Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

heute hatte ich wieder gelegenheit, mit ihr die hausi zu machen...

also da waren 2 gruppen, die größere gruppe (das war n lesekreis) und sie, ihre freundin und ich...

der lesekreis hat ne geschichte über spinnen gelesen... natürlich kam dann das thema von deutsch auf spinnen...

sie wollte von mir wissen, welche spinnen ich kenne und welche spinnen es bei mir zu hause gibt... da hab ich ihr erzählt, dass es da sone große spinne gibt mit langen beinen die sehr schnell rennen kann...

dann sollte ich die spinne malen...

während ich die spinne male, beobachtet sie mich genau und sagt dann plötzlich zu mir:

"hej, du darfst nicht die zunge blecken. das macht man nicht. denn das heißt, du bist verliebt. du bist in die spinne verliebt."
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Horizonzero »

lustiger gedanke, Schlagfertiger weis hätte man mit, ja meine Spinne antworten können .. ;-)
679KCNGQQ (Teleguard)
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

:)

naja, vor allem frage ich mich ob sie da was erkannt hat, ob sie ne reaktion von mir provozieren wollte oder ob das einfach so ne bemerkung war...

was meint Ihr dazu?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Horizonzero »

naja, kann schon sein, ist aber stark Situations und Umfeldabhängig, schwer das jetzt positiv zu bestätigen. Hast denn öfters mal das gefühl das sie Dich antestet ?
rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Spongebob »

Weist Du was Ich gemacht hätte Keksi? Ich hätte Ihr in die Augen geschaut
und mit einem lächeln und ruhiger Stimme hätte Ich gesagt:"...nicht die Spinne!"

Wie Horizonzero schon sagte,kann man das von hier aus nicht beurteilen.
Vielleicht solltest Du Sie beim nächsten mal genau beobachten,denn:"Blicke
können mehr sagen,als tausend Worte".
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

@ spongebob: ja und dann???
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

sie hatte sich neben mich gesetzt, war aber so nachdenklich und wirkte auf mich schon fast traurig... ich überlegte, ob ich sie nachfragen sollte oder nicht... und dann plötzlich fing sie an, zu erzählen... sie erzählte mir eine eine geschichte und strahlte und war plötzlich wie umgewandelt...

später bestaunte sie meine neue bommelmütze und sagte: "och süß" :) und musste natürlich unbedingt den bommel anfassen...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Also Keksi, ich bin schon recht erstaunt. Erst erzählst Du, dass Du in Gegenwart von hübschen Göttinnen kopflos bist oder wie eine (und nicht mit einer!) Säule dastehst, und nun lese ich, dass Du regelmäßig Hausi mit ihnen machst, spinnst und sie an Deine Bommel fassen lässt.
So schlecht hast Du es nicht getroffen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

@ smaragd:

naja, wenn ich richtig verliebt bin, da solltest Du mich mal sehn... oder lieber nicht... dann isses ganz schlimm dann könnte man mich mit einer feder umhaun... solange mich amors pfeil (noch) net getroffen hat, da kann ich recht gut mit ihnen umgehen, ganz natürlich und ungezwungen...

fazit: bloß net richtig verlieben...

...heute war sie nicht da ... :(


... heute hab ich mit nem mädchen hausi gemacht, die war mal voll ausgetickt, hat stühle geworfen etc... (damals hatte allerdings jemand anderes hausi mit der gemacht...) ... also hatte ich schon ziemlich schiss ... naja aber sie war (fast) ganz brav außer dass sie einmal fast anfing zu flennen, naja ich hab sie dann doch noch motivieren können : "du bist doch so ein intelligentes mädchen, das machst du doch so toll..."

aber die plappert die ganze zeit, erfindet geschichten ... und irgendwie isse auch ziemlich schräg... hat mir erzählt dass sie ein mädchen umgebracht habe und dass sie am liebsten ihre schwester umbringen würde.

das mädchen mit den plomben hat mich heute mit einem strahlenden lächeln begrüßt... die ist so klein und zerbrechlich... jedesmal wenn ich die sehe tut sie mir furchtbar leid... :(
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ja, verliebt zu sein, kann schwierig sein.
keksi hat geschrieben:dann könnte man mich mit einer feder umhaun

Vielleicht kitzelt Dich das Mädchen damit.

keksi hat geschrieben:die war mal voll ausgetickt, hat stühle geworfen etc

:shock: Das ist ja wie in einem Tom & Jerry-Cartoon.

keksi hat geschrieben:aber die plappert die ganze zeit, erfindet geschichten ... und irgendwie isse auch ziemlich schräg...

Die könnte mir gefallen ...

keksi hat geschrieben:hat mir erzählt dass sie ein mädchen umgebracht habe und dass sie am liebsten ihre schwester umbringen würde

... nee, doch nicht. :o

keksi hat geschrieben:das mädchen mit den plomben hat mich heute mit einem strahlenden lächeln begrüßt

Immerhin lächelte sie. Schlimmer wäre es, wenn sie anfinge, sich für ihre Bomben zu schämen und ihr Lächeln für ewig zu verstecken.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

sie hat mir heute sehr eindeutig gezeigt, dass sie mich gerne mag...

mir war das sogar etwas zu aufdringlich... ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas sagen würde, aber ich hab das so empfunden in dem augenblick...
hm... ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich machen soll... außerdem ist da ja auch noch meine jana...

die andere frage ist auch noch... wenn sie wirklich in mich verliebt ist, dann kann ich sie nur verletzen... denn ich werde ihr nie meine zuneigung zeigen können... nicht in dieser gesellschaft... und das hat sie nicht verdient, denn das würde auf ein grausames spielchen hinauslaufen (indem ich ihr signale senden würde aber dann doch noch "abspringen" müsste, bevor sich etwas "ernsthaftes" entwickelt) , ohne das ich dies beabsichtige, aber verhindern könnte ich es doch nicht... und damit würde ich uns beide quälen...

also ist es wohl das beste, ihre hoffnungen nicht weiter zu nähren...

und wenn sie deshalb unglücklich ist, dann ist daran diese scheiß gesellschaft schuld, die immer einen sündenbock braucht...

es ist zum kotzen das ganze... scheiße scheiße scheiße!!!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich machen soll... außerdem ist da ja auch noch meine jana...

Nun, fremdgehen solltest Du zumindest nicht. :mrgreen:

keksi hat geschrieben:wenn sie wirklich in mich verliebt ist, dann kann ich sie nur verletzen... denn ich werde ihr nie meine zuneigung zeigen können [...]

So'n Quatsch, Mensch! Wenn sie Dich liebt, dann wird sie wollen, dass Du Zeit mir ihr verbringst und dass Du ihr Deine Aufmerksamkeit schenkst. Und dadurch zeigst Du ihr Deine Zuneigung und sie wird das zu schätzen wissen.
Klar würdest Du ihr gerne direkt sagen, was Du empfindest, aber das ist doch gar nicht notwendig, um sie glücklich zu machen.
Was glaubst Du denn, was das Mädchen von Dir erwartet? Doch nicht, dass Du nachts unter ihrem Fenster stehst und Minnesänge säuselst oder das Lied "Je t'aime" hauchst ... vermute ich mal.

keksi hat geschrieben:also ist es wohl das beste, ihre hoffnungen nicht weiter zu nähren... und wenn sie deshalb unglücklich ist, dann ist daran diese scheiß gesellschaft schuld

Nein.
Wenn Du sie abblitzen lässt und nicht einmal auf ihren Wunsch nach einer einfachen Freundschaft eingehst, dann trifft Dich die Schuld.

keksi hat geschrieben:es ist zum kotzen das ganze... scheiße scheiße scheiße!!!

Tja, das kannst Du laut schreiben...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

vielleicht soll ich ihr einfach die freundschaft anbieten (z.B. so): "Wenn Du willst, können wir freunde sein." ?!?
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Hurley »

keksi hat geschrieben: es ist zum kotzen das ganze... scheiße scheiße scheiße!!!
Du überbewertest alles. Im Grunde ist das alles total banal, nur weil Du Deine Gefühle so stark empfindest bist Du nicht in der Lage die Banalität zu erkennen.

Mach aber trotzdem einfach weiter, da muss man durch, ich hab's auch überlebt. Meine Geschichten hast Du vielleicht gelesen, habe das alles auch durchgestanden und nichts bereut. Andere sind von ihrem Leben nur gelangweilt... kann uns nicht passieren. ;-)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Gelangweilt bin ich nicht. :?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten