Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Sorry, "komme" 2023

Beitrag von Luna »

https://www.youtube.com/watch?v=xCgDd-JY0QE

Ich habe keine PS5 aber bei so einer Entschuldigung überlege ich mir echt eine zu kaufen. Oder zumindest bis zum Release genug Geld zu haben. Nein Spaß. Ich habe keine Ahnung, worum es in dem Spiel geht, aber die Kleine ist doch irgendwie knuffig, oder? xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Sorry, "komme" 2023

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Falls man bis 2023 überhaupt eine PS5 zum angemessenen Preis bekommt. Die kleine ist voll süß. Werden bestimmt viel Umsatz durch Pädos machen.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Sorry, "komme" 2023

Beitrag von Namielle »

Ich hatte mir auch bereits überlegt, dieses Video hier zu posten. Sie ist wirklich knuffig und das ist wohl die beste Verkündung einer Releaseverschiebung, die ich bisher gesehen habe. Das Spiel steht aber sowieso schon länger auf meinem Zettel und werde ich mir holen. :mrgreen:

https://youtu.be/xoxCboik0Is?t=112
Der Mann fliegt mit dem kleinen Mädchen zum Mond fernab jeglicher Gesellschaft und Unrechtsgesetzgebung... und dann dieser Dialog:

"What is that?"
"Freedom. Our freedom."



Ich denke, nächstes Jahr dürfte es um die Verfügbarkeit der PS5 wieder besser stehen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sorry, "komme" 2023

Beitrag von Sakura »

Nächstes Jahr schlägt die Chipkrise erst richtig zu. Dann werden die Dinger auseinandergelötet :twisted:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sorry, "komme" 2023

Beitrag von Luna »

Namielle hat geschrieben: 09.12.2021, 17:01 https://youtu.be/xoxCboik0Is?t=112

Ich denke, nächstes Jahr dürfte es um die Verfügbarkeit der PS5 wieder besser stehen.
Ui, da werden sich Fußfetisch-Pädos aber freuen. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Sorry, "komme" 2023

Beitrag von weixi2 »

dieses huebsches gesicht :herz:
vielleicht gibt es das game ja auch fuer pc/cloudgaming, dann waere es ne ueberlegung wert bis dahin.
also danke fuer den tipp, haette sonst nix von mitbekommen!
Ui, da werden sich Fußfetisch-Pädos aber freuen. :D
dafuer dann doch zu sehr animiert :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sorry, "komme" 2023

Beitrag von Luna »

Würde die jetzt bekleidet aber in einer unnatürlichen, geschlechtsbetonenden Haltung posieren. Wäre das dann verboten? Ich frage für einen Freund. :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Sorry, "komme" 2023

Beitrag von Arrowhead »

Wirklich sehr süße Idee, eine Verzögerung zu kommunizieren. :herz: Der Trailer vom Spiel schaut auch recht interessant aus. Nach Unteralterbach kriegen wir hier vielleicht endlich mal wieder eine Spielerfahrung, die wie für uns gemacht ist! :mrgreen:
Antworten