Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 09.12.2021, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6881
AoA: 6~11 flauschig sind!
https://www.youtube.com/watch?v=xCgDd-JY0QE

Ich habe keine PS5 aber bei so einer Entschuldigung überlege ich mir echt eine zu kaufen. Oder zumindest bis zum Release genug Geld zu haben. Nein Spaß. Ich habe keine Ahnung, worum es in dem Spiel geht, aber die Kleine ist doch irgendwie knuffig, oder? xD

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.12.2021, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 889
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
Falls man bis 2023 überhaupt eine PS5 zum angemessenen Preis bekommt. Die kleine ist voll süß. Werden bestimmt viel Umsatz durch Pädos machen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.12.2021, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 405
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in der Nähe von süßen kleinen Mädchen
Ich hatte mir auch bereits überlegt, dieses Video hier zu posten. Sie ist wirklich knuffig und das ist wohl die beste Verkündung einer Releaseverschiebung, die ich bisher gesehen habe. Das Spiel steht aber sowieso schon länger auf meinem Zettel und werde ich mir holen. :mrgreen:

https://youtu.be/xoxCboik0Is?t=112
Der Mann fliegt mit dem kleinen Mädchen zum Mond fernab jeglicher Gesellschaft und Unrechtsgesetzgebung... und dann dieser Dialog:

"What is that?"
"Freedom. Our freedom."



Ich denke, nächstes Jahr dürfte es um die Verfügbarkeit der PS5 wieder besser stehen.

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.12.2021, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4764
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Nächstes Jahr schlägt die Chipkrise erst richtig zu. Dann werden die Dinger auseinandergelötet :twisted:

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.12.2021, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6881
AoA: 6~11 flauschig sind!
Namielle hat geschrieben:
09.12.2021, 17:01
https://youtu.be/xoxCboik0Is?t=112

Ich denke, nächstes Jahr dürfte es um die Verfügbarkeit der PS5 wieder besser stehen.
Ui, da werden sich Fußfetisch-Pädos aber freuen. :D

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.12.2021, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2019, 21:30
Beiträge: 141
AoA: 12
dieses huebsches gesicht :herz:
vielleicht gibt es das game ja auch fuer pc/cloudgaming, dann waere es ne ueberlegung wert bis dahin.
also danke fuer den tipp, haette sonst nix von mitbekommen!
Ui, da werden sich Fußfetisch-Pädos aber freuen. :D
dafuer dann doch zu sehr animiert :D
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.12.2021, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6881
AoA: 6~11 flauschig sind!
Würde die jetzt bekleidet aber in einer unnatürlichen, geschlechtsbetonenden Haltung posieren. Wäre das dann verboten? Ich frage für einen Freund. :oops:

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.12.2021, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 456
AoA: 5-12
Wirklich sehr süße Idee, eine Verzögerung zu kommunizieren. :herz: Der Trailer vom Spiel schaut auch recht interessant aus. Nach Unteralterbach kriegen wir hier vielleicht endlich mal wieder eine Spielerfahrung, die wie für uns gemacht ist! :mrgreen:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB