Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich weiß nicht ob ich jemals erkannte.

Ich wollte nie normal sein und hasste.
Ich wollte immer gut sein und liebte.
Ich sollte normal sein und hasste.
ich konnte nicht gut sein und liebte.

Ich kann mich nicht an mein Alter in Jahren erinnern, aber ich dachte, damals, umgeben von den im Kindergarten eingepferchten Kindergartenkindern, ich dachte, ich bin da, und wo ich bin, bin ich nicht, und ich sehe mich, und ich sehe sie, und sie laufen herum, sie spalten sich, in Mädchen und Jungen und so weiter.
Pädophilie hatte mir nichts bedeutet.
Als ich erkannte das Pädophile geächtet und gehasst wurden, (ich las es in elterlichen Büchern),
da erkannte ich: Ich muss Pädophil sein, denn mein Gewissen verlangt es.

Nein, ich sah mich nicht als pädophil, aber jeder andere Weg war vom Muss des Sollen der Güte verwehrt.
No lives matter.
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von Katzenfreund »

Ufff, ne schwere Frage. Ich glaube das war damals, als ich dreizehn war und meine Schwester nen paar Jahre jünger war. Ich habe sie da schon geil und süß gefunden. Dann hab ich sie ab und zu mal beim baden/duschen beobachtet und da ging es wohl los………
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von weixi2 »

als meine eigene schwester heiss finden faende ich sehr komisch.

jetzt wo du es aber sagst hast meine schwester nie freundinnen nach hause gebracht, vielleicht ist sie genauso eine einzelgaengerin wie ich gewesen. als kind denkt man ja immer man waere normal. erst spaetet wird einem klar, wie man abweicht...

inzwischen wirken die maedchen in meinem aoa auch viel "ebenbuertiger", also ich empfinde es gar nicht mehr so, dass die maedels die ich begehrenswert finde so viel juenger sind als ich. ich hab das gefuehl, das sind ja fast erwachsene. die sind im grunde fast so wie ich. frueher dachte ich noch: omg die sind ja so viel juenger und kleiner. aber vielleicht liegt das daran dass ich auch so viele maedchen um mich hab und weniger erwachsene?
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von trucker »

Ich hatte zwei erlebnisse, und zwar das ich so mit 12 Jahren in Versandhauskattalogen die Seiten mit der Mädchenunterwäsche angeschaut habe und mir heiss und kalt wurde und sich auch was in der Hose rührte. Das zweite war bei einem Urlaub an der Nordsee , da war ich so 14 Jahre, ein ca 10 jähriges Mädchen nackt auszog und sich unter der Stranddusche abduschte und das auch zwischen ihren Beinen, ich konnte in diesem Moment nur auf dem Bauch liegen. Da war mir klar, irgendetwas ist anders.
Benutzeravatar
Bolinder
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2022, 09:20
AoA: 8 - 12

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von Bolinder »

Wann habe ich es mitbekommen?
Zumindest eine Ahnung hatte ich mit vierzehn/fünfzehn. Damals war ich an der Schule durchaus in gleichaltrige Mädchen verschossen, aber mir viel etwas auf: ich fand Mädchen im Alter von 10 bis 12 irgendwie niedlicher, hübscher, bezaubernd usw.

So richtig erklären konnte ich mir das nicht. Es war eben so. Von Pädophilie wusste ich nichts.

Ich wurde dann älter, die Mädchen um mich rum auch, aber es blieb dabei: mir gefielen sehr junge Mädchen einfach total gut, am meisten zehn-bis zwölfjährige. Aber auch "runter" bis 8 Jahre.

Was ich noch zu sagen hätte: ich mag es, wenn Mädchen barfuß gehen und die jungen Mädchen, besonders zwischen 10 und 12 hatten einfach hübschere Füße. Bei gleichaltrigen Mädels fiel mir bald auf, dass die oft bereits kurz vor 20 Jahre durch schlechtes Schuhwerk verformte und weniger hübsche Füße hatten. Außerdem törnt es mich ab, wenn die Nägel lackiert sind, was bei jungen Mädchen ja eher nicht vorkommt.
Benutzeravatar
Bolinder
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2022, 09:20
AoA: 8 - 12

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von Bolinder »

Wie ich es merkte?
Hier noch ein Erlebnis, das mir klarmachte, dass ich ein Stück weit „anders“ war.
Ich war damals fast zwanzig und ging mit einem Kumpel ins Hallenbad. Der wollte dort seine Freundin treffen, mit der er seit zwei oder drei Wochen zusammen war.
Zu seinem Entsetzen hatte seine Angebetete (wohl auf Geheiß der Eltern) ihre achtjährige kleine Schwester dabei.
Mein Kumpel bekam beinahe einen Krampfanfall. Der wollte natürlich mit seiner Freundin im Wasser rumtoben und ein bisschen knutschen. Er flehte mich fast auf Knien an: „Kannst du die Kleine irgendwie beschäftigen? Halte sie uns vom Leib! Ich gebe dir auch einen aus.“
Also „opferte“ ich mich. *grins* Nur dass ich mich nicht opfern musste. Es machte mir tatsächlich Spaß, mich mit der jungen Dame zu beschäftigen. Ich ging mit ihr ins Nichtschwimmerbecken und machte mit den Händen eine Räuberleiter. Dann schleuderte ich sie in die Luft und sie flog jauchzend rückwärts und platschte ins Wasser. Sie durfte beim Schwimmen auf meinem Rücken reiten (ich zeigte ihr, wie sie sich festhalten konnte, ohne mir die Luft abzuschneiden).
Ich brachte ihr bei, zu tauchen, ohne die Nase zuzuhalten. Dann ritt sie auf meinem Rücken und ich tauchte mit ihr quer durchs Becken (grade mal fünf oder sechs Meter breit. Damals war ich so fit, das ich im Schwimmerbecken einmal hoch und runter unter Wasser tauchen konnte, also fünfzig Meter, eine Wende unter Wasser eingeschlossen).
Ich brachte ihr bei, nach Gummiringen im flachen Wasser zu tauchen und die Füße in einen Ring zu stecken, damit sie mit zusammen-“gebundenen“ Füßen „wie eine echte Nixe“ schwimmen und tauchen konnte.
Das Mädchen war total begeistert und himmelte mich an. Mein Kumpel und seine Freundin genossen das traute Zusammensein. Nach dem Schwimmen gingen wir noch nebenan in die Kantine, wo wir Kerls ein Bier und die Mädels eine Limo bekamen. Mein Kumpel musste blechen. Die ganze Zeit hing die kleine Schwester an mir und ich gab ihr ein bisschen Zuwendung.
Auf dem Nachhauseweg hätte Mein Kumpel mir vor Dankbarkeit am liebsten die Füße geküsst. Ich dachte: Wenn du wüsstest!
Mir hatte es total Spaß mit dem Mädchen gemacht. Da wurde mir wohl klar, dass bei mir „etwas anders“ war.
Mein Kumpel beflehte mich, mich demnächst doch bitte-bitte-bitte noch einmal zu „opfern“, falls „die kleine Kröte“ wieder dabei sei.
Ich zögerte gekonnt, bis er mir versprach, mir drei Bier zu spendieren.
Allerdings wiederholte sich das Ganze nicht. Er war nur noch zwei Wochen oder drei mit jener Freundin zusammen, dann ging es auseinander. Aber ich habe ein schönes Erlebnis in meinem Herzen gespeichert.
Ja, ich denke, dass mir damals klar wurde, dass ich zum Teil anders ticke.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von Luna »

Du bist nicht anders, du bist doch voll normal! Eine wirklich schöne Erfahrung die du da gemacht hast! Schade das es sich nicht mehr wiederholte. Aber das ist leider meistens so. Behalte diese schöne Zeit in deinem Herzen! :herz: :herz:

Mich machen ja Mädchen mit nassen Haaren und nassen Badeanzügen ganz wuschelwuschig. :oops: Ich wäre bestimmt voll rot angelaufen und hätte gestottert, wenn ich das Angebot bekommen hätte auf "die kleine Kröte" aufzupassen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von Sakura »

Hallo Bolinder,
willkommen erstmal! :)
Endlich einmal eine richtig coole Geschichte, die zu lesen Spaß macht, ohne Kitsch, aber mit Humor.
Davon gibt's hier viel zu wenig. Also bitte mehr davon!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von Luna »

Sakura seit wann magst du denn kein kitsch mehr? :shock:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Bolinder
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2022, 09:20
AoA: 8 - 12

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von Bolinder »

Sakura hat geschrieben: 06.08.2022, 14:03 Hallo Bolinder,
willkommen erstmal! :)
Endlich einmal eine richtig coole Geschichte, die zu lesen Spaß macht, ohne Kitsch, aber mit Humor.
Davon gibt's hier viel zu wenig. Also bitte mehr davon!

Sakura
Danke fürs Willkommen.
Gibt es irgendwo einen Thread, wo man selbst erlebte Geschichten einstellen kann? Einige hätte ich da schon... :wink:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Dafür benutzt du am besten den Bereich "Kreativ". Da kannst du deinen eigenen Thread bzw. Threads machen, je nachdem was es alles so zu erzählen gibt.
Benutzeravatar
Bolinder
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2022, 09:20
AoA: 8 - 12

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von Bolinder »

Danke.
Inzwischen habe ich einen Thread entdeckt: GL-Moments (Erlebnisse mit Mädchen).
Schätze, da passt das hin, was ich zu erzählen hätte.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von MattHeb1114 »

Danke Bolinder, tolle Geschichte. Ja, GL Moments ist ein guter Platz um fluechtige Begegnungen zu beschreiben. Ich bin auch relativ neu hier und habe in den letzten Tagen dort etwas geschrieben, was mir so im Urlaub auffaellt. Wenn Du von einer laengeren, intensiveren Beziehung zu einem Maedchen erzaehlst, dann eignet sich ein separater Thread, mit Fortsetzungen mehrerer Erlebnisse mit diesem Maedchen. Jede dieser Erzaehlungen wird hier gerne gelesen :)
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von SadClown »

Luna hat geschrieben: 06.08.2022, 12:47 Ich wäre bestimmt voll rot angelaufen und hätte gestottert, wenn ich das Angebot bekommen hätte auf "die kleine Kröte" aufzupassen.

Ich glaube, die kleine Kröte müsste auf dich aufpassen, damit du nicht gleich ins Restaurant abhaust, um was zu futtern. 8) :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr "anders seid "

Beitrag von lolitalover »

Ich habe ziemlich früh in der Pubertät festgestellt, dass ich nicht nur ältere und gleichaltrige Frauen begehre, sondern auch jüngere. Wollte mir jedoch lange nicht eingestehen, dass ich eben auch diese Neigung habe. für mich ist jedoch klar, dass ich diese Neigung niemals ausleben werde.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten