Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

es is ne echte achterbahnfahrt der gefühle... heute war sie wieder total anders... und ich hab dann die ganze zeit überlegt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe aber mir ist wirklich nix eingefallen... gestern wollte sie noch, dass ich sie "huckepack" nehm... ich hab das aber net gemacht...
ich weiß echt net, warum sie heute so komisch war ... abweisend würde ich fast sagen... naja, vielleicht hat sie auch einfach die schnauze voll von mir... dass ich ihre eindeutigen avancen net erwidert habe... oder sie hat etwas mißverstanden oder ich hab irgendwas gesagt von dem sie enttäuscht war oder sie will mich "checken" oder oder oder ...
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Perma »

... oder vielleicht machst Du Dir einfach zu viele Gedanken?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von kEsel »

keksi hat geschrieben:ich weiß echt net, warum sie heute so komisch war ... abweisend würde ich fast sagen...
Das Gefühl kenn ich!
da freut man sich auf sie, und plötzlich ist sie ganz anders. Aber ich glaube nicht das es an dir liegt!
Vielleicht hat sie zuhause Stress, oder sie hat sich mit einer Freundin gestritten.
Mach dir da keine Gedanken drüber und pass auf, das du da nicht irgendetwas hineinprojektierst, was nicht da ist.
keksi hat geschrieben:vielleicht hat sie auch einfach die schnauze voll von mir...
bestimmt nicht! Warte ersteinmal ab, und schau was sie macht, und wie sie auch mit den anderen umgeht.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Amiga »

Mach dir nix draus,bei Kindern ist es normal aber die sind nicht nachtragent,glaub mir die kommt wieder von ganz alleine.Ich spreche aus Erfahrung.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Am besten, man schließt sich in seinem Kämmerlein ein ... ist ja sonst nicht auszuhalten mit den Weibern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

danke für Eure beiträge...

es ist für mich von unschätzbarem wert, ein feedback zu bekommen, wenn ich wieder mal im netz meiner befürchtungen, ängste, sorgen ... gefangen bin.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

@ smaragd

manchmal denke ich auch so... aber das hieße, das leben zu verschwenden, zu vergeuden, wegzuwerfen...

das wäre doch zu schade... es kommt nicht noch einmal...


... aber was meint ihr denn dazu, ob es eine gute idee wäre, ihr die freundschaft anzubieten... etwa so : "wennste willst, können wir freunde sein."

aber was ist, wenn sie es dann überall rumerzählt: "keksi ist mein freund. das hat er selbst gesagt..." naja und wenn mich dann jemand fragt, dann kann ich ja schlecht sagen: "nein, das hat sie alles nur erfunden" denn dann wäre ich das mieseste und erbärmlichste arschloch auf der ganzen welt... nie könnte ich sowas machen...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Sakura »

Hallo Keksi,
keksi hat geschrieben:aber was ist, wenn sie es dann überall rumerzählt: [...] und wenn mich dann jemand fragt, dann kann ich ja schlecht sagen: "nein, das hat sie alles nur erfunden" denn dann wäre ich das mieseste und erbärmlichste arschloch auf der ganzen welt... nie könnte ich sowas machen...
Nein, dann wärest Du nur das zweitmieseste und zweiterbärmlichste Arschloch auf der ganzen Welt, denn Du kannst ja getrost sagen, du hättest ihr gesagt, ihr könntet Freunde sein!

Das mieseste und erbärmlichste Arschloch auf der ganzen Welt wärest Du erst dann, wenn Du Dich selbst um diese Möglichkeit bringen würdest, etwas mehr Lebensqualität zu erreichen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Perma »

^^ Exakt!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

in einem anderen thread schreibt gürkchen:

"Das Mädchen wir immer wilder.
Sie windet sich förmlich neben dir auf der Bank. Das was sie da sieht gefällt ihr. Sie bezierzt dich. Eine ungemein schöne erotische Knisterspannung macht sich in der Luft breit."

das ist genau das, was gestern dieses mädchen gemacht hat: sie hat mir in die augen geschaut und ist mir mit dem gesicht immer näher kommen... ich hatte schon gedacht, dass sie mich im nächsten augenblick küsst... und dann hat sie ihren kopf gegen meinen gelegt... so wie das die verliebten flamingos immer machen... :D

naja nachher sind wir zusammen rausgegangen... sie hat auf mich gewartet, bis ich meine jacke geholt habe und dann hat sie mich ganz fest umarmt...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:und dann hat sie ihren kopf gegen meinen gelegt...

Ah ... oh Gott, Ihr bringt mich alle noch um meinen Verstand...

keksi hat geschrieben:und dann hat sie mich ganz fest umarmt...

... und wieder ...
Alta, ey - nach diesen zwei Akten seid Ihr faktisch schon Freunde. Warum soll die formelle Besiegelung da ein Problem darstellen?

keksi hat geschrieben:aber was ist, wenn sie es dann überall rumerzählt: "keksi ist mein freund. das hat er selbst gesagt..."

Ja, was ist dann? Dann seid Ihr also Freunde. Und jeder heteronische Wicht würde denken: Ah, der Keksi, der ist nett zu dem Mädchen. Der bietet Freundschaft an. Einem Mädchen zu sagen, dass man (ein) Freund ist, ist doch nun wirklich nichts Schlimmes. Du sagst ja nicht: "Willst du meine Frau werden?" Das wäre komisch!
Der Freundschaftsbegriff an sich ist keusch.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gewuerzgurke

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von gewuerzgurke »

Oh meh, ich sollte dringend meine Texte nochmal überfliegen. Da schleichen sich ja immer ganz fiese Schreibfehler mit ein. Das ist ja so peinlich!

Oz, willst du nicht um den Verstand gebracht werden musst du entweder sehr stark sein, gehen oder von dir aus aktiv werden. Such dir was aus. :mrgreen:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Stehen mir nur Starksein, Gehen & Aktivwerden zur Auswahl zur Verfügung? Dann hätte ich nämlich ein Problem.
Stark bin ich nicht. Gehen will ich nicht. Aktivwerden kann ich nicht.

Dann wähle ich die vierte Option - und lasse mich um den Verstand bringen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

ich hab erfahren, dass sie in ein paar tagen geburtstag hat... wäre es komisch, wenn ich ihr ne kleinigkeit schenken würde?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Sakura »

Hallo Keksi,
keksi hat geschrieben:... wäre es komisch, wenn ich ihr ne kleinigkeit schenken würde?
wenn Du sie magst, wäre das genau richtig, ihr ebendies damit zu zeigen.
Ich habe etwas Erfahrung mit Geburtstagsgeschenken für Mädchen, die diese unter, sagen wir mal, ungewöhnlichen Umständen überreicht bekommen.
Da kannst du ihr mit deinem ganz normalen Kontakt zu ihr auch völlig problemlos ein Geschenk machen.
Ich an deiner Stelle würde diese Gelegenheit, ihr meine Wertschätzung zu demonstrieren, nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten