Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Kurios und bizarr

Beitrag von Luna »

Das liest man aktuell über einen Glitch der die niedlichen Tiere in Animal Crossing New Horizons durch das kostenpflichtige Happy Home Paradiese zu wahren FKKlern werden lässt. Kevin Krämer auf nintendo-connect.de schreibt dazu: „Normalerweise ist die Animal Crossing-Reihe sehr kindgerecht, weshalb alle tierischen Bewohner im Spiel Kleidung tragen.“ Ich kann nur bestätigen das diese knuffigen Tierchen, die im aufrechten Gang auf der Insel umherlaufen und Blümchen gießen mit ihren wechselnden Klamotten niedlich sind. Aber, spiegelt das nicht unsere Gesellschaft perfekt wieder? Ein nackter Körper ist nicht kindgerecht und das darf man Kindern bloß nicht zeigen. Selbst dann nicht, wenn es Blumengießende Tiere sind. Mal abgesehen davon das echte Tiere auch keine Kleidung tragen, wird Nintendo natürlich den Glitch fixen, das ist auch nicht das Problem. Die Frage bleibt aber. Warum ist es nicht kindgerecht, wenn einem Kind ein unbekleideter Körper ohne Geschlechtsteile gezeigt wird? Wenn man sich die Screenshots im selben Artikel anguckt, sieht man dort zum Beispiel keinerlei Merkmale was Kinder irgendwie verstören würde. Im Gegenteil. Es muss also die erweiterte Schamvorstellung der Erwachsenen sein das Kinder keine nackten Körper sehen dürfen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Kurios und bizarr

Beitrag von Namielle »

Luna hat geschrieben: 04.12.2021, 18:57 Es muss also die erweiterte Schamvorstellung der Erwachsenen sein das Kinder keine nackten Körper sehen dürfen.
So sieht es aus.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten