gerne andere übernehmen.
das ist für mich ein wahnsinnig geiles gefühl... aber ich hab gehört dass das die meisten frauen nicht mögen...
Das Gefühl kann aber nicht geil sein, weil dir zu Ohren gekommen ist, dass Frauen dies nicht mögen. Ergo siehst du dich als Frau? :wink:
John
Beiträge: 61
Registriert: 23.11.2009, 17:28

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von John »

#
Zuletzt geändert von John am 21.01.2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Horizonzero »

Also Ohrknabbern ist doch wohl ein Klassiker, das mochte bisher eigentlich jede meiner Freundinnen. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten