Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ferengis mögen es auch, wenn man an ihren Ohren herumspielt.

Angeknabbert zu werden, ist eine schöne Vorstellung, nur würde ich das nicht auf die Ohren beschränken. Es gibt ja noch die Nase, die Wangen, die Lippen ... den Hals ... :oops: besonders empfindlich ist die Stelle hinterunterhalb des Ohres :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

knabbern vielleicht... aber das andere...

naja übermorgen ist es dann soweit... ich werde ihr ihr geburtstagsgeschenk überreichen... und zerbreche mir schon die ganze zeit den kopf darüber, was ich am besten sagen soll...

was würdet ihr ihr an meiner stelle sagen? was fändet ihr angemessen?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:und zerbreche mir schon die ganze zeit den kopf darüber, was ich am besten sagen soll...

was würdet ihr ihr an meiner stelle sagen? was fändet ihr angemessen?


Junge, genau das solltest Du nicht tun. Das erinnert mich an einen Film, in dem sich ein Wicht in einem Notizbuch notiert hat, was er gleich zu einer Dame sagen soll. Ich glaube, es war "Zurück in die Zukunft" ... ja, genau. Aber welcher Teil, ist mir jetzt entfallen.
Äh, worum ging es? Ach ja:

Du kannst Dir im Leben nicht einen Text zurechtlegen und ihn wie ein Theaterstück herunterbeten, schon gar nicht, wenn man mit den unvorhersehbarsten Lebewesen kommuniziert, die es gibt.
Sei einfach natürlich, gratuliere ihr einfach und sage ihr, dass Du ihr gerne eine kleine Freude machen möchtest (in Form des Geschenkes). Schaue, wie sie reagiert. Anhand dessen wählst Du dann Deine weiteren Worte.
Falls sie auch von anderen etwas geschenkt bekommt: Sei nicht enttäuscht, wenn sie Dir als Dank nicht 100% ihrer Aufmerksamkeit schenkt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

na gottseidank besteht die gefahr nicht, dass mich andere durch ihre geschenke "ausstechen"... denn sie hatte schon geburtstag ... am sonntag... jetzt ist sie 8 geworden...

aber Du hast recht, meistens kommt es eh ganz anders, als man denkt...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich drücke die Daumen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

ich habe ihr gesagt: "mach die augen zu" dann hab ich ihr gesagt: "gib mir Deine hand." und da hab ich das geschenk hineingelegt... und dann hab ich sie umarmt und ihr alles gute nachträglich gewünscht... ich hab ihr gesagt: " ich wünsche Dir, dass Du glücklich bist. das ist Dein glücksbär. er soll Dir glück bringen."

sie hat sich wahninnig gefreut... und hat mich gefragt, ob ich mit ihr hausi mache... und dann hat sie mich an der hand genommen :) und wir sind gemeinsam zum hausi machen gegangen

dann haben wir hausi gemacht und wenn ich mal nur nen augenblick woanders war, hat sie angefangen zu quengeln... boah das is mir dann irgendwann ziemlich auf den keks gegangen... naja ich hab sie immer wieder beruhigen müssen, indem ich ihr gesagt habe, wenn sie weiter so ein theater macht, dann gehe ich und mach nie wieder mit ihr hausi... dann war da noch so ein anderes mädchen und die hat auch ständig gequengelt... naja irgendwie hat sie es dann wieder geschafft, das alles so weit hinauszuzögern, dass alle anderen schon längst fertig waren...
und dann hat sie angefangen, mich zu kitzeln... sie wollte herausfinden, wo ich kitzlig bin, ich hab es ihr aber nicht gesagt... plötzlich sagt sie zu mir: "ich will kuscheln" und sie hat sich ganz fest an mich geschmiegt. ich hab ihr über den kopf gestreichelt und sie sagt zu mir: "ich hab läuse, jetzt hast Du auch welche." Ich:" ja, da seh ich schon eine laus rumlaufen. und da noch eine..."

nach den hausis hat sie noch ganz wild rumgeturnt und ich hatte schon angst, dass sie sich irgendwo anhaut oder runterfällt... gott sei dank ist nochmal alles gutgegangen...
achja und dann hat sie noch nen tanz vollführt und mit dem arsch rumgewackelt :) das war echt lustig :)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Amiga »

Meno ich will mitmachen.*Neid*
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nun, dann ist ja alles wunderbar verlaufen und alle Sorgen waren unbegründet.
keksi hat geschrieben:"gib mir Deine hand"

Um ihre Hand hast Du auch schon angehalten, wie schön.

keksi hat geschrieben:sie hat sich wahninnig gefreut... und hat mich gefragt, ob ich mit ihr hausi mache... und dann hat sie mich an der hand genommen und wir sind gemeinsam zum hausi machen gegangen
dann haben wir hausi gemacht

Wenn da nicht "hausi" stände... :P

keksi hat geschrieben:das is mir dann irgendwann ziemlich auf den keks gegangen

Wie geil - sie ist dem Keksi auf den Keks gegangen. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

wisst Ihr, was eine Hexenleiter ist?
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

@ smaragd:

ich hab heute meiner hausi-mausi von Dir erzählt... ich hab ihr erzählt, dass ich einen freund hab, der immer so traurig ist... und dann hat sie gefragt, warum er so traurig ist... und ich hab gesagt, weil er alleine ist... dann hat sie gesagt: "ok, dann kann ich ihm was basteln."

naja und jetzt liegt das kunstwerk bei mir zu hause...

also ich geh mal davon aus, dass Du mir keine addi gibst (was ich ja auch gar nicht will) aber falls Du interesse hättest an ihrem kunstwerk, das sie extra für Dich gemacht hat... naja, kannste mir ja ne postfach-addi geben... also fallste das willst... musste natürlich nicht...
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Hurley »

keksi hat geschrieben:wisst Ihr, was eine Hexenleiter ist?
Mit Hexen:
Bild
;-)
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

:)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Sakura »

Hallo Keksi,
keksi hat geschrieben:naja und jetzt liegt das kunstwerk bei mir zu hause...
Vllt. könnte man das über das Forum weiterleiten!
Passt das Kunstwerk in einen Briefumschlag? Auf alle Fälle schreibe einen Fake-Absender drauf, damit Du nicht identifizierbar bist.
Dann, wenn es an der Postadresse ankommt, kann es evtl. weitergeleitet werden an jemanden aus dem Forum und dann noch weiter an jemanden der es dem Smaragden geben kann.
Er wird sich bestimmt darüber freuen! :D

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

@ sakura

das finde ich ne gute idee...

ja, es passt in einen briefumschlag...

jetzt is mir allerdings noch n gedanke gekommen... ich werd sie mal fragen, ob sie was dazuschreiben will... widmung für smaragd... :)

ich kann natürlich nix versprechen... aber naja ...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Keksi:
Ist das jetzt ernst oder ein Spaß?

Also ... Ihr macht ja Sachen ... :oops:
*sprachlos ist*

Nun, ich bin mal gespannt, ob das von
Sakura beschriebene Verfahren funktioniert. *grübel*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten